[Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shorty hat geschrieben:Da gebe ich dir natürlich recht. Deutsche Spieler sind immer begehrt.
Darum hoffe ich ja, dass es so etwas wie eine Vereinbarung zwischen ihm und den AEV gibt.

Wie gesagt, ich wüsste nicht, warum er sich durch einen solchen Vertrag binden sollte, wenn sich für ihn evtl. noch andere Optionen auftun könnten. Ich sehe da absolut keinen Beweggrund. Aus Sicht des Clubs sieht es natürlich anders aus, das ist ja klar.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

So nachdem er ja jetzt wieder offiziell in Kanada ist, muß man sich schon mal ein paar Fragen stellen.

Warum fliegt man den Kameraden, kurz vor Weihnachten ein, wenn man sich nicht sicher ist das er einen Paß bekommt? Warum nimmt man vom jetzigen Zeitpunkt von einem Vertrag Abstand? Warum redet der Sigl von einer Vielzahl von Gründen und nennt aber keinen einzigen? Warum labern Sigl und Fedra dann aber wieder was von Mitte Januar?

Ich dachte echt seit Mitchell sind wir vor solchen Situationen gefeit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

War das jetzt nun alles nur ein PR-Gag? Ich versteh absolut gar nichts mehr.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@ Good Luck,
O´Connor wurde doch von der Presse ins Spiel gebracht. Oder hast du nur ein Wort von den Panthern selber darüber gehört?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:So nachdem er ja jetzt wieder offiziell in Kanada ist, muß man sich schon mal ein paar Fragen stellen.

Warum fliegt man den Kameraden, kurz vor Weihnachten ein, wenn man sich nicht sicher ist das er einen Paß bekommt? Warum nimmt man vom jetzigen Zeitpunkt von einem Vertrag Abstand? Warum redet der Sigl von einer Vielzahl von Gründen und nennt aber keinen einzigen? Warum labern Sigl und Fedra dann aber wieder was von Mitte Januar?

Was mich an der ganzen Sache wundert ist, dass man ( lt AZ ) sich seit Monaten um einen deutschen Pass bemüht und nichts nach Außen dringt. Man lässt den Spieler einfliegen und mittrainieren, die Presse schreibt darüber, dass der AEV einen neuen Stürmer hat, und dann sowas. Ich mache dann so etwas doch erst öffentlich, wenn Alles in trockenen Tüchern ist.Jetzt kennt sich keiner mehr aus und von öffentlicher Seite sagt man zu diesem Thema auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Dube lässt grüßen ( nur dass O`Conner uns kein Geld kostet) :mad:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:@ Good Luck,
O´Connor wurde doch von der Presse ins Spiel gebracht. Oder hast du nur ein Wort von den Panthern selber darüber gehört?

Na ich glaube kaum das die AZ den Flug bezahlt hat.

Außerdem gehört hat man von den Panthern genug. Der Moeser weiß noch nicht ob er in Kassel spielen kann und der Sigl und der Fedra das es vielleicht Mitte Januar was wird. Also bitte was soll das denn? Der Pressesprecher der Panther, nämlich Mitchell, der einzige den die Fans verstehen, hat gerade leider andere Probleme. Somit schaut man halt als Fan wieder in die Röhre. Also depperter wie die Panther stellt sich in solchen Sachen nur Krefeld an.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Vielleicht muss ja der Spieler etwas mit den kanadischen Behörden klären
bevor er eingebürgert wird.Oder man hat ihn in Heimaturlaub geschickt da
es mit dem deutschen Pass noch einige Tage dauert.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Na ich glaube kaum das die AZ den Flug bezahlt hat.

Eventuell hat er ihn aber selbst gezahlt um eine bessere Ausgangslage zu haben für den Vertrag.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Na ich glaube kaum das die AZ den Flug bezahlt hat.

Außerdem gehört hat man von den Panthern genug. Der Moeser weiß noch nicht ob er in Kassel spielen kann und der Sigl und der Fedra das es vielleicht Mitte Januar was wird. Also bitte was soll das denn? Der Pressesprecher der Panther, nämlich Mitchell, der einzige den die Fans verstehen, hat gerade leider andere Probleme. Somit schaut man halt als Fan wieder in die Röhre. Also depperter wie die Panther stellt sich in solchen Sachen nur Krefeld an.

Vermutl. hats mit dem Pass doch nicht geklappt, und man weiss vielleicht uach daß es vor Mitte Jannuar eh nix wird also wird man ihn nach hause geschickt haben wo er vielleicht irgendwo spielen kann.
Oder man hat im Training festgestellt daß er doch nix bringt weder mit noch ohne dt.Pass.
Anders kann ichs mir nicht erklären, oder kurz vor Transferschluss bekommt er dann doch noch die letzte Lizenz :huh:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben:Eventuell hat er ihn aber selbst gezahlt um eine bessere Ausgangslage zu haben für den Vertrag.

