3. Spieltag 2010/11; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:@klaus
Danke für dein Mitleid, heul
Gehe jedes Spiel und hab nie eine Dauerkarte
Zu viel Kohle für 2 Personen auf einmal bei einem Verdienst

Dann wünsche ich speziell Dir (Euch), daß Ihr Eure Karten problemlos bekommt, ohne Häme.
Der blaue Klaus

AEVMünchen hat geschrieben:Laut DEL Ticker #44 Dennis Endras :thumbup:

Laut Sportal wird er Darin Olver zugeschrieben. Auch in Ordnung.
Trotzdem: die Nummer 44 an die Hallendecke!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ich sag nur:

• 2 Auswärtssiege in den ersten 2 Spielen
  • 9 (!!!) Tore
  • Olver rules!!! Schon wieder 2 Scorer-Punkt. Schade das, dass seine letzte Saison für uns ist. Schön, dass wir ihn bestimmt in der Nationalmannschaft wiedersehen.
  • 5 verschiedene Torschützen!
  • Platz 3 mit nur 2 Spielen am 3. Spieltag
Nur geil :D :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

sinclair hat geschrieben:Das fände ich geil.Vorallem, wenn man den vergeigt. :D :D
das sieht dann so oder so ähnlich aus..

is am ende dann natürlich schon mächtig bitter.. :o
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Laut Sportal wird er Darin Olver zugeschrieben. Auch in Ordnung.
Ob das des alte Dach noch aushält? :tt2:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Laut Sportal wird er Darin Olver zugeschrieben. Auch in Ordnung.
Nach der Saison, gibts da überhaupt keine Diskussion mehr darüber.

Ich freu mich wie ein Schnitzel. Es läuft halt genau nach Plan. Gegen Endras zu gewinnen ist halt sau schwer und die Mannschaft ist gerade im Sturm einfach besser aufgestellt. Vorallem weil wir eben 12 Eishockeyspieler haben und nicht nur 9.

Mindestens Platz 8. Der Larry schafft das mit SEINEN Jungs. Vorallem mit dem besten Torwart der Liga, der uns ein Jahr versprochen hat und der sich selbst dann noch daran erinnert wenn ihn die ganze NHL jagt.

6 Punkte sind sehr geil. Aber der Vizemeister macht halt da weiter wo ihn Larry hingebracht hat. Was aber schlichtweg unglaublich ist, dass der Dennis unser Torwart geblieben ist.
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Ob das des alte Dach noch aushält? :tt2:

Die 44 trägt es noch und danach kommt eh so schnell keiner mehr. Und bis wieder einer kommt, haben wir vielleicht sogar auch noch eine neue Decke über dem Kopf.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Dafür!

Btw. freue ich mich schon darauf :p

Bild

$169.99 (*ächtz*)

Gibt's aber natürlich noch nicht offiziell. Kleine Spielerei meinerseits.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich möchte nicht an Stelle derer sein, die am 3. Oktober keine Dauerkarte haben. Bild

Sorry! :o

wo ist das Problem?
Noch gibts ja Dauerkarten :)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:wo ist das Problem?
Noch gibts ja Dauerkarten :)

Progressives Marketing! ;)
HonkdaMonk
Neuer Benutzer

Beitrag von HonkdaMonk »

'Kölner hat geschrieben:Es ist schon echt komisch: Wir kaufen nach "Namen" ein und kriegen furchtbar eine aufs Fressbrett von lauter unbekannten Spielern die man nicht mal buchstabieren kann- geschweige denn, das die noch nicht mal jemand kennt. Das ist schon echt ein Armutszeugnis unserer tollen Truppe.
Bild
Erkenntnis eines Kölners :thumbup:
Der blaue Klaus

HonkdaMonk hat geschrieben:Erkenntnis eines Kölners :thumbup:

Erkenntnisse für die gesamte Liga: Geld schießt keine Tore und gewinnt keine Meisterschaften.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HonkdaMonk hat geschrieben:Erkenntnis eines Kölners :thumbup:
Naja die meisten Augsburger haben es doch auch noch nicht kapiert, oder?

Fletcher heute mit +4, sollte man neben dem Tor vom Flache ruhig erwähnen.

