[Fußball] EM Qualifikation 2012

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Servus fgtim,
wenn du den Fred richtig verfolgt hast, habe ich gepostet, dass es wohl so aussieht, dass der Altintop wohl keine Schwalbe hingelegt hat.
Und meine Aussage die du zitiert hast geht gegen die Schwalbenkönige im allgemeinen.

Gruß Chris
Hab ich schon gesehen ;)
Es ging auch mehr um das hier
Aber die Flugeinlage von Altintop nach der Berührung, war unterster Pinto-Stil.
was ja der allgemeine Tenor war.
Und da kann ich nichts schlimmes erkennen. Nachdem man sich zuerst ja einig war, was für ein Schwalbenkönig der Altintop sei (weil keine Berührung), ist man dann halt über diese Schiene gegangen. Nur weil es komisch aussah wie er gefallen ist, soll es kein Elfer sein? Selbst wenn er gar nicht außer Tritt gebracht worden wäre....ich weiß nicht mehr welches Spiel, aber am vorletzten oder letzten Bundesligaspieltag wurde ein glasklarer Elfmeter nicht gepfiffen, weil der Angreifer sich nicht hat hinfallen lassen. Von einer Schwalbe ist das weit entfernt.
Wenn (!!!) er nicht wegen des Tritts auf den Fuß gefallen ist, dann weil er sonst den Elfmeter nicht bekommt. Der unumstritten einer ist.

Ein Provozieren einer höchstmöglichen Strafe sehe ich auch nicht. Altintop dreht keine Rolle und nichts und sitzt einfach nur da und will den Elfer.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Die Töpfe für die Auslosung der Endrunde

Topf 1: Ukraine (Gastgeber), Polen (Gastgeber), Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland

Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Spanien, Deutschland, Portugal und Frankreich könnten also in einer Gruppe zusammen kommen,
Dann bitte: Polen, Griechenland und Irland!

Wobei deine Gruppe auch was hätte. Dann wären zur KO Runde schon 2 weggeräumt :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Auch gut, aber tauschen wir Polen mit Spanien, dann hätten wir drei große EURO-Schuldner in einer Gruppe und die könnten sich dann dem
Go(e)ldesel der EU doch erkenntlich zeigen und Deutschland freiwillig zum Gruppensieg verhelfen. :)

Ach ja, Güle Güle Guus (siehe internationale Fußball News)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann bitte: Polen, Griechenland und Irland!

Wobei deine Gruppe auch was hätte. Dann wären zur KO Runde schon 2 weggeräumt :thumbup:

ich möchte einfach nur Kroatien, der Rest ist auf dem Weg zum Titel egal... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sangriaman hat geschrieben:Montenegro 0:1 Tschechien

Aufgrund vom Spielverlauf müsste eigentlich Montenegro fettmarkiert hier stehen. Unglaublich was die für Chancen versemmelt haben. Und dann machen die Tschechen mit einem einzigen gefährlichen Angriff das 1:0.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dürfte von den Namen her die vielleicht bislang stärkste EM aller Zeiten sein. Eigentlich alle üblichen Favoriten dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Topf 1: Ukraine (Gastgeber), Polen (Gastgeber), Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland

Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Spanien, Deutschland, Portugal und Frankreich könnten also in einer Gruppe zusammen kommen,

Also meine lieblings Gruppe wären Spanien Deutschland Schweden Frankreich

hört sich jetzt erst mal nach einer wansins Gruppe an aber ich fände sie super.Frankreich spielt zur Zeit sau schlecht die wären wen sie genau wie bei der WM und bei der WM Qualie spielen vieleicht das leichteste Team der ganzen EM.Die Schweden hatten gegen Deutschland seit ich denken kan noch nie eine Changse gegen uns.Und mit Spanien in einer Gruppe zu sein hat einen 2 riesige Vorteile man geht ihnen bis zum Finale aus dem Weg und man kan sich wen man schon mal gegen die gespielt hat vieleicht etwas besser auf sie einstellen.Mit den Polen in einer Gruppe zu sein hört sich vieleicht gut an aber sie sind der Gastgeber und ich rechne damit das es rund um dieses Spiel warscheinlich die schlimmsten Ausschreitungen in der Geschichte des Fussballs geben würde.Von Ostdeutschland nach Polen ist es nur ein Katzensprung das kan man nicht kontrolieren.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Spanien wäre in der Vorrunde gut.
Ich geh davon aus dass wir so oder so weiter kommen, und dann kann uns Spanien wenigstens nicht schon im 1/4 Finale über den Weg laufen.

Gruß Chris
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aber Freinkreich schätze ich definitv stärker ein als bei der WM.
Es müsste jetzt nicht unbedingt eine Gruppe mit Spanien, Frankreich u. Portugal werden wenn ich s mir aussuchen könnte!
Nicht das wir Angst haben müssten aber Spanien allein würde schon reichen, da werden erinnerungen an 96wach wo wir ebenfalls mit den Tschechen in einer Gruppe waren... das Ergebnis ist bekannt :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

EIne deutsche Gruppe mit Spanien, Griechenland und Irland wäre gut. :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn die Nationalmannschaft wirklich so stark ist, wie meist geschrieben wird, ist es völlig egal wer in der Gruppe ist - auf dem Weg zum Titel muss man eh alle besiegen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sangriaman hat geschrieben:Wenn die Nationalmannschaft wirklich so stark ist, wie meist geschrieben wird, ist es völlig egal wer in der Gruppe ist - auf dem Weg zum Titel muss man eh alle besiegen.
Danke!

Ausserdem ist es wohl momentan eh schwieriger Europameister zu werden als Weltmeister!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten