Im Spiel der Pens gegen die Devils übrigens ein meiner Meinung nach klares Torraumabseits gegen Fleury beim 3. Treffer nicht gepfiffen... Szene ähnlich der gegen Krefeld, nur das in unserm Spiel beileibe keine so klare Behinderung vorlag
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Im Spiel der Pens gegen die Devils übrigens ein meiner Meinung nach klares Torraumabseits gegen Fleury beim 3. Treffer nicht gepfiffen... Szene ähnlich der gegen Krefeld, nur das in unserm Spiel beileibe keine so klare Behinderung vorlag
Also hast scho recht aber mir egal die Devils haben gewonnen gegen die Pens
Heut Nacht hat Thomas Greiss seinen ersten Sieg in der NHL gefeiert. Gegen die Flyers mit 4:1 !
Trotzdem war sein "BigSave" für mich an den Pfosten, auch wenns so aussah als hätte er ihn mit dem Schläger raus. Also meine Meinung.. müsste es mir no paar mal angucken
Und Boucher auf der andern seite sah bei 3 Gegentore mal richtig scheiße aus xD
26.10.2009 Phoenix Coyotes New York Rangers 2:5 26.10.2009 New York Islanders Montréal Canadiens 2:3 nV 26.10.2009 Minnesota Wild Chicago Blackhawks 1:3 26.10.2009 Toronto Maple Leafs Anaheim Ducks 6:3
Da sieht man mal was die Leafs können, wenn der Gustel ordentlich hält!
Nein ernsthaft, Gustavsson mit einem sehr guten Spiel, wenn er so weiter spielt werden die Rufe nach CuJo bald verstummen.
Sehr geil fand ich auch den Fight vom dem Mann aus Winnipeg (Orr) und seinem leichten Schupser gegen den Linesman. Hoffentlich lernt er daraus sich nicht mehr zu schnell einmischen zu wollen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
nicht nur an der spitze der western conference... momentan auch ligaübergreifend erster platz mit 2 punkten vor den pens... allerdings auch ein spiel mehr...
Islanders-Rangers 3:1
New Jersey-Buffalo 1:4
Carolina-St.Louis 2:5
Columbus-Phoenix 1:4
Pens-Montreal 6:1
Minesota-Nashville 3:4
Florida-Ottawa 3:4
Dallas-Toronto 4:3 OT
San Jose-LA 2:1 SO
Calgary-Colorado 2:3
Verkehrte Welt in der NHL würde ich sagen. Teams wie LA, Phoenix, Colorado und Buffalo ganz oben. Die Top-Teams wie Detroit und Carolina unten. Dazu viele weitere vermeintliche Top-Teams nur im Mittelfeld.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Islanders-Rangers 3:1
New Jersey-Buffalo 1:4
Carolina-St.Louis 2:5
Columbus-Phoenix 1:4
Pens-Montreal 6:1
Minesota-Nashville 3:4
Florida-Ottawa 3:4
Dallas-Toronto 4:3 OT
San Jose-LA 2:1 SO
Calgary-Colorado 2:3
Verkehrte Welt in der NHL würde ich sagen. Teams wie LA, Phoenix, Colorado und Buffalo ganz oben. Die Top-Teams wie Detroit und Carolina unten. Dazu viele weitere vermeintliche Top-Teams nur im Mittelfeld.
LA und Buffalo eher weniger überraschungen...
LA gute Junge, gereifte Spieler + Smyth
Buffalo letzte Saison schlecht durch langen ausfall von Connolly und vor allem Miller + schlechteste Divison der Liga
Detroit: viele Abgänge wurden nicht gut genug ersetzt + Divison gegner sind nun kein Kanonenfutter mehr
und am Anfang ist das normal. grad bei PHX... wart da mal bis zur TradeDeadline
Atlanta - Washington 3:4
Boston - New Jersey 1:2
Tampa Bay - Ottawa 5:2
Nashville -Chicago 2:0
St. Louis - Phoenix 0:2
Edmonton - Detroit 6:5 n.P.
Los Angeles - Vancouver 1:2 n.P.
Der Ausfall von Franzen wiegt eben doch schwer.
Samuelsson und Hudler können im Moment noch nicht von Leino, Abdelkader, May, Bertuzzi etc. ersetzt werden.
Wird halt eine Übergangssaison, nächstes Jahr hört ein Holmström auf, Lidström wahrscheinlich auch und Leute wie May, Bertuzzi, Williams etc. belasten eigentlich nur den Cap.
Ich bin schwer dafür, daß man sich genug Cap freihält um ein Angebot an Kane oder Toews zu richten, denn die Blackhawks haben nächstes Jahr ein riesiges Problem die Jungs angemessen bezahlen zu können. Einen dieser beiden zu bekommen wäre der Steal des Jahres, vor allem bei der Rivalität.
DennisMay hat geschrieben:Der Ausfall von Franzen wiegt eben doch schwer.
Samuelsson und Hudler können im Moment noch nicht von Leino, Abdelkader, May, Bertuzzi etc. ersetzt werden.
Wird halt eine Übergangssaison, nächstes Jahr hört ein Holmström auf, Lidström wahrscheinlich auch und Leute wie May, Bertuzzi, Williams etc. belasten eigentlich nur den Cap.
Ich bin schwer dafür, daß man sich genug Cap freihält um ein Angebot an Kane oder Toews zu richten, denn die Blackhawks haben nächstes Jahr ein riesiges Problem die Jungs angemessen bezahlen zu können. Einen dieser beiden zu bekommen wäre der Steal des Jahres, vor allem bei der Rivalität.
Du hast vllt. einen Mann vergessen, der 40 Tore geschossen hat?
und das mit Kane oder Toews.. denke der Toews hat bei Chicago vorrang, würde Offer shet bedeuten... andere Teams könnten mitziehen. Außerdem kostet das DraftPicks
Ich denke da eher an Kovi zusammen mit Datsyuk?
Oder Marc Savard dazu holen?