[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gut das mir das jetzt einer gesagt hat, sonst wäre ich frühmorgens aufgestanden und hätt mich kurz danach wider fluchend ins Bett gelegt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

weis jemand, wo man sich usa-schweiz anschaun kann? livestream? oder im tv?

danke ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also Tripp kann ich verstehen, der bringt das körperliche Element rein. Hospelt auch, sehr stark im PK und überragende Saison. Aber Barta heim, und Klinge bleibt. Kann ich 0 nachvollziehen.

Zu Schmidt. Ist eh Krupps-Liebling. Hat beim Deutschland-Cup ja sogar PP gespielt.

Lungo wird gegen Norwegen starten. Richards 13. Stürmer, Doughty nur 7. Defender. Gaborik fehlt mindestens 2 Spiele.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

HAHA Loui Eriksson (Dallas Stars/Schweden) hätte auch in unserer Unterkunft übernachten wollen, hat aber zu spät gebucht!!!! Das wäre doch mal ein Zimmernachbar gewesen ............. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also die ersten 5 min im Spiel USA gegen die Schweiz machen scon mal Lust auf mehr!!! :huh:
Da entwickelt sich ein richtig munteres Spielchen :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Panther-News! hat geschrieben:weis jemand, wo man sich usa-schweiz anschaun kann? livestream? oder im tv?

danke ;)
http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/ ... b5cb6.html
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben:Also die ersten 5 min im Spiel USA gegen die Schweiz machen scon mal Lust auf mehr!!! :huh:
Da entwickelt sich ein richtig munteres Spielchen :D
Und auch die letzten 5 Minuten :D ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

schmidl66 hat geschrieben:Und auch die letzten 5 Minuten :D ;)
und mal unter uns!
Ich glaube nicht das die Deutschen auch nur annähernd so ein Tempo mit gehen können!
Die Schweizer halten sich klasse. :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben:und mal unter uns!
Ich glaube nicht das die Deutschen auch nur annähernd so ein Tempo mit gehen können!
Das scheint mir nach dem ersten Drittel auch so... bin echt schon gespannt auf unseren ersten Auftritt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

geiles Coast to Coast von Backes zum 2:0
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

und das ganze direkt nach der Riesenausgleichschance für die Schweizer!
Wobei es ihm der Verteidiger da auch relativ leicht macht... ich hätte die 2 Minuten genommen.

Und 3:0... jetzt ist die Messe dann doch gelesen - man merkt einen deutlichen Unterschied.

Schau mir das ganze jetzt auf Eurosport an - Livestream hakt mir zu sehr
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ist doch Kacke - nirgends kommt das Spiel und Eurosport2 hab ich nicht :(
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

schmidl66 hat geschrieben:Ist doch Kacke - nirgends kommt das Spiel und Eurosport2 hab ich nicht :(
einsfestival kommts....

nun weis ich ned ob du des hast :o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Tjalf
Neuer Benutzer

Beitrag von Tjalf »

das letzte drittel kommt wieder auf eurosport1
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:und mal unter uns!
und warum nicht?

Ich denk mit Spielern wie Goc, Hecht, Sturm, Greili oder auch Mulock hat man doch eigentlich gute Stürmer dabei. Und auch in der Verteidigung gibts ein paar, die eigentlich Eishockey spielen können. Also soooo schlecht schätz ich uns im Vergleich zur Schweiz z.b. nicht ein.

Ansonsten halten sich die Schweizer klasse, aber gerade offensiv fehlt mir da ein Torjäger. Gegen die Amis wird man hinten natürlich immer mal Probleme bekommen. Trotzdem schätze ich die Schweden nochmals deutlich stärker wie die Amis ein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

mizZschwaben hat geschrieben:einsfestival kommts....

nun weis ich ned ob du des hast :o
Leider nicht :(

Tjalf hat geschrieben:das letzte drittel kommt wieder auf eurosport1
Super, dann gehts jetzt wieder an die Glotze ;)
Danke für den Hinweis
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Ist doch Kacke - nirgends kommt das Spiel und Eurosport2 hab ich nicht :(
ich hab einsfestival über meinen Sky-Decoder reinbekommen... :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ausserdem schau ma auf andere Beiträge hier ;) Des Spiel kannst du au im Livestream anschaun ;)

Hab jetzt die letzten 10 min gesehen und muss sagen.. die Amis fahrn jeden Check zu Ende und man hört mehr es knallen als die Zuschauer :D
Ansonsten können die Schweizer froh sein das se den Hiller haben !!
Eishockey is my true Love !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kamikautze hat geschrieben:Ausserdem schau ma auf andere Beiträge hier ;) Des Spiel kannst du au im Livestream anschaun ;)

Hab jetzt die letzten 10 min gesehen und muss sagen.. die Amis fahrn jeden Check zu Ende und man hört mehr es knallen als die Zuschauer :D
Ansonsten können die Schweizer froh sein das se den Hiller haben !!
siehe hier: ;)
schmidl66 hat geschrieben: Schau mir das ganze jetzt auf Eurosport an - Livestream hakt mir zu sehr
Aber ansonsten muss ich dir ganz klar recht geben - erinnert stark an NHL-Hockey! :thumbup:
Antworten