17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Freiflug hat geschrieben:boah.. wenn ich so ne gequirlte scheisse schon wieder lesen muss.. 6 siege in serie.. jetz 1!!! scheiss spiel und schon sind se wieder versager.. :cursing:

Die Siegesserie war zweifellos große Klasse, aber gestern Abend hat die Mannschaft definitiv versagt. Aus Punkt und Schluß!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:100% von mir. Ich wäre am liebsten ein paar Meter hoch und hätte dort einem die 15 € zurückgegeben und ihn gebeten, doch in Zukunft den FCA mit seiner Anwesenheit zu beehren.
Pass auf dass das nicht einer liest, der jeden Fan für Larry im Stadion haben will...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, seit Montag verhandelt die komplette Mannschaft mit Peter John Lee. Angeblich soll noch während der laufenden Saison der KOMPLETTE Kader zu den Eisbären wechseln. Chartier und Kreitl sollen laut Insidern (Namen kann ich an dieser Stelle verständlicherweise nicht nennen) bereits in Berlin unterschrieben haben. Falls das wirklich stimmen sollte, wäre es natürlich extrem bitter. :cry:
So ähnlich sehe ich das
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:So ähnlich sehe ich das
Ich hoffe inständig, dass du damit wirklich nur irgend jemanden aus der Reserve locken willst... :huh:
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

So meine Meinung zum Spiel.

Ganz schwaches Spiel von beiden Seiten.
Schade dass ich nur 7 Minuten Eishockey von Augsburg gesehen habe.

Ich habe jedoch gestern 9 geschenkte Tore gesehen. Da war keins dabei bei dem ich gesagt hätte schön herausgespielt. Naja hoffen wir mal dass das Spiel seine Wirkung zeigt und man nicht weiterhin glaubt es läuft gegen die "KLEINEN" :cursing: der Liga von alleine läuft. Es ist wahrlich kein Hals und Beinbruch aber verdammt ärgerlich die hart erkämpften Punkte vom Sonntag so wieder herzuschenken.

Na dann mal auf heute in Köln die Punkte holen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:
Eig. sollte man doch die Eintrittskarte nehmen und zur Geschäfftsstelle gehen. Ich hab für Eishockey bezahlt.. ich will eig. für gestern mein geld zurück.. das war einfach kein Eishockey.

Bisher sah ich deine Beiträge immer noch als Spaß, das setzt jedoch allem die Krone auf.
Auf der Eintittskarte steht ja nicht das es immer gutes Eishockey ist.

Gute Besserung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manne hat geschrieben:Bisher sah ich deine Beiträge immer noch als Spaß, das setzt jedoch allem die Krone auf.
Auf der Eintittskarte steht ja nicht das es immer gutes Eishockey ist.

Gute Besserung

Ist mir auch schon aufgefallen...
aber da ich ja für ein Eishockey Spiel bezahlt habe... und das sind 60 Spielminuten, aber nur so ca 45 minuten Eishockey gesehen habe, wäre eine preisminderung besser
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Bubba88 hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen...
aber da ich ja für ein Eishockey Spiel bezahlt habe... und das sind 60 Spielminuten, aber nur so ca 45 minuten Eishockey gesehen habe, wäre eine preisminderung besser

naja dann könnte man ja genauso sagen wenns Verlängerung gibt muss noch jeder 1,50 nachbezahen oder wie darf ich das verstehen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wenn jetzt dann während eines Drittels aufs Kloo mußt, was ist dann ??
Dann kriegst ne Nachrechnung von den Panthern wegen NichtKonsums oder ??

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manne hat geschrieben:Wenn jetzt dann während eines Drittels aufs Kloo mußt, was ist dann ??
Dann kriegst ne Nachrechnung von den Panthern wegen NichtKonsums oder ??

das würde unter eigenverschulden fallen...

gehst du ins kino und die zeigen dir den anfang und das ende aber das zwischendrin nicht.... würdest dich nicht beschweren?

