RÜCKTRITT!!!!!

Moderator: SirHighwayman
Ja, kenn ich auch!thomas hat geschrieben:Prima.
Mir ist sowas ja wurscht, aber vielen Leuten halt nicht wie ich an den Jammermails ingame merke.
Wäre schön wenn der Freizeit - & Hobbyprogrammierer den Randomfaktor ein klein wenig zurückschrauben würde.![]()
Schlechtes Beispiel.Flubbi81 hat geschrieben:Ja, kenn ich auch!
Wenn es Mal vor kommt, dann sagt ja keiner was, aber es passiert immer öfter, da verliert man ab und an schon mal die Lust...
Ja habe mir das schon vorgemerkt, und warte nur noch auf eine Niederlagenserie meinerseits.(die niemand erklären kann)thomas hat geschrieben:Auch wenn du's hier 100x schönredest. Kein Mensch weiß mehr warum man gewinnt oder warum man verliert.
Und wenn man seine Spieler den neuen taktiken entsprechend skillt dann sinkt die Schußeffizienz um 7 %.
Arschlecken, rasieren hoch 17. Was für ein Bullshit den der da fabriziert hat. Kannst du das so weitergeben Ollie?
Eigentlich wäre es Zeit fürs Mikrophon....
rigo domenator hat geschrieben:Schlechtes Beispiel.der Wendeburg Verein hat schon in Liga 2 seine Spiele immer mit klarer Schussunterlegenheit gewonnen. Der profitiert einfach brutal (noch) vom Oberschelp.
Ansonsten gibts diese überraschenden Niederlagen, aber über einige Saisons gleicht sich das aus meiner Sicht auch mit solchen Siegen wieder aus. Also was solls...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ok, liegt vielleicht daran das ich null auf die Profile achte. Könnte dir jetzt nicht sagen wer der kreativste bei mir ist usw.![]()
Sonst würde ich mich wahrscheinlich auch mehr ärgern.