Saku Koivu hat geschrieben:Was bin ich froh das ich heut nicht ins CFS bin - da is des Geld zu schad drum (wenn man sich die Kommentare im Liveticker anschaut).
***edith***
Ob die wohl alle schon woanders unterschrieben haben? Mit PO Garantie im Vertrag? (also für diese Saison)
Mir ist doch noch was eingefallen, was an diesem Spiel gut war:
Der Open-Ice-Hit gegen Tölzer. Was für eine Granate, da hats den Tölzer ganz schön durchgeschüttelt. Und wie ich mich aufgeregt hab, als da einige "Hey" geschrien haben und gepfiffen haben... sowas will ich öfter sehen!
Einige? Völlig unverständlicher Weise waren das 80 % der Zuseher.
Sieht man mal wie das Brainstorming der DEL in den letzten Jahren schon gefruchtet hat.
Und da verlangt jemand tatsächlich NHL Highlights auf dem Würfel in den Pausen. Kann man sich ja nicht mal mehr unterhalten vor lauter Hey geschreie...
Chivas Regal hat geschrieben:Mir ist doch noch was eingefallen, was an diesem Spiel gut war:
Der Open-Ice-Hit gegen Tölzer. Was für eine Granate, da hats den Tölzer ganz schön durchgeschüttelt. Und wie ich mich aufgeregt hab, als da einige "Hey" geschrien haben und gepfiffen haben... sowas will ich öfter sehen!
klare Matchstrafe. Völlig unverständlich, warum der Willy da nicht gepfiffen hat. Diese Brutalität... unglaublich!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher hat geschrieben:Einige? Völlig unverständlicher Weise waren das 80 % der Zuseher.
Sieht man mal wie das Brainstorming der DEL in den letzten Jahren schon gefruchtet hat.
Und da verlangt jemand tatsächlich NHL Highlights auf dem Würfel in den Pausen. Kann man sich ja nicht mal mehr unterhalten vor lauter Hey geschreie...
und wenn du schon dieses Thema anfängst... wie wäre es mal mit gescheiter Musik vor dem spiel und in den Pausen? Hört doch mal die musik in Ingolstadt an, das erzeugt eishockey stimmung...(Rage Against the Machine, Disturbed um nur mal 2 zu nennen) Spiel mit Körperkontakt, und nicht was da bei uns läuft. Oder von mir aus nimmt man noch den Soundtrack von EA
Chivas Regal hat geschrieben:Mir ist doch noch was eingefallen, was an diesem Spiel gut war:
Das war aber schon das beste am Spiel. Wobei sehr schön war auch, dass sich Tölle gleich wieder aufgerappelt hat und weiter gespielt hat, nicht so wie andere Pussys. Ich möcht nicht wissen wie sich der Hobbyangler aufgeführt hätte, wenns einen seiner Jungs so erwischt hätte.
punisher hat geschrieben:Sowas wollen die Leute nicht hören!
Ist zu hart für die breite Masse, die im Stadion vertreten ist.
Gut, die Pengs schaffen volle Hütten trotz Slayer vorm Spiel....
aha, zu hart.
Killing in the Name ist nicht zu hart.
Und warum ist das in anderen Stadien möglich und nicht zu hart?
ich kann mich auch gut auf das Eishockey einstellen wenn Katy Perry und Viva Colonia läuft
Es muss ja wirklich nicht gleich Slayer sein, aber Foo Fighters mit All my Life mal ganz laufen lassen.
Bubba88 hat geschrieben:aha, zu hart.
Killing in the Name ist nicht zu hart.
Und warum ist das in anderen Stadien möglich und nicht zu hart?
ich kann mich auch gut auf das Eishockey einstellen wenn Katy Perry und Viva Colonia läuft
Es muss ja wirklich nicht gleich Slayer sein, aber Foo Fighters mit All my Life mal ganz laufen lassen.
Warum wird sowas bitte hier diskutiert? Da gibt es doch bestimmt einen eigenen Thread dafür den ich ignoriere, oder?