Eine Möglichkeit, durchaus. Aber warum in Gottes Namen nimmt sich da keiner die Zeit und sagt mal was Sache ist.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

good luck hat geschrieben:So nachdem er ja jetzt wieder offiziell in Kanada ist, muß man sich schon mal ein paar Fragen stellen.

good luck!
Hast Du offiziell etwas vom AEV gehört? Die Einzigen die "labern" sind diverse Forum-Dauernörgler, zu denen Du auch gehörst. Sei doch froh, dass etwas passiert. Es ist doch besser, erst mit vollendeten Tatsachen aufzutreten, als Parolen in die Welt zu setzen, die nicht zu realisieren sind, siehe Dube!
Aber, wie man es macht, ist es immer falsch!
Guten Rutsch und einen Sieg heute Abend wünscht Dir und uns!
Der
altefan
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Snake hat geschrieben:Vermutl. hats mit dem Pass doch nicht geklappt, und man weiss vielleicht uach daß es vor Mitte Jannuar eh nix wird also wird man ihn nach hause geschickt haben wo er vielleicht irgendwo spielen kann.
Oder man hat im Training festgestellt daß er doch nix bringt weder mit noch ohne dt.Pass.
Anders kann ichs mir nicht erklären, oder kurz vor Transferschluss bekommt er dann doch noch die letzte Lizenz :huh:

Niiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Die bekommt ein Anderer!
Der
altefan
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

alterfan hat geschrieben:Niiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Die bekommt ein Anderer!
Der
altefan

Mike DeAngelis spielt doch nicht mehr?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

alterfan hat geschrieben:good luck!
Hast Du offiziell etwas vom AEV gehört? Die Einzigen die "labern" sind diverse Forum-Dauernörgler, zu denen Du auch gehörst. Sei doch froh, dass etwas passiert. Es ist doch besser, erst mit vollendeten Tatsachen aufzutreten, als Parolen in die Welt zu setzen, die nicht zu realisieren sind, siehe Dube!
Aber, wie man es macht, ist es immer falsch!
Guten Rutsch und einen Sieg heute Abend wünscht Dir und uns!
Der
altefan

Liest du Zeitung??

Sowohl Fedra als auch Sigl, nannten ein Datum von Mitte Januar, beides in der AZ nachzulesen. Desweiteren steht er eigentlich in allen Teamrostern, sogar schon mit Rückennummer. Außerdem sagte Duanne er wisse nicht ob der O´Conner in Kassel spielen kann, ist aber sehr wohl mitgefahren und sollte sich laut Fedra bis zum Pass im Training an das Tempo gewöhnen. Das kommt nicht aus dem Forum sondern ALLES von den Panthern.

Dann wird es noch lustiger, oder trauriger. Die Fachzeitschrift schreibt von einem O´Conner Rätsel. Da wird der Sigl wieder zitiert, von einer Verpflichtung nehmen wir zur Zeit Abstand und dafür gibt es ein "Sammelsurium" von Gründen.

Also entweder soll er Schnitzel klopfen und schweigen, aber wenn er ein Interview als Boss der Panther gibt, ist es dann zuviel verlangt wenn man es auch gerne verstehen will. Es gibt bestimmt viele AEV Fans außerhalb des Forums die diese Geschichte verstehen wollen? Nicht alle sind so weise und geduldig wie du. Vorallem wenn ich sehe das die Mannschaft Hilfe dringender den je braucht. Der O´Conner würde da sicher helfen.

Ist die gleiche Scheiße wie vor Larry, kein Mensch will hier spekulieren, aber bei den Öffentlichkeitstalent von Fedra und Sigl, blickt halt niemand durch und genau darum wird irgendwelcher Blödsinn gemutmaßt. Vollprofis die zwei!!

Wobei ich als Meckerer mal betonen will Dube kostete 100 mal mehr wie der blöde Flug wert ist. Das Desaster Dube ist wirklich nicht mit O´Conner zu vergleichen. Nur der könnte uns ein wenig aus dem sportlichen Loch helfen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Warum nimmt man vom jetzigen Zeitpunkt von einem Vertrag Abstand?

Weil es vielleicht wirklich gute Gründe gibt, warum er nicht in Augsburg auf seinen deutschen Paß warten will.

Oder (er hat ja mit der Mannschaft trainiert) man kam zu der Entscheidung, daß er einach zu schwach für die DEL ist und man will´s nicht gleich offen sagen. (Das würde ihm für die nächsten Bewerbungen "schaden")

Im Grunde ist das aber eigentlich alles nicht besonders Wichtig im moment ...

Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja Ende Januar wirklich mit wehendem Haar und deutschen Paß zurück ?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das ist ja mal geil:

Die "Klasse"-Verpflichtungen gehen auf Mitchells Konto und der "Scheiss" wird Fedra und Sigl angekreidet. Also langsam glaub ichs echt...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was macht dube eigentlich im moment :)
---------------------
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Das ist ja mal geil:

Die "Klasse"-Verpflichtungen gehen auf Mitchells Konto und der "Scheiss" wird Fedra und Sigl angekreidet. Also langsam glaub ichs echt...

Ja so ein Blödsinn. Hier gehts doch nicht um den Spieler oder was der kann.

Der Mitchell hat den doch eh ausgegraben, nur leider haben nur die Pappnasen sich bis jetzt geäußert. Mir würde es echt langen, wenn sie sagen der ist zu schlecht der hilft uns nicht, oder der bekommt seinen Pass nie, wobei man sich dann schon frägt warum der in Kassel dabei war.

Aber was die bis jetzt gesagt haben ist nicht aufschlußreich und von Mitchell ist leider noch gar nichts dazu gesagt worden. Leider denn den hätte man verstanden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Im Grunde ist das aber eigentlich alles nicht besonders Wichtig im moment ...

Was??? Weil wir auf dem Zahnfleisch daherkommen und schon 4 mal Stück verloren haben, ist das schon sehr wichtig.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:Was macht dube eigentlich im moment :)

Warten, bis er seine Verletzungen auskuriert hat. ;)
Antworten