von euch denkt eig. keiner mit wie peinlich ihr alle dieses Forum und die panther-fans macht?
jeder der das einmal kurz liest, wird verstehen was gemeint ist.
und ganz nebenbei macht ihr euch alle lächerlich... allen voran mr. Lizens, dem die gestellte dummheit sicher nicht hilft auch nur eine sekunde ernst genommen zu werden.
Canada hat geschrieben:Hab den Collins, ehrlich gesagt, noch nie in der Abwehr spielen sehen...
auch wenn es spät kommt.
warum bist du eig. einer de user, die alles auf die Goldwage legen und keine 10 sekunden mitdenken? Aber ich kann das gern mal kurz für dich machen. 1ter Satz bezieht sich auf... der Ausländer sollte flexibel aufzustellen sein, also im angriff und in der verteidigung. der 2te geht eher darum, dass der mitchell vllt. nochmal nen so guten spieler an land zieht, den man im sommer nicht bekommen konnte, aber jetzt dafür.
ich kann auch gut verstehe warum jemand genau den user snake zitiert und nicht die anderen. Ca. 80 % aller Beiträge von ihm haben nichts mit dem Thema zu tun und sind nur auf provokationen aus.
und ich seh schon die kommenden beitäge in diesem Thread, in dem nun schlagartig auf mich los gegangen wird und dabei irgendwas aus diesem beitrag zitiert wird. das ganze wird wohl auch nichts mit dem thema zu tun haben.
Das schlimmste ist dabei auch noch, das ihr euch alle lächerlich macht und es auch noch gerechtfertigt findet.