stimmt genau so dumm es klingen mag aber in Augsburg kann er sein Talent dass ohne zweifel vorhanden ist besser ausspielen als in Frankfurt.Rigo Domenator hat geschrieben:naja das ist etwas zuviel. Man meinte, der Papa könnte sich doch in der eigenen Familie mal umschauen, da es laut dem Papa für die Saison noch zu Früh bei den Lions war.
Wenn der Tom klug ist, nimmt er die Eiszeit in Augsburg nächste Saison mit. Danach kommt schon noch das grosse Geld...
47. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
ja mei, das kommt im Sport halt vor. Ich ärgere mich auch tierisch, aber ich kann null nachvollziehen wie hier einige abgehen wie Schnitzel mit Rinderwahn...tOOObi hat geschrieben:Nur auf der Strafbank hinten wie ein Hühnerhaufen stehen... Muss schon sagen Top Auswärtstaktik! Deshalb trauriger Haufen - auch wenn Wob zurzeit Top spielt braucht man sich nich so vorführen lassen ...

- Rigo Domenator
ich zitiere:tOOObi hat geschrieben:Nur auf der Strafbank hinten wie ein Hühnerhaufen stehen... Muss schon sagen Top Auswärtstaktik! Deshalb trauriger Haufen - auch wenn Wob zurzeit Top spielt braucht man sich nich so vorführen lassen ...
tOOObi hat geschrieben:trauriger Haufen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manch einer hier wird nie in seinem Leben selber Sport betrieben haben und kann es somit auch nicht nachvollziehen, das es mal nicht klapptRigo Kaka hat geschrieben:ja mei, das kommt im Sport halt vor. Ich ärgere mich auch tierisch, aber ich kann null nachvollziehen wie hier einige abgehen wie Schnitzel mit Rinderwahn...Leute, das ist Sport. Da wird man halt auch mal abgeschlachtet in einem Drittel.
59:59 ICH WAR DABEI

- Rigo Domenator
vorallem ist das Argument mit den Strafen aus meiner Sicht heute nicht richtig.
Bis zum 4:1 gabs nur 2 Strafen. Also daran lags bis dahin wohl eher weniger. Danach waren es vielleicht Frustfouls, genauso pusht sowas natürlich die Wolfsburger, und man konnte sich nur noch mit Fouls helfen...
Bis zum 4:1 gabs nur 2 Strafen. Also daran lags bis dahin wohl eher weniger. Danach waren es vielleicht Frustfouls, genauso pusht sowas natürlich die Wolfsburger, und man konnte sich nur noch mit Fouls helfen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Enttäuscht bin ich weil man gegen eine kriselnde Iserlohner Mannschaft verloren hat, und da bin ich nicht der einzige auch der Trainer ist von seinem Haufen wohl nicht mehr so ganz überzeugtRigo Kaka hat geschrieben:Selber schuld ihr Vollpfosten. Wer dort heute mit einem Sieg gerechnet hat, der ist selber schuld wenn er jetzt megaenttäuscht ist.
Die Antwort darauf wäre ein Sieg heute abend
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
sooo.. zurück aus der halle... (ne stunde fahrt für knapp über 20km geht doch noch...
)
40 minuten lang hiess es wolfsburg gegen endras... im letzten drittel eit ihr dann nochmal aufgewacht.. hat aber a nischt mehr gnützt...
auf jeden fall nen verdienter wolfsburger sieg und nen gewohnt grottenschlechter piezch... pisch.. pissnelke halt... brüggemann hat die schirileistung halbwegs akzeptabel gemacht, auch wenn´s ihm sichtlich unangenehm war nach jedem pfif gefeiert zu werden... hätten wir vielleicht lassen sollen, dann hätte er vielleicht öfter mal zur pfeiffe gegriffen...
ansonsten.... hmm...
die beiden tore von laliberte der hammer... hoffe davon gibbet gute bilder auf del.tv....

40 minuten lang hiess es wolfsburg gegen endras... im letzten drittel eit ihr dann nochmal aufgewacht.. hat aber a nischt mehr gnützt...
auf jeden fall nen verdienter wolfsburger sieg und nen gewohnt grottenschlechter piezch... pisch.. pissnelke halt... brüggemann hat die schirileistung halbwegs akzeptabel gemacht, auch wenn´s ihm sichtlich unangenehm war nach jedem pfif gefeiert zu werden... hätten wir vielleicht lassen sollen, dann hätte er vielleicht öfter mal zur pfeiffe gegriffen...

ansonsten.... hmm...
die beiden tore von laliberte der hammer... hoffe davon gibbet gute bilder auf del.tv....
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT!