[Spielerverpflichtung] Noah Clarke wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So wie Du das sagst, klingt es wie ein Werbespot für Zelturlaub in Deutschland. :-)

Sorry, das mußte sein , ich konnte nicht widerstehen.
Ansonsten teilen sich die Meinungen über ihn, aber wenn ich zwischen ihm und Martinec wählen müßte ... hundert mal lieber.
Naja vielleicht braucht er ja keine Wohnung und zeltet in den Stauden oder im Donauries! Fans gibts genug von dort die ihn unterstützen und im Stadion rufen sie gemeinsam "Kühe Schweine Iserlohn oder Ingolstadt" und wundern sich, war ich nicht noch grad vorher beim melken!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

suicidal hat geschrieben:Immerhin ist er im Augsburger Nachwuchs "groß" geworden, und ein guter deutscher wäre er auch! Ist doch das was alle immer wollten! Heimat... deutsch... Kämper...
zählt alles nicht mehr?
Jaja, der heimatverbundene Polaczek. Bei seinen letzten Äußerungen war er auch sehr heimatverbunden, der Spasti...
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

suicidal hat geschrieben:naja die 13 ist ja schon sicher!
Sagt wer?
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

suicidal hat geschrieben:Naja vielleicht braucht er ja keine Wohnung und zeltet in den Stauden oder im Donauries! Fans gibts genug von dort die ihn unterstützen und im Stadion rufen sie gemeinsam "Kühe Schweine Iserlohn oder Ingolstadt" und wundern sich, war ich nicht noch grad vorher beim melken!

EDIT

(Beleidigung)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Sagt wer?
Tölzer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

könnten wir aufhören den Noah Clarke Thread mit diesem tschechischen Abschaum vollzumüllen?

Achja, der 15.7. ist bald vorbei, wie ging das in dem Schwuli Lied: Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Bild
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Hancock #48 hat geschrieben:Warum?
Ich will einen deutschen der auch mal für 10 Buden gut ist.
Bis jetzt haben wir nämlich keinen deutschen Sturm, wer soll denn da kommen?
Tripp wär natürlich wahnsinnig, warten wir mal ab...
Weil die Leute hier anfangen, Ansprüche zu stellen.
Martinec is ne Pussy, aber teilt viel aus, also n Feigling --> wollen alle nicht!
Polaczek siehe Martinec.

Und überhaupt erwarten die meisten hier sowieso, dass ab jetzt noch 5-6 Stürmer aus der AHL mit jeweils 30 Toren und 3 Verteidiger mit 10-15 Toren pro Saison kommen.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Nun ist es fix.

Noah Clarke wechselt nach Augsburg.

Finde eine super Verpflichtung. So kann es weitergehen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shorty hat geschrieben:Nun ist es fix.

Noah Clarke wechselt nach Augsburg.

Finde eine super Verpflichtung. So kann es weitergehen.

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=462
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ylönen 29
Neuer Benutzer

Beitrag von Ylönen 29 »

Super Verpflichtung! :)
Willkommen in Augsburg!

Hoffe irgend wie, dass sich heute noch mehr tut...
Langsam bin ich echt gespannt, wer noch kommt.
eishockey-crack
Neuer Benutzer

^^

Beitrag von eishockey-crack »

sehr geile verpflichtung dieser clarke !
das team wird langsam =)

lg
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ins blaue raten ist meine Stärke. :-)

Guter Mann. :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Das ist immer so schwach, wie wenig die AZ schreibt zu Nezugängen. Meistens nur 80% oder die komplette Pressemitteilung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Na also. Servus Noah!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Noah war in Nordamerika immer ein absoluter Leistungsträger, bei seinen Stationen in Europa lief nicht immer alles nach Plan, deshalb sieht er Augsburg als Chance.
Klingt schwer nach Wundertüte ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Im Endeffekt ist es wieder peinlich wie es die Panther geschafft haben, so einen Mann vorzustellen.

Die Eingeweihten wußten es seit 2 Monaten die EHN schrieb es vor ein paar Wochen und da der 15 Juli vorbei ist wurde es amtlich.

Hier freut sich kein Schwein mehr, obwohl wir so einen Kracher in der ganzen DEL Geschichte noch nie präsentieren konnten. Nein hier wird über einen Ryan oder Gordon geweint, die nicht ein Viertel von dem Können haben wie ein Noah Clarke.

Ich verstehs es wirklich nicht. Solche Leute wie der blaue Klaus haben halt seit Monaten Angst, dass wir bald pleite sind. Ob das jetzt begründet oder unbegründet ist, ist doch egal. Fakt ist das die Panther es geschafft haben die Fans zu verunsichern. Ich frag mich da echt muß das alles sein?

Fakt ist mal, mir haben heuer bestimmt mehr Sponsoren wir jemals. Außerdem freuen sich die wie niemals zuvor auf die Saison, den immerhin ist Augsburg Vizemeister und das auch vollkommen zu Recht. Einen Noah Clarke hatten wir noch nie im Team, dass ist ein Name wie er sonst in der Schweiz, Mannheim oder bei den Eisbären aufschlägt. Einen Kemp, Gordon und Ryan wollten wir nicht mehr und das ist auch gut so, denn der das entschieden hat, ist Larry Mitchell und der Kerl ist mit Dennis ENdras unsere Lebensversicherung.

Um Larry und Mitchell beneidet uns die ganze Liga und darauf sollte man schon auch ein ganz klein wenig stolz sein.

Wir sind schon wer, seit Mitchell in Augsburg ist. Eigentlich ist alles wie ein schöner Traum. Es wäre halt nur nett wenn die Panther es auch nur ein klein wenig hübsch rüber bringen würden.

Man kann sehr wohl von einer Sensation reden, dass der Dennis heute noch ein Panther ist. Alleine wie das publiziert wurde, wird der Situation nicht annähernd gerecht. Der Deal ist grandios und dargestellt wird es wie wenn ein Nachwuchsspieler aus Kaufbeuren bei den Panthern unterschreibt.

Kann man von dieser Seite nicht auch ein ganz kleines bischen an die sportlichen Erfolge anknüpfen.

Clarke und Endras in einer Mannschaft, dass ist super toll. Trotzdem hat man den Eindruck wir wurden wieder ausgeraubt und spielen um den letzten Platz wie in der Fedra Ära. Wir sind auf alle Fälle wieder um Platz 8 dabei. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Richtig blöd ist nur die Sache mit dem Stadion und da kann halt niemand was dafür, im Gegenteil, endlich ist es da auch los gegangen.

Es gibt keinen Grund um den Kopf hängen zu lassen. Ganz im Gegenteil, die Nürnberger nehmen von uns schon die Leute die man nicht mehr wollte, so weit sind wir schon und das ist richtig geil.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

good luck hat geschrieben:Im Endeffekt ist es wieder peinlich wie es die Panther geschafft haben, so einen Mann vorzustellen.
bla bla bla bla ...

Leg ne neue Platte auf, du langweilst zu tiefst.

Zum Thema: :lol: :D :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:Um Larry und Mitchell beneidet uns die ganze Liga und darauf sollte man schon auch ein ganz klein wenig stolz sein.

Vergiss mir Dennis und Endras nicht :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Eismann hat geschrieben:Klingt schwer nach Wundertüte ...

:D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Vergiss mir Dennis und Endras nicht :D

Und ohne Lothar und Sigl würden wir nicht mehr im Landhaus, sondern längst unter der Brücke nächtigen :-) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten