22. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Saku Koivu hat geschrieben:Was bin ich froh das ich heut nicht ins CFS bin - da is des Geld zu schad drum (wenn man sich die Kommentare im Liveticker anschaut).

***edith***

Ob die wohl alle schon woanders unterschrieben haben? Mit PO Garantie im Vertrag? (also für diese Saison) 8)

Erfolgsfan !!!!!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

so eine kenn ich auch
"ich geh doch heut ned ins stadion um wieder ein schlechtes spiel zu sehen"

tja solche leute gibts halt auch ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei gehst ja auch nicht 2 oder 3 mal ins gleiche Restaurant, wenns nicht schmeckt...
mizZschwaben
Stammspieler

punisher hat geschrieben:Mei gehst ja auch nicht 2 oder 3 mal ins gleiche Restaurant, wenns nicht schmeckt...
bei nem restaurant weis man aber das es sich in 1-2 wochen ned verbessern kann, was man ja vom sport alllgemein nicht behaupten kann :)
punisher

Beitrag von punisher »

Restaurants können die Köche wechseln...pfff

Gut, geh ich halt nicht mehr hin, bis ich gehört habe, dass es sich verbessert hat :p
mizZschwaben
Stammspieler

punisher hat geschrieben:Restaurants können die Köche wechseln...pfff

Gut, geh ich halt nicht mehr hin, bis ich gehört habe, dass es sich verbessert hat :p
:tt2: :tt2:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mir ist doch noch was eingefallen, was an diesem Spiel gut war:
Der Open-Ice-Hit gegen Tölzer. Was für eine Granate, da hats den Tölzer ganz schön durchgeschüttelt. Und wie ich mich aufgeregt hab, als da einige "Hey" geschrien haben und gepfiffen haben... sowas will ich öfter sehen!
punisher

Beitrag von punisher »

Einige? Völlig unverständlicher Weise waren das 80 % der Zuseher.

Sieht man mal wie das Brainstorming der DEL in den letzten Jahren schon gefruchtet hat.

Und da verlangt jemand tatsächlich NHL Highlights auf dem Würfel in den Pausen. Kann man sich ja nicht mal mehr unterhalten vor lauter Hey geschreie...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:Mir ist doch noch was eingefallen, was an diesem Spiel gut war:
Der Open-Ice-Hit gegen Tölzer. Was für eine Granate, da hats den Tölzer ganz schön durchgeschüttelt. Und wie ich mich aufgeregt hab, als da einige "Hey" geschrien haben und gepfiffen haben... sowas will ich öfter sehen!

klare Matchstrafe. Völlig unverständlich, warum der Willy da nicht gepfiffen hat. Diese Brutalität... unglaublich!!! :eek: :eek:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Der wird einfach zu schockiert gewesen sein...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben:Einige? Völlig unverständlicher Weise waren das 80 % der Zuseher.

Sieht man mal wie das Brainstorming der DEL in den letzten Jahren schon gefruchtet hat.

Und da verlangt jemand tatsächlich NHL Highlights auf dem Würfel in den Pausen. Kann man sich ja nicht mal mehr unterhalten vor lauter Hey geschreie...

und wenn du schon dieses Thema anfängst... wie wäre es mal mit gescheiter Musik vor dem spiel und in den Pausen? Hört doch mal die musik in Ingolstadt an, das erzeugt eishockey stimmung...(Rage Against the Machine, Disturbed um nur mal 2 zu nennen) Spiel mit Körperkontakt, und nicht was da bei uns läuft. Oder von mir aus nimmt man noch den Soundtrack von EA :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Sowas wollen die Leute nicht hören!

Ist zu hart für die breite Masse, die im Stadion vertreten ist.

Gut, die Pengs schaffen volle Hütten trotz Slayer vorm Spiel....
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Chivas Regal hat geschrieben:Mir ist doch noch was eingefallen, was an diesem Spiel gut war:
Das war aber schon das beste am Spiel. Wobei sehr schön war auch, dass sich Tölle gleich wieder aufgerappelt hat und weiter gespielt hat, nicht so wie andere Pussys. Ich möcht nicht wissen wie sich der Hobbyangler aufgeführt hätte, wenns einen seiner Jungs so erwischt hätte.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben:Sowas wollen die Leute nicht hören!

Ist zu hart für die breite Masse, die im Stadion vertreten ist.

Gut, die Pengs schaffen volle Hütten trotz Slayer vorm Spiel....

aha, zu hart.
Killing in the Name ist nicht zu hart.

Und warum ist das in anderen Stadien möglich und nicht zu hart?
ich kann mich auch gut auf das Eishockey einstellen wenn Katy Perry und Viva Colonia läuft

Es muss ja wirklich nicht gleich Slayer sein, aber Foo Fighters mit All my Life mal ganz laufen lassen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Bubba88 hat geschrieben:aha, zu hart.
Killing in the Name ist nicht zu hart.

Und warum ist das in anderen Stadien möglich und nicht zu hart?
ich kann mich auch gut auf das Eishockey einstellen wenn Katy Perry und Viva Colonia läuft

Es muss ja wirklich nicht gleich Slayer sein, aber Foo Fighters mit All my Life mal ganz laufen lassen.
Warum wird sowas bitte hier diskutiert? Da gibt es doch bestimmt einen eigenen Thread dafür den ich ignoriere, oder?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
punisher

Beitrag von punisher »

allgaeuer hat geschrieben:Warum wird sowas bitte hier diskutiert? Da gibt es doch bestimmt einen eigenen Thread dafür den ich ignoriere, oder?
Dachte eigentlich seit geraumer Zeit, dass man hier über alles in jedem Fred diskutieren darf...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Dachte eigentlich seit geraumer Zeit, dass man hier über alles in jedem Fred diskutieren darf...
Nur über den Fedra darf es dabei nicht gehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Nur über den Fedra darf es dabei nicht gehen.
Natürlich nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Doch, darfst du gern. Mach das aber in einem eigenen Thread, den ich dann wieder ignorieren kann.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Doch jederzeit. Nur nicht, wenn du deinen Senf dazu ablässt.
Gesperrt