[Olympia] Vancouver 2010
- Panther-News!
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also Tripp kann ich verstehen, der bringt das körperliche Element rein. Hospelt auch, sehr stark im PK und überragende Saison. Aber Barta heim, und Klinge bleibt. Kann ich 0 nachvollziehen.
Zu Schmidt. Ist eh Krupps-Liebling. Hat beim Deutschland-Cup ja sogar PP gespielt.
Lungo wird gegen Norwegen starten. Richards 13. Stürmer, Doughty nur 7. Defender. Gaborik fehlt mindestens 2 Spiele.
Zu Schmidt. Ist eh Krupps-Liebling. Hat beim Deutschland-Cup ja sogar PP gespielt.
Lungo wird gegen Norwegen starten. Richards 13. Stürmer, Doughty nur 7. Defender. Gaborik fehlt mindestens 2 Spiele.

- Paul-Panther
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/ ... b5cb6.htmlPanther-News! hat geschrieben:weis jemand, wo man sich usa-schweiz anschaun kann? livestream? oder im tv?
danke![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und auch die letzten 5 MinutenCanadianOllie hat geschrieben:Also die ersten 5 min im Spiel USA gegen die Schweiz machen scon mal Lust auf mehr!!!
Da entwickelt sich ein richtig munteres Spielchen![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und mal unter uns!schmidl66 hat geschrieben:Und auch die letzten 5 Minuten![]()
![]()
Ich glaube nicht das die Deutschen auch nur annähernd so ein Tempo mit gehen können!
Die Schweizer halten sich klasse.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Das scheint mir nach dem ersten Drittel auch so... bin echt schon gespannt auf unseren ersten Auftritt!CanadianOllie hat geschrieben:und mal unter uns!
Ich glaube nicht das die Deutschen auch nur annähernd so ein Tempo mit gehen können!
Die Schweizer halten sich klasse.![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und das ganze direkt nach der Riesenausgleichschance für die Schweizer!
Wobei es ihm der Verteidiger da auch relativ leicht macht... ich hätte die 2 Minuten genommen.
Und 3:0... jetzt ist die Messe dann doch gelesen - man merkt einen deutlichen Unterschied.
Schau mir das ganze jetzt auf Eurosport an - Livestream hakt mir zu sehr
Wobei es ihm der Verteidiger da auch relativ leicht macht... ich hätte die 2 Minuten genommen.
Und 3:0... jetzt ist die Messe dann doch gelesen - man merkt einen deutlichen Unterschied.
Schau mir das ganze jetzt auf Eurosport an - Livestream hakt mir zu sehr
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
und warum nicht?CanadianOllie hat geschrieben:und mal unter uns!
Die Schweizer halten sich klasse.![]()
Ich denk mit Spielern wie Goc, Hecht, Sturm, Greili oder auch Mulock hat man doch eigentlich gute Stürmer dabei. Und auch in der Verteidigung gibts ein paar, die eigentlich Eishockey spielen können. Also soooo schlecht schätz ich uns im Vergleich zur Schweiz z.b. nicht ein.
Ansonsten halten sich die Schweizer klasse, aber gerade offensiv fehlt mir da ein Torjäger. Gegen die Amis wird man hinten natürlich immer mal Probleme bekommen. Trotzdem schätze ich die Schweden nochmals deutlich stärker wie die Amis ein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Leider nichtmizZschwaben hat geschrieben:einsfestival kommts....
nun weis ich ned ob du des hast![]()

Super, dann gehts jetzt wieder an die GlotzeTjalf hat geschrieben:das letzte drittel kommt wieder auf eurosport1

Danke für den Hinweis
- Rigo Domenator
- Kamikautze
- Profi
Ausserdem schau ma auf andere Beiträge hierschmidl66 hat geschrieben:Ist doch Kacke - nirgends kommt das Spiel und Eurosport2 hab ich nicht![]()

Hab jetzt die letzten 10 min gesehen und muss sagen.. die Amis fahrn jeden Check zu Ende und man hört mehr es knallen als die Zuschauer

Ansonsten können die Schweizer froh sein das se den Hiller haben !!
Eishockey is my true Love !
siehe hier:Kamikautze hat geschrieben:Ausserdem schau ma auf andere Beiträge hierDes Spiel kannst du au im Livestream anschaun
Hab jetzt die letzten 10 min gesehen und muss sagen.. die Amis fahrn jeden Check zu Ende und man hört mehr es knallen als die Zuschauer
Ansonsten können die Schweizer froh sein das se den Hiller haben !!

Aber ansonsten muss ich dir ganz klar recht geben - erinnert stark an NHL-Hockey!schmidl66 hat geschrieben: Schau mir das ganze jetzt auf Eurosport an - Livestream hakt mir zu sehr