Finde den Schal nicht so toll!!! Ich finde man muss nicht sein. Das Niveau haben wir nicht wir sind faire Fans. Ist uns doch egal was die für Schals haben!!!! Liebe zeigen das wir AEVfans sind!Mo_84 hat geschrieben:Hey Leute ich wollte mal rum fragen wer von euch einen Anti ERC Ingolstadt Schal möchte.
Nachdem ich erfahren habe das es bei denen auch einen Anti AEV Schal gibt werde ich jetzt Maßnahmen ergreifen und zum Gegenangriff starten
Wer einen solchen Schal haben möchte bitte hier, bei den Lokalisten (Mo_84) oder unter mordstein@web.de melden.
Der Schal kostet mit Versand ca. 25 Euro, je mehr Leute bestellen, desto billiger wird er natürlich.
Haut rein
Neuheiten aus dem Panther-Fanshop
WE LOVE THIS GAME°!!
- AEVMünchen
- Rookie
Kann ich nur zustimmen. Außerdem brüllt sich Kühe Schweine INgolstadt viel schöner, als man es mit einem schal zeigen könnte.Daniel95 hat geschrieben:Finde den Schal nicht so toll!!! Ich finde man muss nicht sein. Das Niveau haben wir nicht wir sind faire Fans. Ist uns doch egal was die für Schals haben!!!! Liebe zeigen das wir AEVfans sind!

Aber wenn er meint, soll er ihn halt drucken lassen, finden sich bestimmt ein paar die den brauchen können.
-
- Hockeygott
Trick hat geschrieben:Mein Zeug dass ich bereits vor über einer Woche bestellt und bezahlt habe, ist immernoch nicht da!
Wollen die mich verarschen?![]()
![]()
![]()
Geduld ist auch eine Tugend, ich warte auch auf mein Paket, aber es ist doch jetzt ganz normal, dass es länger dauert, bei dem Hype. Damit muss man jetzt einfach rechnen.
Mit dem kleinen Personalstamm und den paar ehrenamtlichen Helfern ist sowas halt nur schwer zu stemmen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das schaut nach nem Seidenschal aus?Tom hat geschrieben:Schal "Vizemeister 2010"
Kann es sein dass das "Vizemeister" Shirt SEHR KLEIN ausfällt?
Ich hab größe 54 (XXL) gekauft und das geht ja mal gar nicht. Bei meiner Freundin sitzt es gut, bzw es passt perfekt. Und sie trägt normal M. Ich krieg das ja noch nicht mal angezogen weil es viel zu eng ist.
Also entweder ist die Größe bei dem Shirt falsch eingenäht oder es fällt sehr klein aus. Aber bei dem Unterschied glaub ich das fast nicht.
Kann ich das zurück geben/umtauschen?
Ich hab größe 54 (XXL) gekauft und das geht ja mal gar nicht. Bei meiner Freundin sitzt es gut, bzw es passt perfekt. Und sie trägt normal M. Ich krieg das ja noch nicht mal angezogen weil es viel zu eng ist.
Also entweder ist die Größe bei dem Shirt falsch eingenäht oder es fällt sehr klein aus. Aber bei dem Unterschied glaub ich das fast nicht.
Das Gleiche hab ich mir gestern auch noch gedacht. Habs aber eher auf meinen Ranzen geschoben :PRehstreichler hat geschrieben:Kann es sein dass das "Vizemeister" Shirt SEHR KLEIN ausfällt?
www.mcfit.deRehstreichler hat geschrieben:Kann es sein dass das "Vizemeister" Shirt SEHR KLEIN ausfällt?

In ein paar Wochen/Monaten passts.
Sorry, aber du wirst mir den kleinen Scherz bestimmt nicht übel nehmen.
- General Action
- Profi
-
- Anfänger