(wieder eishockey) man sagt es zwar, aber keiner geht hin und meint das mit dem geld zurück ernst.

Aber irgendwie sollte man seine meinung zur gebotenen Leistung auch zeigen können... und mit Eishockey hatte dieses Spiel halt wirklich nicht viel zu tun

Aber spiel war vorgestern.. heut sollte es wieder klappen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:das würde unter eigenverschulden fallen...

gehst du ins kino und die zeigen dir den anfang und das ende aber das zwischendrin nicht.... würdest dich nicht beschweren?
Geiler Vergleich...

Wenn dir der Film trotz guten Kritken nicht gefällt, dann verlangst dein Geld ja wohl auch nicht wieder. Obwohl - du vermutlich schon. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Geiler Vergleich...

Wenn dir der Film trotz guten Kritken nicht gefällt, dann verlangst dein Geld ja wohl auch nicht wieder. Obwohl - du vermutlich schon. :p

aber ob er gefällt oder nicht ist ja egal... weil das ist dann ja erbrachte leistung :D

aber ich glaub am freitag war es halt keine 60 minuten eishockey sondern eher 45 :D
und wo waren hier gute Kritiken bei diesem spiel?? musst mir auch noch zeigen

und ich hab noch nie mein geld zurück verlangt. werde es, vor allem bei den panthern, nicht machen... vllt. sagen aber nicht machen
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ob es dir gefiel oder nicht, es war erbrachte Leistung. Was du darin siehst liegt nicht in der Verantwortung des AEV. :p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:aber ob er gefällt oder nicht ist ja egal... weil das ist dann ja erbrachte leistung :D

aber ich glaub am freitag war es halt keine 60 minuten eishockey sondern eher 45 :D
und wo waren hier gute Kritiken bei diesem spiel?? musst mir auch noch zeigen

und ich hab noch nie mein geld zurück verlangt. werde es, vor allem bei den panthern, nicht machen... vllt. sagen aber nicht machen

Sehr geil, bei dir gibts also nur Eishockey oder nicht, kannst dich ja fast mit Good Luck absprechen, für den gibts auch nur schwarz und weiß.
Schlecht oder halbgut gibts also nicht

Horst Schimanski
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich vergleich es immer mit dem eigenen Berufsleben. Ich mache zig mal einen top Job und erledige meine Sachen zu 110%. Mein Chef ist von mir begeistert. Wenn ich jetzt mal einen schlechten Tag habe, muss mich mein Chef dann gleich abmahnen etc? Oder akzeptiert er, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und versucht mich für künftige Aufgaben aufzubauen.

Deshalb finde ich auspfeifen nach den letzten Erfolgen und jetzt einem schlechten Spiel absolut daneben! Die Begründung mit dem Eintritt finde ich lächerlich. Die Spieler oder Mitchell wissen auch ohne das Auspfeifen, dass sie gestern nicht ihre Leistung gebracht haben.

Für mich sind manche echt inzwischen abgehoben und die Erwartungen durch den jetzigen Tabellenplatz übertrieben. Ansonsten ist so ne Reaktion inzwischen nicht mehr erklärbar.
Schöner Vergleich, Dome. Aber nen Anpfiff würde dir dein Chef bei nem groben Fehler totzdem verpassen. Wollte ich die Mannschaft "abmahnen", würde ich in zwei Wochen zu Hause bleiben. Kann ich aber nicht... ;)

