Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jetzt ist es tatsächlich soweit! Der Abend ist zu Ende und die Mannschaft wird man so nie wieder zusammen in Augsburg sehen!

So schön der Tag, die letzten Abschlussfeiertage, der komplette Playoff-Monat waren, so langsam wird man auch sentimental! Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles nochmal so erleben, ohne dabei zu wissen wie es ausgeht!! :tt1:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Weitere Fotos auf die Schnelle (es sind 250+ geworden. Das muss erst noch sortiert und bearbeitet werden).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Glückliche Kinderaugen, wobei der rosa(!) Kugelschreiber leider nicht funktionierte :-)

Bild

Die Mädels nicht zu vergessen (leider ein wenig unscharf & Gruß an Flo):

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

'[RoMa hat geschrieben:]Die Mädels nicht zu vergessen (leider ein wenig unscharf

Großes Foul wenn die Mädels das lesen sollten ;)

Zitat des Abends von Connor James im Zelt: "Schwaben (oder hat er doch Bayern gesagt?) des samma mia!" :thumbup1:
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

WAHNSINN was da heute abging!!!

bin froh dabei gewesen sein zu dürfen.

++++ Chartiers Verabschiedung bzw. seine Abschlussworte :D
+++++++++++++++++++++++++ MAX FEDRA (Managergott) unglaublich, nicht in Worte zu fassen, you are the best edith sagt: ich dachte schon das der Max die Leistung von FR. nicht meht toppen kann, aber dann das OUTFIT heute!!!! (siehe RoMa´s Fotos. UNBELIEVABLE)

---- Ryans (letzte) Worte. klingt sehr stark nach Abschied, hätte ihn gerne noch eine weitere Saison bei uns gesehen (trotz "Seuchenjahr")

einzig Murphy und Kohl hat man mit Abschlussworten vermisst, wobei das egal ist nachdem bereits Junker gesagt hat das mann jetzt eig. feiern will, aber MAX nochmal "fast" jeden persönlich auf die Bühne gerufen hat :thumbup1: :thumbup1:

FAZIT: Unvergesslicher Abend mit überragender Stimmung
*Viva la Revolution*
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Nightmare hat geschrieben:Großes Foul wenn die Mädels das lesen sollten

Recht herzlichen Dank für diesen Dolch in meinem Rücken :cursing: :-)

Nightmare hat geschrieben:Zitat des Abends von Connor James im Zelt: "Schwaben (oder hat er doch Bayern gesagt?) des samma mia!" :thumbup1:

Unglaublich der Kerl...

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

KidnapChecker hat geschrieben:WAHNSINN was da heute abging!!!

bin froh dabei gewesen sein zu dürfen.

++++ Chartiers Verabschiedung bzw. seine Abschlussworte :D
+++++++++++++++++++++++++ MAX FEDRA (Managergott) unglaublich, nicht in Worte zu fassen, you are the best

---- Ryans (letzte) Worte. klingt sehr stark nach Abschied, hätte ihn gerne noch eine weitere Saison bei uns gesehen (trotz "Seuchenjahr")

einzig Murphy und Kohl hat man mit Abschlussworten vermisst, wobei das egal ist nachdem bereits Junker gesagt hat das mann jetzt eig. feiern will, aber MAX nochmal "fast" jeden persönlich auf die Bühne gerufen hat :thumbup1: :thumbup1:

FAZIT: Unvergesslicher Abend mit überragender Stimmung

Das mit Ryan ist mir auch aufgefallen. Find ich sehr schade wenn sein Abgang schon fix ist.

Murphy konnte sich gar nicht verabschieden. Der war gar nicht mehr dabei. Weder im Rathaus, noch später im Zelt!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Was für ein Pokal war das eigentlich?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bis zum Ende da gewesen. Wahnsinn, so was geiles hab ich mit unserem AEV noch nie erlebt. Vom Rathausplatz angefangen bis zum Ende im Zelt. Diese Truppe ist nicht in Worte zu fassen. Jörg und Chartier unsere "Ingolstadt Fans" :-) :-) :-)

Und ich lege mich fest: Wir sehen Collins nächstes Jahr wieder hier. Jede Wette.

Mäx ist der Beste. Bitte für immer in Augschburg. Der ist mittlerweile mehr Augschburger als alle anderen (Gruß an Benno).

Geil geil geil.

Gute Nacht.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Und ich lege mich fest: Wir sehen Collins nächstes Jahr wieder hier. Jede Wette.

Warum? Warum? Warum? Herrschaftszeiten, alles muß man Euch hier rausziehen...!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lucky hat geschrieben:Warum? Warum? Warum? Herrschaftszeiten, alles muß man Euch hier rausziehen...!

Wenn Du da gewesen wärst, dann würdest Du es wissen. 8)

Rigo Kaka hat geschrieben:Jörg und Chartier unsere "Ingolstadt Fans" :-) :-) :-)

Wenn der Clip in Ingolstadt auftaucht, dann haben wir ihn wieder. :D :D

Ich gründe übrigens heute den "1. Max-Fedra-Fan-Club"; Mitglied #1 ist Worf.

Edit:

Bei STS ist unser neuer "C" übrigens noch nicht ganz Textsicher; das muß sich noch bessern.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Gigantisch ! Dieser Abend gestern am Rathausplatz und die Party danach im Zelt waren das I-Tüpfelchen auf diese grandiose Saison. Danke an alle, die dafür verantwortlich sind und mitgeholfen haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Eismann hat geschrieben:Wenn Du da gewesen wärst, dann würdest Du es wissen. 8)

Wenn der Clip in Ingolstadt auftaucht, dann haben wir ihn wieder. :D :D

Edit:

Bei STS ist unser neuer "C" übrigens noch nicht ganz Textsicher; das muß sich noch bessern.

Das muss gestern an mir vorbeigegangen sein... wen meinst du?
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Yeah, man. Hoffentlich ist da bald noch mehr Bild- und Videomaterial verfügbar.
:wub:
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Worf hat geschrieben:Yeah, man. Hoffentlich ist da bald noch mehr Bild- und Videomaterial verfügbar.
:wub:

am besten macht man ne eigene dvd für die drei feiern :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben:

Das lernt der Tölle schon noch... sein Mikrohalter kam mir auch irgendwie bekannt vor... :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Was haben der Chartier und der Jörg denn über Ingolstadt gesagt??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

HerbyNr3 hat geschrieben:Was haben der Chartier und der Jörg denn über Ingolstadt gesagt??

Jörg hat über seine alten Stationen gesprochen und Ingolstadt dabei als seine schlimmste Station bezeichnet. Vorher über Düsseldorf, dass die Super Fans haben, aber dass wir das alles noch toppen.

Chartier hat sich zu einem "Scheiss Ingolstadt" hinreissen lassen. :lol:

Lucky hat geschrieben:Thema Collins nächstes Jahr in Augsburg:
Warum? Warum? Warum? Herrschaftszeiten, alles muß man Euch hier rausziehen...!

Er sagte: "I´d love to play next year in Augsburg.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das ist echt alles gar nicht in Worte zu fassen, so abartig war das gestern.

Der Fedra hat natürlich alle Vögel abgeschossen.

Irgendwie ist das aber schon krass, wo der Ryan das Mikro in der Hand hatte, und dem hat man wirklich angesehen, dass er am meisten von allen bewegt war, da ist es schon besonders aufgefallen, dass es diese sensationelle Truppe so nie mehr geben wird. Das hat mir auch gestern richtig weh getan, dass sich der Ryan da schon mehr oder weniger verabschiedet hat, den hätte ich wirklich gerne noch ein paar Jahre hier gesehen...

Das war schon was besonderes dieses Jahr und es ist so verdammt bitter, dass es jetzt vorbei ist. Nochmals, ich wünsche jedem von diesen Jungs nur das allerbeste.

Sogar dem Chartier in Ingolstadt, falls die ihn da jetzt noch wollen :-)
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

unglaublich, was da gestern abgegangen ist. Da fehlen einem echt die Worte... :wub:

Ich hatte die Ehre, bei den Feierlichkeiten im "goldenen Saal" dabei sein zu dürfen. Tolle Rede vom OB, aber noch tollere Rede von Lothar Sigl - da bekam man Gänshaut. Vor allem, als der ganze Saal für die Leistung der Spieler aufgestanden ist. Etwas später, hielt dann Lothar Sigl eine "Laudatio" auf Max Fedra.

O-Ton Lothar Sigl: "Das war unglaublich, was Max Fedra die letzten Monate geleistet hat. Da sitzt er nachts um 0.00 Uhr in Hannover am Arbeiten, und in der Früh sitzt er bereits um 06:30 Uhr wieder in Geschäftstelle an seinem Schreibtisch, um dann wieder bis nach Mitternacht für die Panther zu schuften. Wenn der AEV Vizemeister ist, dann ist Max Fedra für mich Manager-Weltmeister!"

Danach wieder Standing-Ovations für Max Fedra und Gänsehaut pur, als man in das gerührte Gesicht von Max Fedra blickte.

Die nächste Gänsehaut überkam einem dann, als man einen Blick aus dem Fenster werfen konnte und diese unglaublichen Fans in so großer Anzahl sehen durfte. Abartig geil, dass soviele gekommen sind. Ein DANK an jeden einzelnen.

Und als man dann wirklich noch die Möglichkeit hatte, selbst auf dem Balkon stehen zu dürfen, waren die Gefühle kaum noch zu beschreiben.

Was danach auf Augsburgs Straßen und am Stadion bzw. im Zelt abgegangen ist, wird einfach für immer unvergessen bleiben.

Fazit: Wären wir Meister geworden, wäre sicher auch nicht ausgelassener und würdiger gefeiert worden.

Diese Mannschaft wird mir immer in den Augsburger Herzen bleiben - egal wo es sie auch hinverschlagen mag.

Und die Fans sind einfach unglaublich!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten