46.Spieltag 2009/10: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
stimmt, interessant finde ich auch, wenn gegnerischen Fans sowas mal sagen:
Mal schauen, ob wir in Wolfsburg ne Chance haben. Wir brauchen auswärts auch wieder etwas mehr Punkte, damit wir daheim nicht immer so extrem zum punkten verdammt sind.
Augsburg wurde zum Teil sehr verpfiffen --> Spieldauer, Bankstrafe...
Die SD gegen Augsburg. Erst keine Strafe anzeigen, und dann nur weil es blutet auf hohen Stock mit Verletzungsfolge entscheiden. Entweder ich zeig gleich eine Strafe an, dann ist das klar eine SD, oder ich lass es. Zumal es kein hoher Stock war, sondern ein dummer Zufall beim Bully.
Mal schauen, ob wir in Wolfsburg ne Chance haben. Wir brauchen auswärts auch wieder etwas mehr Punkte, damit wir daheim nicht immer so extrem zum punkten verdammt sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also zum Spiel muss man sagen, dass ISerlohn verbessert war. Allerdings war eure Truppe auch nicht wirklich stark. Was mir gut gefallen habt, dass ihr die Checks zu Ende gefahren habt. Mehr vom Spiel hatten die Roosters die öfters an einem guten Dennis Endras gescheitert ist, der die Augsburger im Spiel gehalten habt. Auf der Gegenseite waren unsere Roosters im Glück oder Endstation war ebenfalls ein sehr gut aufgelegter Danny aus den Birken. Rick Looker hat heute mal wieder Grandios unter Beweis gestellt, warum er einer der schlechteren ist. Seine One Man Show (bald auch in ihrem Stadion), war mal grandios Mies. Die SD fand ich ein richtig schlechter Witz! Nach dem Bully sackt Viedeman zusammen. Er blutet und dann entscheidet Looker auf 5+SD, wobei er gar nicht wusste wer das überhaupt war. Hat nun Collins genommen und der war zurecht stinksauer....Sieg an ISerlohn ist in Ordnung...
In dem Sinne schöne Grüße aus dem Sauerland
In dem Sinne schöne Grüße aus dem Sauerland
Man könnte nach diesem Wochenende durchaus wieder die Verschwörungstheorie aufstellen: die DEL will die Augsburger nicht in den Playoffs haben... an einem Wochenende gleich 3x dermassen beschissen?!? 
Erst die beiden klaren Tore am Freitag und nun scheinbar die SD in Iserlohn...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
so ein Mist Fehlentscheidungen gibts doch am laufenden Band außerdem wen man ein Spiel 3 zu 0 gewinnt. kan man ja wohl nicht davon sprechen das die 2 nicht anerkannten Tore euch so geschadet haben.schmidl66 hat geschrieben:Man könnte nach diesem Wochenende durchaus wieder die Verschwörungstheorie aufstellen: die DEL will die Augsburger nicht in den Playoffs haben... an einem Wochenende gleich 3x dermassen beschissen?!?
Ich weis nicht ob das in der DEL grad auch so ist wie in der Ol dazu schau ich mir da zu wenig Spiele an aber in der Ol werden die Schiris zur Zeit immer schlechter in allen belangen:die können ja teilweise ja nicht einmal mehr Schlittschuhlaufen.Und von regeln haben die auch keine Ahunung die wissen nicht was Abseits und Icing ist das ist bei denen reiner zufall ob die Pfeifen oder nicht.Und wen sie mal einen rausstellen dan nehmen sie desöfteren die falschen Spieler teilweise sogar Spiel die zu dem Zeitpunkt des Fauls garnicht auf dem Eis waren.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Rigo Domenator
Bluedragon hat geschrieben:so ein Mist Fehlentscheidungen gibts doch am laufenden Band außerdem wen man ein Spiel 3 zu 0 gewinnt. kan man ja wohl nicht davon sprechen das die 2 nicht anerkannten Tore euch so geschadet haben.
Ich weis nicht ob das in der DEL grad auch so ist wie in der Ol dazu schau ich mir da zu wenig Spiele an aber in der Ol werden die Schiris zur Zeit immer schlechter in allen belangen:die können ja teilweise ja nicht einmal mehr Schlittschuhlaufen.Und von regeln haben die auch keine Ahunung die wissen nicht was Abseits und Icing ist das ist bei denen reiner zufall ob die Pfeifen oder nicht.Und wen sie mal einen rausstellen dan nehmen sie desöfteren die falschen Spieler teilweise sogar Spiel die zu dem Zeitpunkt des Fauls garnicht auf dem Eis waren.
das kann aber halt auch anders laufen. Lass Straubing nach den zwei aberkannten Toren in Führung gehen, dann verliert man so ein Spiel noch recht doof.
Also das Argument mit dem 3:0 Sieg ist da eher schlecht.
Ansonsten pfeifen die Schiris oftmals mist, jetzt hats uns halt am WE mal erwischt. Kommt auch wieder auf der anderen Seite...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.