Spiele der 27. Saison
Moderator: SirHighwayman
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- h4RRy*Nation
- Neuer Benutzer
AUXBURG STARS Entführen 3pkt vom Tabellenführer
Kaum zu glauben der sieg gestern der AUXBUERG STARS,nach einem nerven betohnten 3-4 schlagen sie den Tabellenführer aus Aachen.
Da hab ich woll den Adlern die Flügel gekürzt, somit kann ich mich im oberen drittel erst mal festsetzten und platz 5 verteidigen und somit noch bester Augsburger in IV4.
besten spieler
Erkki Tuori (AUXBURG STARS)
Ray Blatherwick (AUXBURG STARS)
Sabino Lira (AUXBURG STARS)
obwohl ich meine mein goalie hat auch wieder jede menge dazu beigetragen

mfg h4RRy
Da hab ich woll den Adlern die Flügel gekürzt, somit kann ich mich im oberen drittel erst mal festsetzten und platz 5 verteidigen und somit noch bester Augsburger in IV4.
besten spieler
Erkki Tuori (AUXBURG STARS)
Ray Blatherwick (AUXBURG STARS)
Sabino Lira (AUXBURG STARS)
obwohl ich meine mein goalie hat auch wieder jede menge dazu beigetragen

mfg h4RRy
Ice cubes gewinnen spitzenspiel in halle 3:1...
... und festigen platz3 in der tabelle.
in einer guten partie verhinderte der torwart des EHC Halle Gladiators, Hans-Jürgen Waiß schlimmeres mit 36saves wurde er zum spieler des spiels gewählt. was ihm an diesem abend allerdings keine freude bereitet haben dürfte da man im direkten duell gegen augsburg 3wichtige punkte liegen ließ...
trainer el_bart0 von eisman
"wichtiger sieg für uns, dennoch bleibt für uns ein bitterer bei geschmack mit Alfred Palmqvist hat sich unser first line winger für 5tage verabschiedet"
... und festigen platz3 in der tabelle.
in einer guten partie verhinderte der torwart des EHC Halle Gladiators, Hans-Jürgen Waiß schlimmeres mit 36saves wurde er zum spieler des spiels gewählt. was ihm an diesem abend allerdings keine freude bereitet haben dürfte da man im direkten duell gegen augsburg 3wichtige punkte liegen ließ...
trainer el_bart0 von eisman
"wichtiger sieg für uns, dennoch bleibt für uns ein bitterer bei geschmack mit Alfred Palmqvist hat sich unser first line winger für 5tage verabschiedet"
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So die Vorrunde ist rum, und es läuft erwartet gut. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Niveau schon nicht sonderlich hoch ist. In Deutschland steigt es ja auch nicht gerade zur Zeit, aber in Österreich wäre es fast schon peinlich dieses Jahr nicht den Titel zu holen. Nicht dass ich mich noch zum österreichischen Bomber entwickel. Naja werd mal vorsorglich meinen Namen ändern 

- Rigo Domenator
Vorrunde ist vorbei, man geniesst nun nochmals 15 Torfestivals der Gegner!
Ansonsten läuft die Saison sehr gut, heute wieder Trainingsdurchschnitt über 40%, deshalb ist es auch kein Wunder das wieder 7 Spieler bei den Top Ten Trainingswerten dabei sind. Die restlichen 3 Spieler sind ebenfalls von Augsburger Teams!

Alle schauen natürlich weiterhin auf Wüüüüüüüüülly! Er bekommt im Schnitt 34 Torschüsse auf seinen Kasten und hält momentan 75,2% der Schüsse. Mit den Trainingswerten und Expzuwächsen ist man bei den Ratten sehr zufrieden!
Ansonsten läuft die Saison sehr gut, heute wieder Trainingsdurchschnitt über 40%, deshalb ist es auch kein Wunder das wieder 7 Spieler bei den Top Ten Trainingswerten dabei sind. Die restlichen 3 Spieler sind ebenfalls von Augsburger Teams!

Alle schauen natürlich weiterhin auf Wüüüüüüüüülly! Er bekommt im Schnitt 34 Torschüsse auf seinen Kasten und hält momentan 75,2% der Schüsse. Mit den Trainingswerten und Expzuwächsen ist man bei den Ratten sehr zufrieden!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dritter gegen Sechster, Dresden Maniacs gegen Red Devils Haunstetten. 2 Punkte Rückstand vor dem Spiel, 1 Punkt Vorsprung nach dem Spiel

3:1 Auswärtssieg in einem 6 Punktespiel. So kann es echt weitergehen

3:1 Auswärtssieg in einem 6 Punktespiel. So kann es echt weitergehen

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
gib nich so an!Rigo Kaka hat geschrieben:Dritter gegen Sechster, Dresden Maniacs gegen Red Devils Haunstetten. 2 Punkte Rückstand vor dem Spiel, 1 Punkt Vorsprung nach dem Spiel![]()
3:1 Auswärtssieg in einem 6 Punktespiel. So kann es echt weitergehen![]()
Den Typen hat meine Frau im NC auch schon geschlagen. Der kann ja mal gar nichts mit seiner Rentnertruppe

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
gehört aber zu den besseren der Liga. In der Vorrunde hab ich auch gegen den verloren.CanadianOllie hat geschrieben:gib nich so an!
Den Typen hat meine Frau im NC auch schon geschlagen. Der kann ja mal gar nichts mit seiner Rentnertruppe![]()
@Domes Sieg
Kein Wunder, hab die Spieleinstellungen gestern gesehen

- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
schmidl66 hat geschrieben:Wie darf ich das denn verstehen? Wer kommt hoch und wer runter in die IV.2?
Wäre zu schön, wenn endlich mal wieder etwas Schwung in diese Retorten-Liga kommen würde![]()
Der kommt bestimmt

11. Brochenzell Stars
12. Project Puck
13. AugsburgOnIce
14. Augsburger Cockroaches