Rigo Domenator hat geschrieben:Wobei seine Reichweite in Unterzahl sehr hilfreich sein kann, hat man gegen Köln mehrmals gesehen. Wenn sie ihren Job wie am letzten Wochenende erledigen, dann bin ich mehr als zufrieden. Und der grösste Vorteil ist sicherlich, dass die wichtigen Leistungsträger weniger Unterzahl spielen müssen und somit mehr Energie für wichtige Spielmomente haben. Und mehr sollte man auch nicht erwarten, fürs Scoren sind dann die anderen zuständig.
Ist ja alles nicht ganz verkehrt und wenn man auf Platz 2 steht sieht man auch alles gnädiger. Ich sag halt einfach auf Platz 2 und einen Kreitl im Team sowas ist einfach nicht möglich, höchstens als Offizieller.
Nochmal, es war gegen Köln total in Ordnung was der und sein Partner gespielt hat und auch die Argumente mit der Entlastung stimmt 100%. Aber der Kreitl muß nur um nicht negativ aufzufallen, absolut an sein Limit gehen und das ist halt sehr sehr schwer. Vorallem auch wenn du mir immer seine Unterzahlstärke unter die Nase reibst. Ich frage mich da echt, ob der das spielt was er am besten kann? Der war in LL ein besserer Skorer wie der Wrigley oder der Mitchell und der eine spielte bei uns mal als Ausländer und den anderen wollen hier jedes Jahr 20 Leute als Neuzugang. Das zeigt mir eben das der wahnsinnige Probleme mit dem Tempo hat. Der ist kein Hackstock, sondern hat bei langsameren Tempo echt Potential zum skoren. Das der jetzt in partout in der DEL 30 Spielminuten wegschrubben muß, ist ganz alleine die Entscheidung von Mitchell. Ich tippe mal auf 10 andere DEL Trainer die sagen was willst du denn mit der Schlaftablette. Wenn man den solange auf das Eis stellt dann natürlich in UZ und als Defensivstürmer, dass ist der aber nicht weil er das so überragend kann, sondern schlichtweg weil das auch für Mitchell das einzige ist, was man halbwegs verantworten kann ohne eingewiesen zu werden.
Ein Kreitl in der 2 Liga ist duchaus ein sehr guter Deutscher. War mit dem Lavallee doch ähnlich, in LIga 2 kannst die alle brauchen, aber in Liga 1 ist das Hirn, die Beine und selbst die Hände zu langsam.
Da gibts in Liga 2 20 Spieler die uns genauso helfen, wenn nicht noch mehr wie der Kreitl. Die sind viel jünger und bestimmt uach nicht teurer. Das schlimme ist ja, der Larry kennt die alle und trotzdem will er eben den Kreitl. Das hat sicher auch seinen Grund, den wie gut sich der Larry auskennt sieht man ja an unserem Tabellenstand. Aber die Lex Kreitl, die verstehe nicht mal ich, als glühenster Mitchell Fan aller Zeiten.