Mann sollte auch nicht vergessen, das diese Spiele zusätzlich Geld in die Kassen spülen. Wenn man dann davon einen James, Collins, Gordon, usw halten kann, dann fällt doch nicht das "ganze" Team auseinander. (was es eh nicht tut, denn die deutschen Spieler sind ja aktuell fast vollständig geblieben - allen voran die Abwehr und Olver).
Klar, Engelhardt und Likens tun schon verdammt weh - aber hey, Larry wird die sicher ersetzen können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Fr33man hat geschrieben:Uja bin ich glücklich und stolz, das hat unsere MANNSCHAFT super gemacht
Einfach nurnoch Happy ))))
Achja vielen Dank für die netten und fairen Glückwünsche aus Mannheim und ganz Deutschland, es ist schön das man uns auch mal was gönnt
Stimme ich voll zu. Und Lob auch an den Adlerchat (www.adlerchat.de) so was fehlt noch bei uns in Augsburg. Ich schmeiß mich ja jedes mal weg vor Lachen, wenn ich mich reinschmuggle (Gruss Torstiborsti)
Patrick #13 hat geschrieben:Tja Andy, hat doch der AEV gleich das geschafft, was ihr nach sämtlichen versuchen immer noch nicht geschafft habt . Hoffe aber du nimmst mir das nicht übel.
Spass beiseite. Glückwünsche aus Mannheim nach Augsburg. Ihr habt es euch verdient. Mehr als verdient. Was bei euch Jahrelang auf die Beine gestellt wird was Spielereinkäufe betrifft "Hut ab".
Wenn ich könnte, würde ich mal unseren Hopp Junior zu Herrn Sigl in die Lehre schicken. Gerade wie man aus wenig Geld etwas erreichen kann. Leider hat unser Herr Kuhl ausgedient, der könnte nach all den Jahren der Erfolgslosigkeit bei Herrn Fedra gleich ein Praktikum mitmachen.
Jetzt heisst es, Playoff geniessen, und weiterhin viel Erfolg.
Sportliche Grüsse
Patrick #13
Hallo Patrick,
danke für die fairen Glückwünsche.
Gruß nach Mannheim!
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Natürlich gibt es auch Glückwünsche von mir aus Berlin. Ihr habt dieses Jahr wirklich eine sehr ansehnliche Mannschaft beisammen. Bin nun mal gespannt, ob es zu einem Viertelfinale Eisbären gegen Panther kommen wird.
Egal,gegen wen es geht: Keiner wird gern gegen uns spielen. Wir haben im Viertelfinale nichts zu verlieren und eine Mannschaft, die an einem guten Tag fast jeden schlagen kann. Einen viel unangenehmeren Gegner als uns, gerade für Favoriten, kann man sich eigentlich kaum vorstellen. Ich freu mich schon höllisch aufs Viertelfinale!!
Beaufait hat geschrieben:Natürlich gibt es auch Glückwünsche von mir aus Berlin. Ihr habt dieses Jahr wirklich eine sehr ansehnliche Mannschaft beisammen. Bin nun mal gespannt, ob es zu einem Viertelfinale Eisbären gegen Panther kommen wird.
Hi,
danke für die Glückwünsche.
Rein vom Blick auf die Tabelle wärt Ihr natürlich der "Horrorgegner".
Irgendwo oberhalb der DEL spielt Ihr ja in Eurer eigenen Liga...
Aber, wenn ich mich nicht irre, ist Augsburg die einzige Mannschaft, die in dieser Saison 2x gegen Berlin gewonnen hat, oder?
Na ja, realistischere Chancen auf das erstmalige Erreichen des DEL-Halbfinales hätten wir mit Sicherheit gegen Frankfurt.
Neben meiner Playoff-Viertelfinal-Euphorie finde ich die Glückwünsche von Fans der anderen Vereine (sogar aus Mannheim und sogar aus Ingolstadt) einfach total geil!
Danke!
DAS IST EISHOCKEY!!!!
In einem Fußballforum wäre so etwas wohl undenkbar.
