21. Spieltag 2009/10; Frankfurt Lions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:für mich ist es einfach ein junges Team, wenn nur 3 Spieler überhaupt 30+x sind, und dazu einige Spieler bis 25 sind, die bei uns nicht nur eine MItläferrolle übernehmen (müssen)

Junker 37
Gordon 33
Kreitl 33
Engelhardt 29
Murphy 29
Beechey 28
James 27
Kemp 28
Chartier 28
Ryan 26

Likens sehe ich als einzigen Jungen wie du es meinst, daher kann ich das Argument mit der jungen Mannschaft nicht mehr hören. Klar haben wir dann quasi auch keine "alte" Mannschaft, aber so wenig Erfahrung hat sie dann auch wieder nicht.
Das mal der Maurer/Jörg/Kreitl von einem gegnerischen Spieler abgekocht wird ist auch zu tolerieren.
Der Bärenkeller glaubt m.M. nach auch gerade er wisse wie Larry denkt und glaubt hier Spieler fordern zu können, völlig lachhaft :-) :-)
schmidl66 hat geschrieben:Und wer hat jetzt die Spieler dafür geholt? Doch der Fedra???

Mann, ist doch klar. Die guten holt Larry, die miesen fallen dann in Schema F
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Stimmt schon, aber der Transfermarkt muss ja auch erst mal was brauchbares hergeben

EishockeyNews
Larry Mitchell:
Die Frage ist, ob zusätzliches Geld vorhanden ist. EINEN SPIELER ZU FINDEN WÄRE KEIN PROBLEM, DER MARKT WAR NOCH NIE SO ÜBERFÜLLT WIE JETZT.
Golden Brett hat geschrieben:Es gab heuer schon mehrere Spiele, in denen wichtige Leistungsträger gefehlt haben (Muprhy, Engelhardt) und die man trotzdem problemlos gewonnen hat. Da darf man sich dann schon fragen, ob die letzten Niederlagen auch nur ansatzweise mit dem Fehlen von Engelhardt zu erklären sind oder ob man mit einem weiteren Ausländer mehr gerissen hätte. Wir haben ja auch immer noch sechs Ausländer im Sturm und einen ganz starken Deutschen mit Olver. Ich glaube, das Geld für eine zusätzliche AL - die nach Engelhardts Rückkehr dann auch für zusätzliche Probleme sorgen wird - kann man sich sparen. Die Mannschaft hat grad einen kleinen Durchhänger, der oder die von vornherein einzukalkulieren waren, und wird da auch von selbst wieder rauskommen. Es ist noch überhaupt nichts passiert, was das Saisonziel in irgendeiner Weise gefährden würde. Wer gedacht hätte, man würde jetzt ständig gewinnen, hat eh einen an der Klatsche.

warten wir bis alle wieder fit sind und sind dann mit glück 10ter... weil bis der engelhardt wieder fit ist ist nach weihnachten und den vielen engzusammenliegen spielen.

und das mit nach der rückkehr.
Wer sagt das sich nicht noch ein weiterer Verletzt? dann würde sich die frage auch klären.
(und wenn dann wäre doch einer wie clymer in ingolstadt gut, vllt. nicht der spieler selbst, aber Sturm und Verteidiger spielen kann)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Kommt mal wieder runter, alles nur Erfolgsfans oder was?
Genau das is falsch jetzt nicht mehr ins Stadion zu gehen.
Naja dann hab ich mehr Platz in der (Fan)kurve!!
Hannover wird geschlagen und dann simmer wieder oben auf!
cuuu @ CFS am Dienstag
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

hurr1can3 hat geschrieben:Kommt mal wieder runter, alles nur Erfolgsfans oder was?
Gott sei Dank hat's doch noch jemand gesagt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hurr1can3 hat geschrieben:Kommt mal wieder runter, alles nur Erfolgsfans oder was?
Wer denn?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Und wer hat jetzt die Spieler dafür geholt? Doch der Fedra???
Was willst du denn jetzt hören? Mit den Spielern können wir doch durchaus zufrieden sein, mit den Special Temas nicht. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wir sollten einfach die Blöcke tauschen und mit 2 Reihen Überzahl spielen. Dann wäre alles einfacher.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Was willst du denn jetzt hören? Mit den Spielern können wir doch durchaus zufrieden sein, mit den Special Temas nicht. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wir sollten einfach die Blöcke tauschen und mit 2 Reihen Überzahl spielen. Dann wäre alles einfacher.

ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber das pp hat wohl wenig mit fedra zu tun... und das will er sagen.

und es ist doch völlig egal, wer da spielt, es kommt ja nicht mal einer von den eingesetzen in die zone

erst pk nun pp.
wenn das halt einfach mal beides zur selben zeit klappen würde
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber das pp hat wohl wenig mit fedra zu tun... und das will er sagen.
Ach so, na dann :tongue:
Gesperrt