12. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

AEV-Zucki hat geschrieben:also ganz egal, wie ihr das seht, ich hatte gestern im Stadion wirklich meinen Spaß und sah endlich mal ein spannendes Spiel von Anfang an. Außderdem haben sich die Jungs meiner Meinung nach gestern konditionell echt bewährt. Da hat man gesehen, warum Eishockey der schnellste Mannschaftssport ist.

Ich fands klasse gestern :D
Lass mich raten?
Du warst vor 15-16 Jahren noch nicht im Eishockey?

Allein dieses ewige Hommel/Roy-Gestänkere wäre damals schon im ersten Drittel beendet worden und beide Teams hätten sich aufs Wesentliche konzentrieren können...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:und du glaubst dem erc Fan der während dem Spiel hinter dem Tor steht und gegen den ne Strafe gepfiffen wird?

Und selbst wenn der nicht Icing war, wenn angezeigt wird, hat er nicht mehr zu wechseln, und so klar schien das wohl nicht zu sein das es sicher kein Icing ist.

ja ich glaube ihm. Und weisst warum, weil ich unsere Schiedsrichter/Linienrichter kenne und er ausserdem kein Bubba-Herby-Verschnitt ist.

Und stimmt wahrscheinlich war es genauso wenig klar, wie das Offside bei unserer mega Chance gestern. Aber da hast dich dann sicherlich auch nicht aufgeregt, denn wenn der Schiri pfeift, wars halt eins gelle... :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:ja ich glaube ihm. Und weisst warum, weil ich unsere Schiedsrichter/Linienrichter kenne und er ausserdem kein Bubba-Herby-Verschnitt ist.

Und stimmt wahrscheinlich war es genauso wenig klar, wie das Offside bei unserer mega Chance gestern. Aber da hast dich dann sicherlich auch nicht aufgeregt, denn wenn der Schiri pfeift, wars halt eins gelle... :rolleyes: :rolleyes:

naja, bei unseren Mega Chance, hab ich es leider nicht zu 100% gesehen, weil mein Blickwinkel es nich zugelassen hat.

(aber ich hoffe du meinst das selbe) Chartier war nach dem "Check" gegen den Iserlohner vllt. schon noch drin. er ist zumindest nicht wirklich schell gefahren, aber wie gesagt, habs nicht gesehen. kann sein oder auch nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

Rigo Domenator hat geschrieben:ja ich glaube ihm. Und weisst warum, weil ich unsere Schiedsrichter/Linienrichter kenne und er ausserdem kein Bubba-Herby-Verschnitt ist.

Danke Danke,
war aber wirklich so kurios, da schaust im ersten Moment schon blöd. Und ich beteuere dass es so war. Und ich war der Fahrer, also vollkommen nüchtern...
Aber übel was die gestern bei uns zusammengepfiffen haben... 2 mal die Krefelder eindeutigst mit 6 Mann aufm Eis, pfeifft er nicht...
Oder einmal pfeifft er schon zum Bully, wo die scheibe völligst frei vorm am Boden rumliegenden Pätzold rumliegt... DUSEL
Aber naja, is ja hinlänglich bekannt, was ma da teilweise für Blindmänner hat
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Triple-F hat geschrieben: Aber übel was die gestern bei uns zusammengepfiffen haben... 2 mal die Krefelder eindeutigst mit 6 Mann aufm Eis, pfeifft er nicht...

Das können wir toppen. Bei uns pfiffen sie es ab, es gab aber keine Strafe :-) :cursing: :cursing:
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das können wir toppen. Bei uns pfiffen sie es ab, es gab aber keine Strafe :-) :cursing: :cursing:

muahahahahaha noch geiler, einfach phänomenal....
sicher dass nicht der linesman abgepfiffen hat wegen irgendwelcher unerklärlichen gründe??

Ich freu mich scho wieder auf 3. Januar und hoffe, dass da schiri so richtig böse für uns pfeifft und wir vollkommenst unberechtigt durch einen äußerst fragwürdigen penalty in der 59. minute gewinnen :)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Bubba88 hat geschrieben:Chartier war nach dem "Check" gegen den Iserlohner vllt. schon noch drin.
War er nicht, wie es die Bilder vom Bayrischen Rundfunk eindeutig beweisen

Hier noch die Pressekonferenz:

General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Triple-F hat geschrieben:muahahahahaha noch geiler, einfach phänomenal....
sicher dass nicht der linesman abgepfiffen hat wegen irgendwelcher unerklärlichen gründe??

