good luck hat geschrieben:Der einzige Versuch, der die und uns allen hilft, ist Dynamit in deinem Hintern und zwar soviel das es dich bis zum Nordpol schießt.
die unterstützung aller hier im forum ist dir sicher
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
good luck hat geschrieben:Der einzige Versuch, der die und uns allen hilft, ist Dynamit in deinem Hintern und zwar soviel das es dich bis zum Nordpol schießt.
bitte... dann sag du mir warum wir zurzeit so ziemlich alles verlieren und uns die gute ausgangssituation verspielen?
Bubba88 hat geschrieben:bitte... dann sag du mir warum wir zurzeit so ziemlich alles verlieren und uns die gute ausgangssituation verspielen?
stimmt von den letzten 5 Spielen glatt 2 Spiele. Die Krise war davor, inzwischen punkten wir doch wieder. Aber schon klar, dass dir da was zur Umsetzung fehlt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Und wie willst du da Spiel heute beurteilen? Laut Liveticker spielt Krefeld z.b. heute sehr gut, eventuell haben wir deshalb einfach mal keine Chance.
laut rt1 und dem ticker ist Krefeld heut besser und wir einfach nur schlecht...
Bubba88 hat geschrieben:bitte... dann sag du mir warum wir zurzeit so ziemlich alles verlieren und uns die gute ausgangssituation verspielen?
wo verlieren wir bitte alles? Hast du erwartet, dass das so wie am Anfang weitergeht....Kruzifix, du regst mich so auf und ich Depp schaff es einfach nicht bei dir und deinen Kumpanen ruhig zu bleiben. Herr im Himmel.
Bubba88 hat geschrieben:laut rt1 und dem ticker ist Krefeld heut besser und wir einfach nur schlecht...
und ja
Nebenbei ist das Spiel noch aus
KEV 5 AEV 2
das hat der tolle RT.1 Reporter gesagt, der Liveticker lobt einfach die Krefelder. Achja nebenbei immer noch nur 2 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen...
Rigo Kaka hat geschrieben:wo verlieren wir bitte alles? Hast du erwartet, dass das so wie am Anfang weitergeht....Kruzifix, du regst mich so auf und ich Depp schaff es einfach nicht bei dir und deinen Kumpanen ruhig zu bleiben. Herr im Himmel.
seit der LSPause haben wir
9 von 30 möglichen Punkten geholt.
alle Zuhause
wo gewinnen wir seither viel? gut vllt. gewinnen wir sogar beide heimspiele... aber drauf wetten würd ich weiterhin nicht.
Weil Ihr nicht die Übermannschaft habt, die ein Teil von Euch zum Anfang der Saison gesehen hat. Ihr seid auch nur ein Teil einer ziemlich ausgeglichenen Liga. Eure Mannschaft hat genauso ihre Stärken, wie jede andere auch, hat aber eben auch ihre Schwächen. Das Defensivverhalten z.B. und damit meine ich nicht nur die Verteidiger. Ich gehe davon aus, dass auch Ihr Euch bis zum Ende der Vorrunde immer mal wieder irgendwo zwischen Platz 5 und 11 wiederfindet werdet. Genauso, wie viele andere Teams auch. Das wird ein permanentes Auf und Ab sein. Zum Schluss werden im Kampf und die Playoffs wohl die Mannschaften die Nase vorn haben, die ihre Kräfte am besten eingeteilt haben und bis zum Ende beißen können.
HühnerBauer hat geschrieben:Weil Ihr nicht die Übermannschaft habt, die ein Teil von Euch zum Anfang der Saison gesehen hat. Ihr seid auch nur ein Teil einer ziemlich ausgeglichenen Liga. Eure Mannschaft hat genauso ihre Stärken, wie jede andere auch, hat aber eben auch ihre Schwächen. Das Defensivverhalten z.B. und damit meine ich nicht nur die Verteidiger. Ich gehe davon aus, dass auch Ihr Euch bis zum Ende der Vorrunde immer mal wieder irgendwo zwischen Platz 5 und 11 wiederfindet werdet. Genauso, wie viele andere Teams auch. Das wird ein permanentes Auf und Ab sein. Zum Schluss werden im Kampf und die Playoffs wohl die Mannschaften die Nase vorn haben, die ihre Kräfte am besten eingeteilt haben und bis zum Ende beißen können.
Gruss aus dem Sauerland.
Lies es bitte ganz genau Bubba.
Danke ins Sauerland. Endlich liest man hier mal was gescheites
HühnerBauer hat geschrieben:Weil Ihr nicht die Übermannschaft habt, die ein Teil von Euch zum Anfang der Saison gesehen hat. Ihr seid auch nur ein Teil einer ziemlich ausgeglichenen Liga. Eure Mannschaft hat genauso ihre Stärken, wie jede andere auch, hat aber eben auch ihre Schwächen. Das Defensivverhalten z.B. und damit meine ich nicht nur die Verteidiger. Ich gehe davon aus, dass auch Ihr Euch bis zum Ende der Vorrunde immer mal wieder irgendwo zwischen Platz 5 und 11 wiederfindet werdet. Genauso, wie viele andere Teams auch. Das wird ein permanentes Auf und Ab sein. Zum Schluss werden im Kampf und die Playoffs wohl die Mannschaften die Nase vorn haben, die ihre Kräfte am besten eingeteilt haben und bis zum Ende beißen können.
Gruss aus dem Sauerland.
Nene das kann nicht sein, wir dürfen auch kein Tief haben, denn wir sind Augsburg! Und nachdem wir am Anfang (fast) alles auswärts gewonnen haben, gehen Niederlagen jetzt da auch gar nicht. Selbst ein Auswärtiger checkt das einfach nicht.
es geht doch nicht darum das man mal verliert oder auch mal 4 spiele in folge verliert... lediglich um das WIE.
Meistens stellen sich unsere zu sehr an und in der Defensive wird viel zu viel zugelassen. Straubing hatte z. B. 44 Schüsse auf unser Tor. Und heute haben wir wohl ganze 4 Schüsse im 2ten Drittel gehabt...
Gruss aus dem Sauerland.
Deine Geduld wenn ich hätte
Aber jetzt kommt wieder eine total hohle Antwort und schon bist du in seinem Netz. Versuch einfach nicht darauf einzugehen, es bringt nichts. Ist eine Sache zwischen nicht wollen und nicht können.
Bubba88 hat geschrieben:gut... nochmal ein weiterer Versuch.
laut Ticker hat Krefeld das spiel im 3ten drittel runtergespielt, wie wir gegen Straubing.
wieso haben die da dann immer noch mehr schüsse aufs Tor als wir? 9:8
also woran liegt es, da wir ja vorher 9 von 12 Punkten geholt haben
Weil sie mit ihren grossen Panzern hinten die Räume dichtmachen und somit keine Schüsse mehr zulassen, aber nach vorne Konter fahren können. Während wir mit unseren kleinen Spielern defensiv anders spielen müssen. Das wäre z.b. nur eine Erklärung dafür...
Du kannst doch nie verschiedene Teams mit unterschiedlichen Spielertypen vergleichen. Wir haben eben ein schnelles Team, aber körperlich sind wir im Vergleich zu den Krefeldern z.b. klar unterlegen. Das hat dann in bestimmten Situationen alles Vor- oder Nachteile.