47. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Rigo Domenator hat geschrieben:naja das ist etwas zuviel. Man meinte, der Papa könnte sich doch in der eigenen Familie mal umschauen, da es laut dem Papa für die Saison noch zu Früh bei den Lions war.

Wenn der Tom klug ist, nimmt er die Eiszeit in Augsburg nächste Saison mit. Danach kommt schon noch das grosse Geld...
stimmt genau so dumm es klingen mag aber in Augsburg kann er sein Talent dass ohne zweifel vorhanden ist besser ausspielen als in Frankfurt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

tOOObi hat geschrieben:Nur auf der Strafbank hinten wie ein Hühnerhaufen stehen... Muss schon sagen Top Auswärtstaktik! Deshalb trauriger Haufen - auch wenn Wob zurzeit Top spielt braucht man sich nich so vorführen lassen ...
Bist du in WOB?
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

tOOObi hat geschrieben:Nur auf der Strafbank hinten wie ein Hühnerhaufen stehen... Muss schon sagen Top Auswärtstaktik! Deshalb trauriger Haufen - auch wenn Wob zurzeit Top spielt braucht man sich nich so vorführen lassen ...
ja mei, das kommt im Sport halt vor. Ich ärgere mich auch tierisch, aber ich kann null nachvollziehen wie hier einige abgehen wie Schnitzel mit Rinderwahn... :rolleyes: Leute, das ist Sport. Da wird man halt auch mal abgeschlachtet in einem Drittel.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ich zitiere:
tOOObi hat geschrieben:trauriger Haufen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

versucht doch mal seine Sicht zu verstehen....

aber vllt. waren die 4 guten Spiele nur ein kleines Strohfeuer? :confused: hoffenlich nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:ja mei, das kommt im Sport halt vor. Ich ärgere mich auch tierisch, aber ich kann null nachvollziehen wie hier einige abgehen wie Schnitzel mit Rinderwahn... :rolleyes: Leute, das ist Sport. Da wird man halt auch mal abgeschlachtet in einem Drittel.
Manch einer hier wird nie in seinem Leben selber Sport betrieben haben und kann es somit auch nicht nachvollziehen, das es mal nicht klappt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Vielleicht sollte der Mitchell wieder so ein versprechen machen wie zuletzt.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Schmiddi hat geschrieben:Bist du in WOB?
Im Gegensatz zu euch Ja!
Rigo Domenator

vorallem ist das Argument mit den Strafen aus meiner Sicht heute nicht richtig.

Bis zum 4:1 gabs nur 2 Strafen. Also daran lags bis dahin wohl eher weniger. Danach waren es vielleicht Frustfouls, genauso pusht sowas natürlich die Wolfsburger, und man konnte sich nur noch mit Fouls helfen...
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Muss ja nicht mal Frust sein! --> Pichaczek
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Selber schuld ihr Vollpfosten. Wer dort heute mit einem Sieg gerechnet hat, der ist selber schuld wenn er jetzt megaenttäuscht ist.
Enttäuscht bin ich weil man gegen eine kriselnde Iserlohner Mannschaft verloren hat, und da bin ich nicht der einzige auch der Trainer ist von seinem Haufen wohl nicht mehr so ganz überzeugt
Die Antwort darauf wäre ein Sieg heute abend
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

Eine Antwort vllcht schon, aber erwarten kann man das kaum. Jeder Punktgewinn dort wäre unter Überraschung zu verbuchen. So viel Realitätssinn darf dann auch gern mal sein.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na also. Jetzt doch noch Murphy mit dem 5 : 3! :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

TrickyRicky hat geschrieben:3:5 Murphy.Fürchte zu spätes Erwachen.

Erwachen? Ich fürchte eher vorzeitiges Einschlafen der WOB's.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Beim ersten Spiel in Nürnberg kamen unsere Kameraden auch mit 3 Toren Rückstand aus der 2. Pause!
Wenn jetzt noch eine Scheibe bricht, haben wir Chancen!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

6:3 das wars
Rigo Domenator

sensenma hat geschrieben:6:3 das wars
ja man hats noch ohne Endras versucht
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

shit, 2 Spiele vergeigt (mit schlechter Leistung einiger, so laut Mitchell) und heute auch wieder "ne Packung"

und auf einmal ist so wenig los hier
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

14 Seiten sind genug!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

sooo.. zurück aus der halle... (ne stunde fahrt für knapp über 20km geht doch noch... ;) )

40 minuten lang hiess es wolfsburg gegen endras... im letzten drittel eit ihr dann nochmal aufgewacht.. hat aber a nischt mehr gnützt...
auf jeden fall nen verdienter wolfsburger sieg und nen gewohnt grottenschlechter piezch... pisch.. pissnelke halt... brüggemann hat die schirileistung halbwegs akzeptabel gemacht, auch wenn´s ihm sichtlich unangenehm war nach jedem pfif gefeiert zu werden... hätten wir vielleicht lassen sollen, dann hätte er vielleicht öfter mal zur pfeiffe gegriffen... :-)

ansonsten.... hmm...
die beiden tore von laliberte der hammer... hoffe davon gibbet gute bilder auf del.tv....
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Gesperrt