11. Spieltag 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
MIch würd mal inzwischen interessieren, ob das UNvermögen ist, oder inzwischen ne Kopfsache, da es am Anfang ja auch gefunzt hat...Chivas Regal hat geschrieben:in 3-5 kann man mal n Tor kassieren, aber muss man wirklich noch 3 weitere in Unterzahl fangen? Haben die nicht aus ihren Fehler gelernt und mal unter der Woche das Unterzahlspiel trainiert? Sieht nicht so aus. Gegen das schwächste Überzahl kassieren wir 4 PP-Tore... Wahnsinn
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Merkst du eigentlich, dass du inzwischen genauso oft deine Dinge wiederholst wie deine besten Forenfreunde...Manne hat geschrieben:Echt ?? Wann ?? Wo ??
Wäre ja gespannt welcher Spieler heute schuld sein wird ...

Aber ich wäre für einen Engelhardt oder Likens, die zum "richtigen" Zeitpunkt mit grossen Strafen uns geschadet haben...

Ich denke mal, wir waren am Anfang einfach etwas schneller in der Saison als unsere Gegner. Nun, nachdem alle aus dem Sommerschlaf erwacht sind schaut es halt nicht mehr so toll aus. Manche stellen auch bestimmt mal was um, wenn es nicht klappt...(nur mal so ein Gedanke)Rigo Domenator hat geschrieben:MIch würd mal inzwischen interessieren, ob das UNvermögen ist, oder inzwischen ne Kopfsache, da es am Anfang ja auch gefunzt hat...
Rigo Domenator hat geschrieben:Merkst du eigentlich, dass du inzwischen genauso oft deine Dinge wiederholst wie deine besten Forenfreunde...![]()
Aber ich wäre für einen Engelhardt oder Likens, die zum "richtigen" Zeitpunkt mit grossen Strafen uns geschadet haben...![]()
Ach ??
Die haben ja noch nen satten Vorsprung von gefühlten 5000 Schimpftiraden, und wenn ich mit Shanahan und Snake mal kritisch bin ist das ne Wiederholung ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Das frage ich mich auch!!!! Am Anfang war alles wunderbar, da war das PK stark verbessert gegenüber letzter Saison! Jetzt bekommt man ja regelmäßig in schon mehreren Spielen in Folge eins nach dem andern eingeschenkt, was für mich auf ein Kopfproblem schließen lässt. Da ist nun der Messias Larry gefragt, nur anscheinend ist dieser im Moment ratlos.Rigo Domenator hat geschrieben:MIch würd mal inzwischen interessieren, ob das UNvermögen ist, oder inzwischen ne Kopfsache, da es am Anfang ja auch gefunzt hat...
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Von Krolock
- Hockeygott
- Rigo Domenator
hier noch ne kleine Hoffnung???
Wir sollten halt auch mal im PP treffen...Einen schwachen Schlussabschnitt liefern für gewöhnlich Ingolstadt, Hamburg und Nürnberg ab. Hamburg und Nürnberg dabei mit den wenigesten Treffern. Straubing mit den meisten Gegentreffern
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott