[Saison 2010/11] DEL-Spiele

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

AEV-Fan hat geschrieben:Das Spiel endet 9:3

schade auch wenn ich wob ned mag aber gegen hannover hätte se die 10 schon vollmachen können^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

mizZschwaben hat geschrieben:schade auch wenn ich wob ned mag aber gegen hannover hätte se die 10 schon vollmachen können^^

die zehren noch von der zachschen defensivtaktik! aber nur ein bisschen! :tongue:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Diesel -5 und Mitchell -6 :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Brüggemann verpfeit gerade Düsseldorf. Das ist unglaublich. :huh:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Muss wohl klar drin gewesen sein der Penalty...hoffentlich gewinnt die DEG noch. Sonst gibts mal wieder einen Skandal in der DEL.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jaja, ein "Augsburger" wieder :thumbup1:

Damit geht der Extrapunkt nach Düsseldorf. Und das erspart uns einen Riesenskandal. Danke, Tyler Beechey.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:Muss wohl klar drin gewesen sein der Penalty...hoffentlich gewinnt die DEG noch. Sonst gibts mal wieder einen Skandal in der DEL.

Das Tor konnte man in allen 100 Einstellungen klar sehen. Zach als Gastkomentar- ihr könnt euch vorstellen wie der Abging.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und typischerweise überhaupt nix davon zu sehen bei DEL.TV... :thumbdown:

Lustig übrigens auch, wie man Tallackson noch aussprechen kann - Tällacksonn :rolleyes:

Interessant übrigens auch ein Leserkommentar auf sportal:
Ich finde es gut und wichtig, dass von Seiten Sportal.de hierauf eingegangen wird. Ich habe das Spiel gestern Abend selbst im Fernsehen verfolgt und konnte meinen Augen kaum glauben; sowohl der Treffer der DEG bei 59:59 bzw. 60:00 als auch der Treffer von Kreutzer im Penaltyschießen waren klar regelkonforme Tore. Konnte ich es im Ansatz vielleicht noch nachvollziehen, dass die Schiedsrichter beim Treffer in der Schlusssekunde einen Spieler der DEG im Abseits wähnten (was jedoch im Nachhinein durch die Super-SloMo von Sky als Trugschluss ausgewiesen wurde; der Spieler war nicht im Abseits), so ist der Treffer im Penaltyschießen vollkommen zu Unrecht nicht gegeben worden. Die Begründung, der Puck sei "an die Latte" gegangen, ist eine absolute Unverschämtheit. Drei Kameraperspektiven von Sky und zzgl. die Übertorkamera (die dem Schiedsrichter IMMER zur Verfügung steht!) haben eindeutig belegt, dass der Puck im Tor war.
Dass die DEL dann auf der eigenen Webseite aber noch schlichtweg lügt und behauptet, der Treffer in der Schlussekunde sei zurecht nicht gegeben worden, da der Puck erst nach der Sirene ins Tor gegangen wäre (bitte?) und die Fehlentscheidung im Penaltyschießen komplett unter den Tisch gekehrt und nicht erwähnt wird, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Sicherlich wird man mir nun sagen, dass ich als Düsseldorfer befangen in dieser Situation sei, aber ich denke faire, objektive Beobachter durften gestern erkennen, dass die Schiedsrichter zweimal der DEG einen regulären Treffer verwehrt haben. Dass die DEL ihren Sitz in Köln hat und Tripcke als GF der Liga Kölner ist - und in einer VIP-Loge der Haie Platz genommen hatte neben Thomas Eichin, dem Manager der Kölner Haie - ist dabei wohl nicht ganz unerheblich...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

schmidl66 hat geschrieben:Und typischerweise überhaupt nix davon zu sehen bei DEL.TV... :thumbdown:

Lustig übrigens auch, wie man Tallackson noch aussprechen kann - Tällacksonn :rolleyes:

Interessant übrigens auch ein Leserkommentar auf sportal:

Auch im Haie-Forum ist man empört über die Fehlentscheideungen der Pfeifen.

Das sagt wohl alles!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Iserlohn schießt in Ingolstadt 14 mal aufs Tor und gewinnt 3:2 bei einer Schußstatistik von 41:14.
Zuschauer gerade mal 2712. Da brennt der Baum trotz Trainerwechsel weiter.

Connor James gegen Krefeld mit 2 Toren, erst Ausgleich zum 3:3, dann Gamewinner in der Verlängerung. Bei ihm läufts grad, was mich sehr für ihn freut.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

me_first hat geschrieben:Iserlohn schießt in Ingolstadt 14 mal aufs Tor und gewinnt 3:2 bei einer Schußstatistik von 41:14.

Die Kölner haben in Berlin mit einer ähnlichen Schußstatistik gewonnen, und lt. Ingo-Forum haben sie bei der Statistik jeden tief gespielten Puck als Torschuß gewertet. Ansonsten war dort der Ticker-Mann schuld:
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7944#top

:lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Kühlschränke werden gerade abgetaut :-) :-)

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Welcome Back Benno :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und das wo man gerade gegen die Eisbären zuletzt eigentlich immer recht gut aussah. :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dieses Jahr brauchen die Eisbären die Punkte selber und können ihnen die Punkte nicht mehr schenken wie die letzten Jahre.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dieses Jahr brauchen die Eisbären die Punkte selber und können ihnen die Punkte nicht mehr schenken wie die letzten Jahre.

Du meinst so wie in den ersten beiden Duellen dieser Saison? :tt2:
Mr. Shut-out
Hockeygott

München schon wieder über 6000 Zuschauer!!!!

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

u.a. wegen FIS-Ski, da gab's Kombikarten.
Antworten