58. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
-
- Anfänger
- General Action
- Profi
Rigo Domenator hat geschrieben:Seh ich schon ähnlich, nur bräuchte man aus meiner Sicht ne stärkere Nummer 7, ansonsten kann das bei Ausfällen schon sehr riskant werden... und es müssen auch zwei top ausländische Verteidiger sein, was bei Neuzugängen auch nicht ganz risikolos ist...
ja, bin ich schon auch der Meinung. genau so wie es da steht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
General Action hat geschrieben:Zitat R.: "Was isn da los, den beschimpft ja gar keiner beim rausgehn! Früher wär der im Bierhagel ersoffen!!!"![]()
So schauts aus, Bier -und Becherhagel aus Block G !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:So schauts aus, Bier -und Becherhagel aus Block G !
Ach was, in Block G tummelt sich doch die Fraktion der Gemäßigten, die zu geizig ist, ihr Bier sinnlos wegzuwerfen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Wie gehts Uli aktuell, wird er in dieser Saison nochmal spielen dürfen?
Die Aktion war absolut überflüssig. Hat mich auch gewundert, dass niemand auf ihn losgegangen ist - vielleicht auch weil es keiner gesehen hat (war ja vom Puck doch etwas entfernt).
Bin gespannt wie die "gerechte" Strafe ausfällt. Auf jeden Fall gute Besserung an Uli!
Die Aktion war absolut überflüssig. Hat mich auch gewundert, dass niemand auf ihn losgegangen ist - vielleicht auch weil es keiner gesehen hat (war ja vom Puck doch etwas entfernt).
Bin gespannt wie die "gerechte" Strafe ausfällt. Auf jeden Fall gute Besserung an Uli!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
[font=Arial]Zitat Hamburger Abendblatt !
" Zudem wird Henrich wohl eine Strafe von mindestens vier Spielen und eine Geldstrafe erwarten. Dass er diese jedoch absitzt, gilt als unwahrscheinlich. Nach den bisher gezeigten Leistungen wird er für die kommenden Saison wohl keinen Vertrag bei einem DEL-Klub kriegen.
http://www.abendblatt.de/sport/eishockey/article1422842/Freezers-verlieren-2-7-Gardner-schmeisst-Henrich-raus.html
Na da hoffe ich mal das er eine saftige Geldstrafe bekommt! Dieses A........[/font]
" Zudem wird Henrich wohl eine Strafe von mindestens vier Spielen und eine Geldstrafe erwarten. Dass er diese jedoch absitzt, gilt als unwahrscheinlich. Nach den bisher gezeigten Leistungen wird er für die kommenden Saison wohl keinen Vertrag bei einem DEL-Klub kriegen.
http://www.abendblatt.de/sport/eishockey/article1422842/Freezers-verlieren-2-7-Gardner-schmeisst-Henrich-raus.html
Na da hoffe ich mal das er eine saftige Geldstrafe bekommt! Dieses A........[/font]
-
- Anfänger
Brodeur hat geschrieben:Wie hat sich denn der Lessard gemacht? War ein Fortschritt in der Fitness zu erkennen?
Der hat hoffentlich auch schon ein Rückflugticket für die nächsten Tage. Hoffe der spielt in dieser Verfassung heuer nicht mehr.
Langsam (der Kettemer hat dem beim rückwärtslaufen auf 5m gefühlt 3x überrundet), unbeweglich, Kondition Fehlanzeige, ...
Der hat zwischen seinen Wechseln seine Lungenfunktion auf´s äußerste starpaziert.
kini#8 hat geschrieben:Der hat hoffentlich auch schon ein Rückflugticket für die nächsten Tage. Hoffe der spielt in dieser Verfassung heuer nicht mehr.
Langsam (der Kettemer hat dem beim rückwärtslaufen auf 5m gefühlt 3x überrundet), unbeweglich, Kondition Fehlanzeige, ...
Der hat zwischen seinen Wechseln seine Lungenfunktion auf´s äußerste starpaziert.
naja, immer noch langsam, immer noch eher für kurze Shifts geeignet, aber denke schon das er besser war als beim letzten Heimspiel.
Passen kann er und in die Ecken geht er immerhin auch. Und solang Kemp sitzt ist es mir eig. egal

allerdings immer noch nicht ansatzweise fit usw.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
sensenma hat geschrieben:[font=Arial]Zitat Hamburger Abendblatt !
Der hätte gestern so verprügelt werden müssen nach dem Check. Für sowas wünsche ich mir den alten murphy zurück
59:59 ICH WAR DABEI

- KidnapChecker
- Rookie
Deutlich wurde gestern vorallem eins. Murphy ist der beste Spieler im Kader. Wenn man dann noch denkt das gerade der, hier auf die Bank gesetzt werden sollte, dann haben wir noch richtig dicke Chancen ganz ganz weit zu kommen.
Nur die 2 fehlen halt nächstes Jahr schon richtig und ich hoffe das der Olver wirklich wieder so starke Partner bekommt. Die drei sind unsere stärkste Waffe.
Nur die 2 fehlen halt nächstes Jahr schon richtig und ich hoffe das der Olver wirklich wieder so starke Partner bekommt. Die drei sind unsere stärkste Waffe.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:naja, immer noch langsam, immer noch eher für kurze Shifts geeignet, aber denke schon das er besser war als beim letzten Heimspiel.
Passen kann er und in die Ecken geht er immerhin auch. Und solang Kemp sitzt ist es mir eig. egal
allerdings immer noch nicht ansatzweise fit usw.
Ich fand ihn auch stark verbessert, und er hatte nicht nur kurze Shifts, im Gegenteil: Einmal war er der letzte seiner Reihe, der zum Wechseln fuhr. Wird unser Play-off-Monster!
-
- Anfänger
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich fand ihn auch stark verbessert, und er hatte nicht nur kurze Shifts, im Gegenteil: Einmal war er der letzte seiner Reihe, der zum Wechseln fuhr. Wird unser Play-off-Monster!
Wahrscheinlich ist er als erstes Richtung Bank gefahren und nur als letztes angekommen

Aber ich hatte auch den Eindruck dass er nicht mehr ganz so fertig war wie bei seinem ersten Einsatz.