Ich freu mich scho wieder auf 3. Januar und hoffe, dass da schiri so richtig böse für uns pfeifft und wir vollkommenst unberechtigt durch einen äußerst fragwürdigen penalty in der 59. minute gewinnen :)
Nein, er hat 6 Mann angezeigt, dann gabs ein bisschen Palaver mit Schütz und schon war die Sache unterm Tisch...
Block F – home sweet home!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben: Endrass: Mittelmaß
Wenn er gestern nur Mittelmaß gewesen wäre, hätten wir verloren. Oder wenn Iserlohn ein bisschen besser oder treffsicherer gewesen wäre. Was gestern nämlich schon wieder an Kontern zugelassen wurde, war schon ein bisschen zu viel des Guten.
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

sehr sehr geil.. Immer klare Linie und eindeutige Entscheidungen!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

DeeJay hat geschrieben:War er nicht, wie es die Bilder vom Bayrischen Rundfunk eindeutig beweisen

Hier noch die Pressekonferenz:

wie gesagt, will ich mich nicht wirklich äußern, da ich es einfach nicht gesehen hab
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Triple-F hat geschrieben:sehr sehr geil.. Immer klare Linie und eindeutige Entscheidungen!!

ich glaub aber das hier jeder weiß, dass das so ist. Aber iwie reg ich mich über die schon nicht mehr auf.

wie gesagt, er zeigt 6 Mann an, pfeift es ab und dann geht normal mit bully weiter
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

DeeJay hat geschrieben:Hier noch die Pressekonferenz:

Haha!

Nach dem Weltuntergang letzte Woche wo wir zwei Spiele verloren haben...

*g*

Sehr geil. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Welche Szene auch gestern wirklich noch für Heiterkeit bei uns sorgte, war einmal ein PP der Roosters... absolut vogelwild, aber auf beiden Seiten, wenn da 2 Tore für uns und eins für Iserlohn fallen, darf sich keiner grossartig beschweren, Slapstick pur! :thumbup:
Block F – home sweet home!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich fand auch den Körperkontakt von Schütz immer so witzig... immer mit der flachen hand auf die Brust und den Spieler wegschieben, hat der bestimmt 5 mal oder so gemacht
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bubba88 hat geschrieben:ich fand auch den Körperkontakt von Schütz immer so witzig... immer mit der flachen hand auf die Brust und den Spieler wegschieben, hat der bestimmt 5 mal oder so gemacht
Gut, dass er Roy nicht gepackt hat. Der wäre sonst wieder minutenlang auf dem Eis gelegen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Fakt ist auch noch das beim Stefaniszin der Kopf schneller als die Fanghand ist. Gefangen vielleicht einen, rausgeköpft ungefähr 7.
punisher

Beitrag von punisher »

Was hastn du eigentlich im 3. Drittel so arg schimpfen müssen?
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

punisher hat geschrieben:Lass mich raten?
Du warst vor 15-16 Jahren noch nicht im Eishockey?

Allein dieses ewige Hommel/Roy-Gestänkere wäre damals schon im ersten Drittel beendet worden und beide Teams hätten sich aufs Wesentliche konzentrieren können...

nein nicht vor 15 / 16 Jahren... ich hab vor 10 Jahren das erste mal mit Eishockey was zu tun gehabt. Das ist aber auch nicht von belang. Selbst wenn ich mir die letzten Spiele anschau, bei denen einiges an Dampf gefehlt hat (bsp. vor dem Tor ein ewiges hin und her und wieder zum nächsten, nein doch zum andernen... oh, ÜZ vorbei... mist) dann war das gestern ein wahnsinnig fesselndes Spiel. Für MICH zumindest. Ich rede hier nicht für alle, sondern ausschließlich für mich... :rolleyes:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Was hastn du eigentlich im 3. Drittel so arg schimpfen müssen?
Ulrich Liebsch, sag ich bloß.

Nicht das die Ratte in jedem Interview betont wie viel der Beechey Geld wollte und wie oft der doch immer ausfällt, nein der Trottel hat auch noch nie was von der Icing Regel gehört und wollte noch jemanden auf das Eis zum wechseln schicken. Hat er natürlich nicht gedurft und dann hat das Schlauerle gleich nach dem Bully den Wechsel durchführen lassen, was der Linesman sofort abpfiff, wegen 6 Mann und der Schütz diesen dann wieder überstimmte. Was mir natürlich gar nicht passte.
Gesperrt