[Spielerverpflichtung] Paiement und D’Aversa wechseln nach Augsburg
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
In dem du den Begriff "Offensivverteidiger" fälschlich nicht zusammen schreibst, machst du genau die Problematik deutlich. D'Aversa ist meinetwegen ein Offensivspieler, aber er hat absolut nichts von einem Verteidiger. Ich bin mir nur nicht schlüssig, ob er jetzt schlechter oder weniger schlecht als der Pratt ist. Sein Sschlagschuss ist besser, sein Stellungsspiel und Abwehrverhalten dürfte noch ein wenig mieser sein. 10 schlechtere Verteidiger wollen mir beim besten Willen nicht einfallen.Sir Eric 88 hat geschrieben:Blödsinn...er ist ein Offensiv Verteidiger
-
- Stammspieler
Wilkie Bob
Poudrier Serge
Letang Alan
Tully Brent
Ahxner Mathias
Boulin Vladislav
Hohenberger Herbert
Lavins Rodrigo
Stas Sergej
de Angelis Mike
Ficenec Jakub
Galanov Maxim
Mc Cosh Shayne
Pudlick Mike
Bancroft Steve
Filipowicz Jaime
Bolibruck Kevin
Pratt Harlan
Slovak Tomas
so die fallen mir ganz spontan ein die so in etwa den gleichen Level wie unsere Frau DAVERSA haben oder noch übler waren. Wohlgemerkt aber erst seit den Zeiten der Augsburger Panther.
Poudrier Serge
Letang Alan
Tully Brent
Ahxner Mathias
Boulin Vladislav
Hohenberger Herbert
Lavins Rodrigo
Stas Sergej
de Angelis Mike
Ficenec Jakub
Galanov Maxim
Mc Cosh Shayne
Pudlick Mike
Bancroft Steve
Filipowicz Jaime
Bolibruck Kevin
Pratt Harlan
Slovak Tomas
so die fallen mir ganz spontan ein die so in etwa den gleichen Level wie unsere Frau DAVERSA haben oder noch übler waren. Wohlgemerkt aber erst seit den Zeiten der Augsburger Panther.
Sorry, aber diese Liste ist teilweise einfach ein WITZ!!!Servicecrew81 hat geschrieben:Wilkie Bob
Poudrier Serge
Letang Alan
Tully Brent
Ahxner Mathias
Boulin Vladislav
Hohenberger Herbert
Lavins Rodrigo
Stas Sergej
de Angelis Mike
Ficenec Jakub
Galanov Maxim
Mc Cosh Shayne
Pudlick Mike
Bancroft Steve
Filipowicz Jaime
Bolibruck Kevin
Pratt Harlan
Slovak Tomas
(ich hoffe das darf ich noch so schreiben, ohne dass es danach heisst, man respektiere die andere Meinung nicht

-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Testspieler
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Ficenec, Slovak, Poudrier, Galanov zu erwähnen, ist ein Witz.Servicecrew81 hat geschrieben:Wilkie Bob
Poudrier Serge
Letang Alan
Tully Brent
Ahxner Mathias
Boulin Vladislav
Hohenberger Herbert
Lavins Rodrigo
Stas Sergej
de Angelis Mike
Ficenec Jakub
Galanov Maxim
Mc Cosh Shayne
Pudlick Mike
Bancroft Steve
Filipowicz Jaime
Bolibruck Kevin
Pratt Harlan
Slovak Tomas
Ahxner lasse ich nicht gelten, denn zu Bosmanzeiten war das ein Spieler, den man holte, um Alan Reader nicht in die Verteidigung zu stecken. Ähnlich de Angelis, der im Januar als Notnagel kam. Pudlick und Bancroft waren besser, wenn auch nicht so viel. Hohenberger hat zwar enttäuscht, war aber bedeutend besser als D'Aversa. In den Zeiten, als viele Verteidiger verletzt waren, war er sogar bester Spieler der Mannschaft.
Beim Rest habe ich keine Argumente dagegen, allerdings waren die auch nicht zwingend schwächer als D'Aversa, eher auf dem selben Niveau und im Falle von Boulin oder Filipowicz auch vollkommen andere Spielertypen mit anderen Aufgaben.
Wilkie, Bolibruck und McCosh waren tatsächlich nochmal bedeutend schlechter. Und bei Wilkie und McCosh waren auch die Erwartungen entsprechend höher.
Was für ein Quark, kannst ja gleich sämtliche die je da waren mit drauf tun, ich vermisse ja noch Skopintsev und Brad Bergen !!!!