Kannst du gerne lächerlich finden. Ich find's berechtigt. Und die Knalltüten, die mir jetzt mit der Guter-Fan-Schlechter-Fan-Diskussion kommen und behaupten, wer pfeift ist kein Fan, sondern nur Zuschauer, die haben für mich ne verschobene Wahrnehmung!
Du hast recht, die meisten Spieler und auch Mitchell wissen selber, dass sie Mist gebaut haben. Trotzdem möchte ich als Fan (nicht als Zuschauer :cool :) zeigen, dass es mir auch nicht gefallen hat. Und unser Anspruch kann auch nach überraschenden Siegen und einem tollen Tabellenplatz nicht sein, dass wir in dieser Art und Weise gegen eine Mannschaft, die deutlich schwächer ist, zu verlieren. Und ich würde das genauso sehen, wenn wir nicht dritter sondern elfter wären.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Meine Güte Leute ja das Spiel war schlecht am Freitag na und wer von Euch bringt 365 Tage im Jahr 100% ige Leistung sei es im Job, bei der Familie oder Fehler die man bei Freunden macht und unsere Mannschaft hat halt ganz einfach auch mal nen scheiß Tag erwischt aber deswegen das Geld zurückfordern, Pfeiffen wie nen Irrer find ich echt übertrieben.

Wir haben schon weit aus schlechtere Spiele im CFS gesehen als das, da waren weniger Pfiffe zu Hören als am Freitag und die Jungs haben gewußt das Sie schlecht waren und haben Charakter bewiesen und in Köln 0:5 gewonnen!!!

Wir gehen als dritter in die erste Pause sehen überwiegend geile Spiele von den Jungs und dann sollte man Ihnen auch mal Fehler verzeihen könnnen das ist die beste Mannschaft was wir je hatten bzw.haben und hoffentl. können wir den Großteil behalten.

Nach der Pause wieder rein ins Stadion anfeuern bis die Hütte brennt und gut ist.

Von mir aus könnte auch die Saison jetzt schon vorbei sein und die PlayOffs beginnen weil Augsburg-Ingolstadt wäre geil würde beiden Geld in die Kasse spülen was beide Vereine benötigen und eine geniale Stimmung uns und denen bescheren.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Beschläunigér hat geschrieben:Schöner Vergleich, Dome. Aber nen Anpfiff würde dir dein Chef bei nem groben Fehler totzdem verpassen. Wollte ich die Mannschaft "abmahnen", würde ich in zwei Wochen zu Hause bleiben. Kann ich aber nicht... ;)

Kannst du gerne lächerlich finden. Ich find's berechtigt. Und die Knalltüten, die mir jetzt mit der Guter-Fan-Schlechter-Fan-Diskussion kommen und behaupten, wer pfeift ist kein Fan, sondern nur Zuschauer, die haben für mich ne verschobene Wahrnehmung!
Du hast recht, die meisten Spieler und auch Mitchell wissen selber, dass sie Mist gebaut haben. Trotzdem möchte ich als Fan (nicht als Zuschauer :cool :) zeigen, dass es mir auch nicht gefallen hat. Und unser Anspruch kann auch nach überraschenden Siegen und einem tollen Tabellenplatz nicht sein, dass wir in dieser Art und Weise gegen eine Mannschaft, die deutlich schwächer ist, zu verlieren. Und ich würde das genauso sehen, wenn wir nicht dritter sondern elfter wären.

Da ist eventuell aber der Unterschied. Ist diese Fehlleistung bei diesem einen Spiel gleich ein grober Fehler? Aber lassen wir das, sonst haben wir gleich die nächste unterschiedliche Meinung. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Hast recht, das wäre die nächste Diskussione. Lassen wir's einfach gut sein.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
punisher

Beitrag von punisher »

Sei mal froh, nicht beim FCA gewesen zu sein, am Sonntag...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Es ist schon etwas "pervers", heute bauen mich solche Zeitungsartikel wieder auf. Bei dem Leid der anderen, kommt man dann besser über das eigene "Leid" hinweg ... ;)

Mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedeten die Kölner Fans ihre Mannschaft, die sich nach Strich und Faden blamierte. „Außer Weibel könnt ihr alle gehen!“ skandierten die maßlos enttäuschten Zuschauer. Was sich zu Beginn des Schlussabschnitts abspielte, war kaum zu glauben.

Ach ja, ich habe am Freitag übrigens nicht gepfiffen !!! Ich bin (glaube ich) ein sehr guter Fan ... Bild
Gesperrt