Eishockeyfans sind faire Fans!
mfG,
Tim
Glückwunsch an Augschburg, absolut verdient ins 1/4-Finale eingezogen!
Aus Mannheimer Sicht: Ein passender Abschluss einer verkorksten Saison.
Ehrlich, ich gönn es euch, auch toller Support von den AEV-Fans heute in der Arena! Jetzt heisst es gegen Frankfurz (wääääh!!!!!) oder Berlin Eishockey KÄMPFEN!
Wird schwer, aber ich drück euch die Daumen!!!!
bmorrow hat geschrieben:Alles Edit diese Fußballfans
Naja wenn ich mir in der letzter Zeit Aktionen von Nürnberg oder Hertha anschaue... (ich weiss es sind Ausnahmen, die aber in letzter Zeit mehr werden)
wir bekommen hier zum Teil glückwünsche von direkten Derbygegnern. Das wäre das gleiche, wenn Dortmunder Fans den schalkern gratulieren würden, wenn sie Bayern besiegen würden. Das kannst doch wirklich vergessen, so unrecht hat er da nicht...
DANKE JUNGS fürs Viertelfinale. Ich traue unserer Truppe nach dieser Triumph fast alles zu!!
DANKE RT.1 für die Übertragung heute. Freu mich schon auf Dienstag. Und der Sonderzug wird natürlich auch ne mega geile Aktion!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
middi hat geschrieben:Glückwunsch an Augschburg, absolut verdient ins 1/4-Finale eingezogen!
Aus Mannheimer Sicht: Ein passender Abschluss einer verkorksten Saison.
Ehrlich, ich gönn es euch, auch toller Support von den AEV-Fans heute in der Arena! Jetzt heisst es gegen Frankfurz (wääääh!!!!!) oder Berlin Eishockey KÄMPFEN!
Wird schwer, aber ich drück euch die Daumen!!!!
Grüße aus Mannheim!
Hallo Middi,
danke für das Kompliment und die fairen Glückwünsche!
Echt cool!
Und Du hast AugSCHburg sogar richtig "ausgesprochen"! ^^
thx!
Rigo Domenator hat geschrieben:Und der Sonderzug wird natürlich auch ne mega geile Aktion!!!
Da müssen wir jetzt echt den Kölnern die Daumen drücken.
Sonderzug am Samstag nach Frankfurt wäre natürlich schon netter als nach Berlin.
Einach von der Entfernung und Fahrtzeit her.
Sonst finde ich ja am Ostersonntag meine Ostereier nicht...
mfG, Tim
Kaschperle hat geschrieben:RISCHTISCH - es gibt einen Sonderzug... das war's....mehr Infos auf der Pantherhomepage waren die Worte - glaube ich
Ich glaube, der Wortlaut war anders...
aber DRUFF GSCHISS!!!
Wir sind im Viertelfinale und, dank RT1, war es heute auch mit 300km Entfernung zum Puck ein toller Eishockeyabend im Stadion.
Kaschperle hat geschrieben:RISCHTISCH - es gibt einen Sonderzug... das war's....mehr Infos auf der Pantherhomepage waren die Worte - glaube ich
das ist doch trotzdem eigentlich völlig egal - das ist schon Korinthenkacker mässig. Das wichtige ist, es gibt wohl den sonderzug, und ob von Rt.1 oder den Panthern ist dabei egal. Beide sorgen momentan für tolle Aktionen - und nur das zählt für uns Pantherfans!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schreibe gerade mit einem Kumpel der im Bus von Mannheim nach Augsburg sitzt. Er meint der Sonderzug wird nach Frankfurt 88 Euro bzw. nach Berlin 99 Euro kosten inklusive Sonderzugtrikot und Eintritt.
B-Rock hat geschrieben:Schreibe gerade mit einem Kumpel der im Bus von Mannheim nach Augsburg sitzt. Er meint der Sonderzug wird nach Frankfurt 88 Euro bzw. nach Berlin 99 Euro kosten inklusive Sonderzugtrikot und Eintritt.
Sollte das stimmen, wäre es natürlich ein extrem geiles Angebot...
mfG, Tim