Spiele der 28. Saison und 29. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Ollie

RÜCKTRITT!!!!! ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

unglaublich!!!
Da macht man sein erstes Spiel auf normal(alles andere auf niedrig) und gibt auch gleich mal den ersten Punkt ab :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

elender Versager :(

Beitrag von Rigo Kaka »

Und schon wieder den Tabellenführer gestürzt :D

2:0

Hamburg vorher mit 8 Siegen in Folge. Doch dann kamen die Devils :thumbup1:
Somit haben die Nordlichter gegen mich bisher kein Tor geschossen.

12 Punkte Woche somit jetzt schon sicher, da zwei sichere Absteiger die weiteren Gegner der Woche sind.

Und Alksnis ist mittlerweile der beste Stammgoalie der Liga :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Penguin hat geschrieben:elender Versager :(
auf niedrig gings wieder :D
18 Spiele - 17 Siege und einmal in Overtime gewonnen, somit 53 Punkte und 116 : 43 Tore :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Fazit aus den zwei letzten Spielen. Ohne meine Altstars im PP geht nicht viel. Wobei letzte Nacht gabs auch noch mega viele Strafen. Das positive sind klar die Trainingswerte... :) :) :)

Teamstimmung passt, und gegen die Teams hinter mir gehts wieder voll zur Sache. 8) 8)
Rigo Domenator

Wichtiger Sieg heute Nacht, die nächsten 5 Partien entscheiden wohl schon über Playoffs ja oder nein...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Wieder 2:1 verloren.........abstieg wohl besiegelt.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

Prima.

Mir ist sowas ja wurscht, aber vielen Leuten halt nicht wie ich an den Jammermails ingame merke.

Wäre schön wenn der Freizeit - & Hobbyprogrammierer den Randomfaktor ein klein wenig zurückschrauben würde. :rolleyes:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

thomas hat geschrieben:Prima.

Mir ist sowas ja wurscht, aber vielen Leuten halt nicht wie ich an den Jammermails ingame merke.

Wäre schön wenn der Freizeit - & Hobbyprogrammierer den Randomfaktor ein klein wenig zurückschrauben würde. :rolleyes:
Ja, kenn ich auch!

Wenn es Mal vor kommt, dann sagt ja keiner was, aber es passiert immer öfter, da verliert man ab und an schon mal die Lust...
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:Ja, kenn ich auch!

Wenn es Mal vor kommt, dann sagt ja keiner was, aber es passiert immer öfter, da verliert man ab und an schon mal die Lust...
Schlechtes Beispiel. ;) der Wendeburg Verein hat schon in Liga 2 seine Spiele immer mit klarer Schussunterlegenheit gewonnen. Der profitiert einfach brutal (noch) vom Oberschelp.

Ansonsten gibts diese überraschenden Niederlagen, aber über einige Saisons gleicht sich das aus meiner Sicht auch mit solchen Siegen wieder aus. Also was solls...
thomas

Beitrag von thomas »

Auch wenn du's hier 100x schönredest. Kein Mensch weiß mehr warum man gewinnt oder warum man verliert.

Und wenn man seine Spieler den neuen taktiken entsprechend skillt dann sinkt die Schußeffizienz um 7 %.

Arschlecken, rasieren hoch 17. Was für ein Bullshit den der da fabriziert hat. Kannst du das so weitergeben Ollie? :D

Eigentlich wäre es Zeit fürs Mikrophon....
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Auch wenn du's hier 100x schönredest. Kein Mensch weiß mehr warum man gewinnt oder warum man verliert.

Und wenn man seine Spieler den neuen taktiken entsprechend skillt dann sinkt die Schußeffizienz um 7 %.

Arschlecken, rasieren hoch 17. Was für ein Bullshit den der da fabriziert hat. Kannst du das so weitergeben Ollie? :D

Eigentlich wäre es Zeit fürs Mikrophon....
Ja habe mir das schon vorgemerkt, und warte nur noch auf eine Niederlagenserie meinerseits.(die niemand erklären kann) :-)
ne aber mal im Ernst
das Spiel von Flubbi ist ein ganz ganz schlechtes Beispiel (Dome hat ja schon erklärt warum)
das Spiel von Thomas ist ein sehr gutes Beispiel, und wenn ich dann noch das ein oder andere Spiel im WC der deutschen A-Nati an hänge sollte das eigentlich jeder verstehen.
Habe Icko auch schon mal darauf angesprochen (mit mehreren Beispielen) und bin von ihm an Mustafa(ist wohl der "Chef"-Programmierer) verwiesen worden.
Antwort " That`s the Game" :cursing:
Da kannst du nur weitermachen und es akzeptieren oder aufhören!
Muss jeder selber wissen.
Sorry Jungs, aber ich bin da auch nur ne kleine Nummer und kann es nur ansprechen aber ändern werde/kann ich nichts. :(
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben:Schlechtes Beispiel. ;) der Wendeburg Verein hat schon in Liga 2 seine Spiele immer mit klarer Schussunterlegenheit gewonnen. Der profitiert einfach brutal (noch) vom Oberschelp.

Ansonsten gibts diese überraschenden Niederlagen, aber über einige Saisons gleicht sich das aus meiner Sicht auch mit solchen Siegen wieder aus. Also was solls...

Ok, das erklärt es natürlich, so genau wusste ich es nicht, Danke.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin wohl der einzige der das gut findet. Macht das Ganze halt realistisch. Da kommen Niederlagen bei Überlegenheit halt auch mal dazu. Und das 2-3 mal pro Saison ist doch ganz normal. Hält sich zumindest bei mir im genannten Rahmen von 2-3 Spielen. Und das passiert wie oftmals in der Realität gegen die selben Gegner (Angstgegner halt).
thomas

Beitrag von thomas »

Schwachsinn. Der Affe hat Taktiken eingeführt. Und Spielerprofile. Alles nur Schein. Wenn man sich daran orientiert schadet man sich nur selber. Weil der Müll absolut wirkungslos ist. Ich habs ausprobiert, und stell jetzt alles wieder zurück. Jeder kriegt die obligatorischen 100+x auf Schuß, und dann scheiß ich ganz gepflegt auf Mustaf(f)as neue taktikorientierte Engine.

Nachtrag:

Schüsse 695 : 586 (109) Prozentzahl der Schüsse 8.06%

BildWenn ich sowas sehe dann kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ok, liegt vielleicht daran das ich null auf die Profile achte. Könnte dir jetzt nicht sagen wer der kreativste bei mir ist usw. :-) :-)

Sonst würde ich mich wahrscheinlich auch mehr ärgern.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Ok, liegt vielleicht daran das ich null auf die Profile achte. Könnte dir jetzt nicht sagen wer der kreativste bei mir ist usw. :-) :-)

Sonst würde ich mich wahrscheinlich auch mehr ärgern.

Darauf achte ich auch nur bedingt, denn ich skille meine Stürmer immer noch stark auf Schuss... somit hab ich halt fast nur Sniper, aber dafür gibts ja immerhin auch zwei Taktikvarianten...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Wichtiger 1:2 Sieg gegen den EHC HALLE!!!

Somit habn die Ice Emo's die Abstiegsränge dank besseren Torverhältniss verlassen......vielleicht reichts ja noch aber es wird sehr sehr eng :huh: :(
Antworten