Tom hat geschrieben:
Dann würde ich in Zukunft deine benutzten Suchkriterien überdenken.
www.google.de
suche nach
DEL Regeln Videobeweis
Tom hat geschrieben:
Dann würde ich in Zukunft deine benutzten Suchkriterien überdenken.
Triple-F hat geschrieben:unglaubliche Fachkompetenz im Augsburger Forumslager macht sich breit, Bubba muss derzeit ohne seinen fachlich gleichwertigen kongenialen Partner Herby auskommen, der seine vollkommen inkorrekten Thesen und Ausarbeitungen unterstützt.... arms Haschal!!
Ansonsten, alle Ausführungen korrekt bis auf die vom Herby, weil der sucht über google nach videobeweisen die aufzeigen wie er keine dauerkarte besitzend jedes spiel ins stadion geht und dabei mit weniger geld auskommt als dauerkartenbesitzer!
wenn der Bellisimo scort wie in seiner ersten saison und der Manno noch irgendwas hinbekommt... naja dann träumen wir mal.
Triple-F hat geschrieben:unglaubliche Fachkompetenz im Augsburger Forumslager macht sich breit, Bubba muss derzeit ohne seinen fachlich gleichwertigen kongenialen Partner Herby auskommen, der seine vollkommen inkorrekten Thesen und Ausarbeitungen unterstützt.... arms Haschal!!
Ansonsten, alle Ausführungen korrekt bis auf die vom Herby, weil der sucht über google nach videobeweisen die aufzeigen wie er keine dauerkarte besitzend jedes spiel ins stadion geht und dabei mit weniger geld auskommt als dauerkartenbesitzer!
Shutout hat geschrieben:Hast heute Nachmittag in Königsbrunn ein Spiel gesehen??
Interessiert mich weil ich bei dem Spiel im Tor war.![]()
Shutout hat geschrieben:War ein lustiger Haufen und danke fürs anfeuern. Kannst ja ausrichten. Lag wohl an unseren KEV-Farben.![]()
![]()
AEV-Fan hat geschrieben:Cooler Kommentar von Mitchell eben in PatherTV zum "Stockstich":
"Patrick Hager hat noch nie in seinem Leben einen Check von vorne gefahren, und dann meint er Murphy provozieren zu müssen!"
![]()