DannyDecker hat geschrieben:-Ahxner
-Bancroft
-Bolibruck
-Damgaard
-Filipowicz
-Lindman
-McCosh
-Mendel
-Werner
-Wilkie
-Hohenberger (2. Jahr)
-Lavins
-Rivers
-Letang
-Galanov
Da muss jeder 10 finden die zumindest nicht besser waren wie DÀversa!
Im übrigen hatte keiner bis auf Rivers auch nur annähernd 30 Pkte.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
Welche Aufgaben die Spieler hatten oder was von ihnen erwartet wurde war nicht die Frage. Ich habe von DÀversa auch mehr erwartet. Es ging darum, dass es min. 10 Spieler in der AEV-Verteidigung standen, die mindestens genauso schlecht waren wie DÀversa!Von Krolock hat geschrieben:Ficenec, Slovak, Poudrier, Galanov zu erwähnen, ist ein Witz.
Ahxner lasse ich nicht gelten, denn zu Bosmanzeiten war das ein Spieler, den man holte, um Alan Reader nicht in die Verteidigung zu stecken. Ähnlich de Angelis, der im Januar als Notnagel kam. Pudlick und Bancroft waren besser, wenn auch nicht so viel. Hohenberger hat zwar enttäuscht, war aber bedeutend besser als D'Aversa. In den Zeiten, als viele Verteidiger verletzt waren, war er sogar bester Spieler der Mannschaft.
Beim Rest habe ich keine Argumente dagegen, allerdings waren die auch nicht zwingend schwächer als D'Aversa, eher auf dem selben Niveau und im Falle von Boulin oder Filipowicz auch vollkommen andere Spielertypen mit anderen Aufgaben.
Wilkie, Bolibruck und McCosh waren tatsächlich nochmal bedeutend schlechter. Und bei Wilkie und McCosh waren auch die Erwartungen entsprechend höher.
Bzgl. Poudrier, Ficenec und Slovak gebe ich Dir recht, aber Bancroft??? Der wurde auch als PP-Blueliner mit sehr guten Statistiken geholt und war das bodenloseste, was ich jemals gesehen habe!
-
- Testspieler
-
- Hockeygott
War er nicht. War ein typischer Fall von "Augsburger Publikum mag ihn nicht, weil er nicht besonders kämpferisch wirkte".DannyDecker hat geschrieben:Bancroft??? Der wurde auch als PP-Blueliner mit sehr guten Statistiken geholt und war das bodenloseste, was ich jemals gesehen habe!
Ohne Witz, ein Steve Bancroft hat bei uns Pässe gespielt, von denen träumt D'Aversa. Das bedeutet nicht, das Bancroft ein überragender Verteidiger war oder ähnliches, der war halt - kurz gesagt - nicht gemacht für Europa mit seiner behäbigen Art, Schlittschuhzufahren, aber der hat das Wort Aufbaupass wenigstens mal gehört im Gegensatz zu D'Aversa.
Zum Rest deiner Liste:
Ich kann keine Defensivverteidiger mit einem D'Aversa vergleichen. Wenn du jetzt Filipowicz mit D'Aversa vergleichen willst, dann mag man sicherlich sagen können, Filipowicz war noch schlechter. An Leute wie Rivers oder Letang kann ich mich nicht erinnern, da war ich noch zu jung. Aber Leute wie Damgaard, Lindman, Hohenberger oder Lavins würde ich 7 Tage die Woche einem D'Aversa vorziehen.
Und außerdem bin ich schwer enttäuscht vor dir. Einen Maxim Galanov in irgendeiner Weise mit einem D'Aversa zu vergleichen spottet ja jeder Beschreibung. Der Dreck im kleinen Finger von Maxim Galanov hatte mehr Talent als D'Aversa.
Ohne Witz, jetzt mal abgesehen davon, ob es schlechtere als D'Aversa gab.
Nennt mir eine Sache, die D'Aversa kann, außer Schießen. Nur eine! Was? Körperspiel? Aufbauspiel? Defensivverhalten? Powerplay quarterbacken? Ich finde nichts!
Über was diskutieren wir hier? So einer darf nicht mal eine Rolle in den Gedanken für nächstes Jahr spielen. Der soll nach Köln gehen und den Pratter ersetzen.
Dani, du solltest es besser wissen. Schau dir den Typen an, wie der im eigenen Drittel arbeitet. Mach das heute abend. Schau auf ihn, wenn wir in der eigenen Zone sind: Der macht Fehler (auch ohne das sein Gegenspieler gerade den Puck hat), da hauts dir den Vogel raus. Der macht die grundlegendsten Sachen falsch. Sachen, die sogar ein Filipowicz hinbekommen hat. Gut, der konnte dafür nciht schießen.