Spiele 30. Saison
Moderator: SirHighwayman
Yes, yes, yes. Was für Playoffs. Jetzt ist wirklich alles drin.
Meine Truppe gewinnt mit 5:1 gegen die HAMBURG NORDICS™™. Am Montag ist Stargoalie Sandris Alksnis wieder zurück.
Dazu scheitern mit den Jaetteaelgen und den Monsterchecker Heide-Süd die beiden bestplatzierten Mannschaften. Somit hätte ich bei einem eventuellen Halbfinale auf jeden Fall Heimrecht und würde auf die Philadelphia Flyers treffen. Gegen die hab ich in der Hauptrunde zweimal gewonnen.
Wird der Erstligatraum tatsächlich noch wahr? Am Montag steigt somit gegen die HAMBURG NORDICS™™ das wichtigste Spiel seit Jahren.
Meine Truppe gewinnt mit 5:1 gegen die HAMBURG NORDICS™™. Am Montag ist Stargoalie Sandris Alksnis wieder zurück.
Dazu scheitern mit den Jaetteaelgen und den Monsterchecker Heide-Süd die beiden bestplatzierten Mannschaften. Somit hätte ich bei einem eventuellen Halbfinale auf jeden Fall Heimrecht und würde auf die Philadelphia Flyers treffen. Gegen die hab ich in der Hauptrunde zweimal gewonnen.
Wird der Erstligatraum tatsächlich noch wahr? Am Montag steigt somit gegen die HAMBURG NORDICS™™ das wichtigste Spiel seit Jahren.
Also Realismus hin oder her, aber wenn ich mir den Keeper vom Kinderwahn anschau und sehe, dass er die Serie in 2 Spielen gewinnt, dann verlier ich halt den Glauben. Ab und an darf ja der Underdog gewinnen und es wäre schlimm, wenn es nie passieren würde, aber man muss ja nicht permanent die "bessere" Mannschaft bestrafen. Das erste PO-Spiel von Jan war auch eine Farce und völlig unrealistisch.

Tommy-Fan hat geschrieben:Also Realismus hin oder her, aber wenn ich mir den Keeper vom Kinderwahn anschau und sehe, dass er die Serie in 2 Spielen gewinnt, dann verlier ich halt den Glauben. Ab und an darf ja der Underdog gewinnen und es wäre schlimm, wenn es nie passieren würde, aber man muss ja nicht permanent die "bessere" Mannschaft bestrafen. Das erste PO-Spiel von Jan war auch eine Farce und völlig unrealistisch.
passiert doch nicht dauernd. Aber das 1,2 Favoriten pro Liga rausfliegen ist halt mal realistisch

Oh doch und 1-2 Favoriten von 3 ist schon viel und bei Gott nicht realistisch. Vor allem wenn die Unterschiede so massiv sind. Dass wir eine PO-Serie mit nem Jugitorwart gegen die Scheissbären gewinnen ist einfach mal super unrealistisch.Rigo Kaka hat geschrieben:passiert doch nicht dauernd. Aber das 1,2 Favoriten pro Liga rausfliegen ist halt mal realistisch![]()

Dann musst auf NHL 10 umsteigen und leicht einstellen. Da bist dann immer Favorit und gewinnst auch immer, hehe. Ich bleib dabei. Finds gut wie es ist.Tommy-Fan hat geschrieben:Oh doch und 1-2 Favoriten von 3 ist schon viel und bei Gott nicht realistisch. Vor allem wenn die Unterschiede so massiv sind. Dass wir eine PO-Serie mit nem Jugitorwart gegen die Scheissbären gewinnen ist einfach mal super unrealistisch.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
richtig und er gibt anderen Spielen gar keine Chance, vermutlich weil er nicht nochmal ein neues Team aufbauen will und er ist mit dem zufrieden was er bei HA erreicht hat.Tommy-Fan hat geschrieben:Leider ist das dein einziges Argument...

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
1. StimmtCanadianOllie hat geschrieben:richtig und er gibt anderen Spielen gar keine Chance, vermutlich weil er nicht nochmal ein neues Team aufbauen will und er ist mit dem zufrieden was er bei HA erreicht hat.![]()
2. Stimmt nicht
@Peng: Sicher hatte ich eigentlich gar keine Chance. Doch die galt es zu nutzen und das ist schief gegangen

Und ich glaube die Realismusdiskussion können wir beenden, Haber. Kommt zu keiner Übereinstimmung

Du darfst mich gerne erinnern, wenn wir die Eisbären rausschmeissen und endrass nicht mitspielen kann. Das ist dann ungefähr so, wie Mareiner Holzhacker gegen Karlsruhe Greifs. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Wir kommen zu keinem Konsens.Rigo Kaka hat geschrieben:1. Stimmt
2. Stimmt nicht
@Peng: Sicher hatte ich eigentlich gar keine Chance. Doch die galt es zu nutzen und das ist schief gegangen
Und ich glaube die Realismusdiskussion können wir beenden, Haber. Kommt zu keiner Übereinstimmung. Ich erinnere dich aber wieder dran wenn in der DEL der erste der Top4 gegen einen schlechteren rausfliegt
![]()

Tommy-Fan hat geschrieben:Du darfst mich gerne erinnern, wenn wir die Eisbären rausschmeissen und endrass nicht mitspielen kann. Das ist dann ungefähr so, wie Mareiner Holzhacker gegen Karlsruhe Greifs. Aber ansonsten stimme ich dir zu. Wir kommen zu keinem Konsens.
lol da kann endras ruhig mitspielen und wir werden trotzdem untergehen

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
du sagst es, deshalb bei mir ja auch...thomas hat geschrieben:Grats Kai. So ein Torwart ist einfach die halbe Miete.![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Auch Sieg im 3. Spiel - Halbfinaleinzug mit einem 3:1-Sieg gegen die Eisbären aus Lichtenberg!
Im Halbfinale gehts jetzt gegen den 5. der Vorrunde, Moskito-Olli.
Das ist glaub seit 8 Saisonen wieder mal der Einzug ins Halbfinale... jetzt stellt sich mir die Frage Aufstieg oder nicht???
Im Halbfinale gehts jetzt gegen den 5. der Vorrunde, Moskito-Olli.
Das ist glaub seit 8 Saisonen wieder mal der Einzug ins Halbfinale... jetzt stellt sich mir die Frage Aufstieg oder nicht???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Danke. Eigentlich bin ich den Philadelphia Flyers überlegen. Doch es kam wieder knüppeldick. Mit Jochen Weindler fehlt heute mein Topscorer. Dazu fallen 2. Reihe Wing Matej Mikláš sowie der erste Ersatzwing Asztrik Jovanovits mehrere Tage aus. Sehr bitter. Die Flyers gehen komplett ins Halbfinale.thomas hat geschrieben:Grats Kai. So ein Torwart ist einfach die halbe Miete.![]()
Mal schauen was ich da jetzt rumbastle. Muss halt wieder meine bombensichere Defense inklusive Alksnis den Laden dicht halten. Sollte wirklich der Aufstieg gelingen wäre das für mich schon eine kleine Sensation. Immerhin spielen in meinem Halbfinale zwei der jüngsten Teams der Liga gegeneinander.
Besonders aufzupassen gilt es bei den Flyers auf "meinen" Naticenter Timo Dil.
GO DEVILS GO