51. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Du sagst es. 15 000 bei den Rasenzertretern , 3000 beim AEV, das ist nur noch traurig. Die ganze Region ist offensichtlich total sportverrückt. Keine guten Voraussetzungen für Profisport auf höherem Niveau.
Ja aber.
Aber gestern war ich mir mal wirklich ganz sicher, dass wenig da sein werden, noch mehr Ausreden gibt's ja selten.

FCA-Spiel am Nachmittag, unattraktiver Gegner (sorry @ Iserlohn), saukalt war's, Faschingsfeiern und -umzüge überall.

Sportlicher Erfolg hin oder her, mich hat' nicht überrascht. Ich hoffe es hat im März 10 Grad mehr, dann wird die Hütte zum Ende hin wieder voll. Zumal 2 Derbies anstehen.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Zum Spiel:

Das zweite Drittel war natürlich Mega, aber vom dritten war ich bisschen enttäuscht, auch wenn man einen Gang runterschaltet, kann man die Hühnchen mal so richtig aus der Halle schiessen! Aber man will nicht zuviel meckern, der Sieg war natürlich extrem wichtig.

Wollte mich gestern auch das ganze Spiel über eigentlich nicht aufregen wegen Halsweh, aber bei der Obertucke Roy ist mir der Kragen geplatzt, der geht halt einfach absolut überhaupt garnicht!
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

General Action hat geschrieben:Wollte mich gestern auch das ganze Spiel über eigentlich nicht aufregen wegen Halsweh, aber bei der Obertucke Roy ist mir der Kragen geplatzt, der geht halt einfach absolut überhaupt garnicht!

Schön auch zu sehen wie Roy nach Ryans Check kurz überlegt hat, ob er nicht liegen bleibt und einen auf sterbenden Schwan macht :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Schön auch zu sehen wie Roy nach Ryans Check kurz überlegt hat, ob er nicht liegen bleibt und einen auf sterbenden Schwan macht :D
vorallem hat er danach für den kompletten restlichen Shift (ca. 30 Sekunden) einfach nicht mehr weitergespielt. Erst rennt er zum Schiri und beschwert sich und dann bleibt er wie ne beleidigtes Kind, was nicht kriegt was es will, einfach an der Bande stehen und rührt sich nichtmal nen millimeter, als der Puck nen halben Meter von ihm entfernt liegt. Eine unfassbare Pussy der Typ
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV OLDIE hat geschrieben:hallo jürgen ,
hättest du es denn überhaupt mit bekommen wenn es dir keiner gesagt hätte :-)
Hallo Klaus,
seit du mir gesagt hast das der Ryan nicht mehr dabei ist, habe ich eh nicht mehr auf dich gehört.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nettes Game...2 Drittel verloren,das Spiel klar gewonnen grins so muss es sein...

zu die Zuschauerzahlen...naja im Moment ist 3000 der Stamm mehr haben mir nicht mehr die Eishockey verrückt sind,die anderen gehen nur wenn es warm ist...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Weiß jemand schon was mit Chris Heid los war?!
In Unterzahl einen Schlagschuss auf die Hand bekommen, danach (teilweise) ausgefallen. Erste Diagnose gibt's erst heut.
Er selber sagt: "Halb so schlimm!"
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DeeJay hat geschrieben:In Unterzahl einen Schlagschuss auf die Hand bekommen, danach (teilweise) ausgefallen. Erste Diagnose gibt's erst heut.

der ist eh unglaublich. Der konnte den Schläger in dem Moment fast nicht mehr halten und wirft sich Sekunden später in den nächsten Schlagschuss!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Möchte hier auch mal den Olver hervorheben.

1. der Typ kämpft immer und der versuchte Check von ihm hätte auch ganz
schön ins Auge gehen können. Zum Glück ist der nicht voll mit der Rübe
in die Bande geknallt.

2. wie der den Wilford Kampfunfähig gemacht hat, war schon nicht von
schlechten Eltern. Hätte ich ihm nicht zugetraut. ( und der Wilford
wohl auch nicht :p )

Ansonsten hat mir das Spiel viel Spaß gemacht. Das 1. Drittel war nicht so toll, aber das 2. Drittel war der Hammer. So ein Drittel habe ich lange nicht mehr erlebt. Was mir gefällt, die Mannschaft gibt nicht auf und hat sich sehr schnell von dem 0:2 erholt. Im 3. Drittel haben sie es dann etwas ruhiger angehen lassen.

Zu den " Fans" aus Iserlohn sag ich mal besser nichts. Kann man sich eigendlich noch mehr blamieren? Ich glaube nicht. Da fehlt nur noch, dass sich der Roy nach seiner aktiven Laufbahn einen schwarzen Pollover anzieht und sich dann Ultra schimpft. :-) :-) :-) Kein Vorbild für Jugendliche.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

DeeJay hat geschrieben:In Unterzahl einen Schlagschuss auf die Hand bekommen, danach (teilweise) ausgefallen. Erste Diagnose gibt's erst heut.

Daniel, wenn du hier schon schreibst, drängt sich mir eine Frage auf: Gibts Highlights vom Spiel? ;)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Nightmare hat geschrieben:Daniel, wenn du hier schon schreibst, drängt sich mir eine Frage auf: Gibts Highlights vom Spiel? ;)
Diese Frage muss ich mit einem glasklaren Jein beantworten.
Es gibt Bilder vom Spiel, aber das was uns atv diesmal angeboten hat, sieht durch die Bank so aus und ist deshalb leider nicht zur Veröffentlichung geeignet.

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also diesmal keine bewegten Bilder? :(
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Also diesmal keine bewegten Bilder? :(
Pass halt unter'm Spiel mal auf :tt2:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hätte mich auch interessiert. Will wissen bei wie vielen der Aus den Birken NICHT schlecht ausgesehen hat. (mMn bei 2)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:(mMn bei 2)

Die ist mir völlig egal!...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Pass halt unter'm Spiel mal auf :tt2:

Ich stand 6 Mal auf der falschen Seite vom Eis, hallo? :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Ich stand 6 Mal auf der falschen Seite vom Eis, hallo? :D
Da es gestern etwas gemütlicher....man könnte auch sagen leerer....war, bin ich für's 2.Drittel Gott sei Dank auf die Gerade gegangen :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Da es gestern etwas gemütlicher....man könnte auch sagen leerer....war, bin ich für's 2.Drittel Gott sei Dank auf die Gerade gegangen :thumbup1:

Du Fuchs! :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Du Fuchs! :D
Naja.....meine schlechte Sehkraft + die Entfernung + das Netz...das war noch nie eine gute Kombination :o
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Weiß jemand ob im Youtube Channel die PK online gestellt wird?
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Gesperrt