Vorletzte Ausländer-Lizenz

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HerbyNr3 hat geschrieben:hahahahahahahahaha....bist du witzig! selten sooo gelacht! ich würde sagen 1:0 für mich Kollege!
1:0 in was? In "Seine Dummheit unter Beweis stellen"? Na dann führst du schon mit 21:0. Platz 1 im Forum - keiner kann dir da das Wasser reichen. *Kopftätschel*

Wer keine Ahnung hat, was eine Waldorfschule eigentlich ist (wobei du bei dem Wort Schule eh schon überfordert bist), der macht sich hier nur noch mehr lächerlich als er eh schon ist.

Tip: Deine Sonderschule nicht mit einer Waldorfschule vergleichen.

Btw. der Link hatte schon einen Grund - nur das ich statt nem Waldorf nen Virus und nen Juno hier stehen habe (hatte).
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Saku Koivu hat geschrieben:1:0 in was? In "Seine Dummheit unter Beweis stellen"? Na dann führst du schon mit 21:0. Platz 1 im Forum - keiner kann dir da das Wasser reichen. *Kopftätschel*

Wer keine Ahnung hat, was eine Waldorfschule eigentlich ist (wobei du bei dem Wort Schule eh schon überfordert bist), der macht sich hier nur noch mehr lächerlich als er eh schon ist.

Tip: Deine Sonderschule nicht mit einer Waldorfschule vergleichen.

Btw. der Link hatte schon einen Grund - nur das ich statt nem Waldorf nen Virus und nen Juno hier stehen habe (hatte).

Tolle Rede! bist du Politicker?
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Leute ihr macht mich:

"FICK UND FERTIG"! hahaha

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

HerbyNr3 hat geschrieben:Leute ihr macht mich:

Ein echter Insider :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was immer du auch geschrieben hast, du denkst doch nicht wirklich das du irgendwo "nicht" auf der Ignorelist stehst, oder? :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Zitat aus "Ingolstädter sucht Frau"
Werde Mitglied beim AEV!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

bambam hat geschrieben:zitat aus "ingolstädter sucht frau"

hehe super
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Bei manchen Menschen merkt man ganz klar, dass die der liebe Gott kurz vor Feierabend erschaffen haben muss...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HellCat hat geschrieben:Halt jetzt einfach mal Deine Klappe. Ich kann Deine unqualifizierten Beiträge zum Thema Panther nicht mehr lesen. Diese ewigen Provokationen und Angriffe auf andere User hier im Forum - muss das sein? Das ist ein Kindergarten ohne Ende!
Ach!
Und jetzt hast du bei den 57 Böser-Herby Antworten natürlich rein zufällig mal mich rausgepickt und bastelst dir eine Traumwelt in der ich in jedem Thread arme unbescholtene User angreife.
Und unqualifiziert ist das ganze auch noch!

Naja, wenns beim Schämen hiflt, bitte.....

Aber was das angeht:
Ich kann Deine unqualifizierten Beiträge zum Thema Panther nicht mehr lesen.
Warum ignorierst du mich dann nicht einfach?
Klappts dann mit der Schämerei nicht mehr so?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Chivas Regal hat geschrieben:Bei manchen Menschen merkt man ganz klar, dass die der liebe Gott kurz vor Feierabend erschaffen haben muss...

hehe...besser als in den Überstunden! :p

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Sprach unser Forums-NARUMOL, Hauptdarsteller von "AEV-Fan sucht Anschluss".....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Hergottsackrament nochmal, kann man diesen Schmalspurkomödianten nicht endlich mal ruhig stellen. Bei dem ganzen gequote hilft die schönste Ignore-Funktion nichts.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Snake hat geschrieben:Ach!
Und jetzt hast du bei den 57 Böser-Herby Antworten natürlich rein zufällig mal mich rausgepickt.
Nein - nicht rein zufällig. Du hast mich schon mehrfach unbegründet hier im Forum angegriffen. Das ist mit ein Grund dafür, dass ich mich vorerst aus dem Forum zurückziehe. Jetzt hast Du genügend Zeit, Dich mit Bubbas, Herbies und anderen Usern herumzustreiten. Du bist schließlich bei jeder Streiterei mit dabei.

Die Gründe sind:

1.) Postings erst richtig lesen, bevor Du mit der Keule auf andere User haust.
2.) Einfach mal die Meinung anderer User akzeptieren und respektieren. Ohne Kommentare, die provokativ sind!

Wenn Deine Toleranzgrenze so niedrig ist, sehe ich keine Notwendigkeit mehr, hier im Forum etwas zu posten. Sorry, aber ich mus mich doch nicht bei jedem Posting dumm anmachen lassen.

Ich war immer der Meinung, dass es hier um die Panther geht. Scheinbar nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

von euch denkt eig. keiner mit wie peinlich ihr alle dieses Forum und die panther-fans macht?
jeder der das einmal kurz liest, wird verstehen was gemeint ist.
und ganz nebenbei macht ihr euch alle lächerlich... allen voran mr. Lizens, dem die gestellte dummheit sicher nicht hilft auch nur eine sekunde ernst genommen zu werden.
Canada hat geschrieben:Hab den Collins, ehrlich gesagt, noch nie in der Abwehr spielen sehen... :rolleyes:

auch wenn es spät kommt.

warum bist du eig. einer de user, die alles auf die Goldwage legen und keine 10 sekunden mitdenken? Aber ich kann das gern mal kurz für dich machen. 1ter Satz bezieht sich auf... der Ausländer sollte flexibel aufzustellen sein, also im angriff und in der verteidigung. der 2te geht eher darum, dass der mitchell vllt. nochmal nen so guten spieler an land zieht, den man im sommer nicht bekommen konnte, aber jetzt dafür.

ich kann auch gut verstehe warum jemand genau den user snake zitiert und nicht die anderen. Ca. 80 % aller Beiträge von ihm haben nichts mit dem Thema zu tun und sind nur auf provokationen aus.

und ich seh schon die kommenden beitäge in diesem Thread, in dem nun schlagartig auf mich los gegangen wird und dabei irgendwas aus diesem beitrag zitiert wird. das ganze wird wohl auch nichts mit dem thema zu tun haben.

Das schlimmste ist dabei auch noch, das ihr euch alle lächerlich macht und es auch noch gerechtfertigt findet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Naja mit deinen Beiträgen und auch deiner Permanentkleinschreibung bist mindestens genauso ernst zu nehmen wie Snake und Ich.

Die Bitte an die Mods verstehe ich auch nicht, wer hat dich aktuell beleidigt ??

Gute Besserung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manne hat geschrieben:Naja mit deinen Beiträgen und auch deiner Permanentkleinschreibung bist mindestens genauso ernst zu nehmen wie Snake und Ich.

Die Bitte an die Mods verstehe ich auch nicht, wer hat dich aktuell beleidigt ??

Gute Besserung

warum nicht diese bitte?
dieses forum ist eine reine provokations veranstaltung. von den Beleidigungen ganz zu schweigen.

Und ich wurde oft genug beleidigt und verstehe nicht, warum die user nicht mal ne woche gesperrt wurden.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:warum nicht diese bitte?
dieses forum ist eine reine provokations veranstaltung. von den Beleidigungen ganz zu schweigen.

Und ich wurde oft genug beleidigt und verstehe nicht, warum die user nicht mal ne woche gesperrt wurden.
Der Ignore-Button hilft wahre Wunder. Ich verstehe auch nicht, was hier alles stehen gelassen wird, aber so ist das Forum größtenteils leserlich. Die Hälfte der "Diskussionen" überfliegt man dann zwar nur (quoten des ignorierten), aber es geht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

fgtim hat geschrieben:Der Ignore-Button hilft wahre Wunder. Ich verstehe auch nicht, was hier alles stehen gelassen wird, aber so ist das Forum größtenteils leserlich. Die Hälfte der "Diskussionen" überfliegt man dann zwar nur (quoten des ignorierten), aber es geht.

aber manche beiträge, bestes beispiel snake, sind wirklich gut. bis es halt eben zu den sinnlosen geht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:aber manche beiträge, bestes beispiel snake, sind wirklich gut. bis es halt eben zu den sinnlosen geht.
Man überlebt auch ohne sich bei manchem User (bei wem jetzt speziell auch immer) die allmonatlichen Sahnestückchen gelesen zu haben. Vertrau mir ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

trotzdem ist dieser thread der beweis für das im Forum verbreitete Niveau.

und die beteiligten machen mitsowas das Forum und die Fans lächerlich
Gesperrt