Der blaue Klaus hat geschrieben:Naja, mit so großen Brüdern boxt es sich halt leichter. Und Paiement: langsam ist er, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber schon so mancher hat dies durch gutes Stellungsspiel wett gemacht. Er ist lt. Radio, Ticker und sonstige Informationsquellen heute nicht negativ aufgefallen, allerdings auch nicht positiv. Warten wir seine Entwicklung erst einmal ab.
Ich bin mir da gar nicht so sicher das der soooo langsam ist.
In München wurde der vom Wichert vorgeführt das stimmt. Aber in dem Spiel dachte ich das der Fletcher gar nichts kann. Gegen die Schweizer war das genauso ok, wie in Kaufbeuren im ersten Spiel.
Er ist jetzt sicher kein Sprinter und der Fletcher überholt ihn zweimal. Aber hier wird eben auf ihn geschimpft und alle stimmen ein, selbst die die ihn weder schon mal gesehen haben, noch ihn erkennen würden. Bei unseren Experten wurde der Schnitzer schon langsamer als der Flache geschrieben. Da muß man echt weinen.
Mich würde eben echt interessieren wie er sich denn auf dem Eis macht. An vielen Toren kann er ja noch nicht Schuld gewesen sein. Mir persönlich ist er bis auf den Ausrutscher mit Wichert, nicht sooo langsam vorgekommen und bis dahin steht für mich fest das Mitchell keinen läuferisch schlechten Verteidiger holt. Nicht der Mitchell.