Über Endras und die Reihe um Olver brauchen wir nun wirklich nicht mehr reden.

Mich würde es interessieren, warum der Tölzer boxt obwohl wir lauter Mörder haben und wie sich der ach so langsame Paiement macht.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Nachtrag zum technischen Tor:

Unter folgenden Voraussetzungen gibt es ein technisches Tor:- wenn eine Mannschaft den Torhüter durch einen Feldspieler ersetzt hat.
- wenn sich die Scheibe in der neutralen Zone oder im Verteidigungsdrittel dieser Mannschaft befindet.
- wenn gegen den scheibenführenden Spieler eine Regelwidrigkeit begangen wird.
- wenn sich zwischen dem Spieler, der die Scheibe führt und dem leeren Tor in der Schusslinie kein gegnerischer Spieler befindet.

Ist nicht an die Spielzeit gebunden. Sollte also ein Trainer so wahnsinnig sein, dass er schon im ersten oder zweiten Drittel mal den Keeper durch einen Feldspieler ersetzt, dann würde das auch zählen. Soll angeblich in der NHL sogar schon mal vorgekommen sein.

Ansonsten: Dennis Endras ist wirklich spitze. Da fehlen einem die Worte.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

2 Auswärtsspiele und dritter Platz. Auch wenn das mit München halt gar nicht geht.
Der blaue Klaus

good luck hat geschrieben:Mich würde es interessieren, warum der Tölzer boxt obwohl wir lauter Mörder haben und wie sich der ach so langsame Paiement macht.

Naja, mit so großen Brüdern boxt es sich halt leichter. Und Paiement: langsam ist er, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber schon so mancher hat dies durch gutes Stellungsspiel wett gemacht. Er ist lt. Radio, Ticker und sonstige Informationsquellen heute nicht negativ aufgefallen, allerdings auch nicht positiv. Warten wir seine Entwicklung erst einmal ab.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

[quote="waschbaer"]Nachtrag zum technischen Tor:

Unter folgenden Voraussetzungen gibt es ein technisches Tor:- wenn eine Mannschaft den Torhüter durch einen Feldspieler ersetzt hat.
- wenn sich die Scheibe in der neutralen Zone oder im Verteidigungsdrittel dieser Mannschaft befindet.
- wenn gegen den scheibenführenden Spieler eine Regelwidrigkeit begangen wird.
- wenn sich zwischen dem Spieler, der die Scheibe führt und dem leeren Tor in der Schusslinie kein gegnerischer Spieler befindet.

Ist nicht an die Spielzeit gebunden. Sollte also ein Trainer so wahnsinnig sein, dass er schon im ersten oder zweiten Drittel mal den Keeper durch einen Feldspieler ersetzt, dann würde das auch zählen. Soll angeblich in der NHL sogar schon mal vorgekommen sein.

Ansonsten: Dennis Endras ist wirklich spitze. Da fehlen einem die Worte.

Danke, hoffentlich habe ich mich mit meiner Frage nicht blamiert und war nich die einzige die es nicht wußte.
Der blaue Klaus

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:

Hast Du nicht! Ich möchte wetten, die Mehrheit hier hat das nicht gewußt, sich allerdings auch nicht zu fragen getraut, mich eingeschlossen, obwohl ich schon so lange zum Eishockey gehe. Seit wann gilt eigentlich diese Regel auch in der DEL, ich habe das jedenfalls noch nicht erlebt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Clarke und D´Aversa +3, Fletcher heute sogar +4!!!!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Naja, mit so großen Brüdern boxt es sich halt leichter. Und Paiement: langsam ist er, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber schon so mancher hat dies durch gutes Stellungsspiel wett gemacht. Er ist lt. Radio, Ticker und sonstige Informationsquellen heute nicht negativ aufgefallen, allerdings auch nicht positiv. Warten wir seine Entwicklung erst einmal ab.
Ich bin mir da gar nicht so sicher das der soooo langsam ist.

In München wurde der vom Wichert vorgeführt das stimmt. Aber in dem Spiel dachte ich das der Fletcher gar nichts kann. Gegen die Schweizer war das genauso ok, wie in Kaufbeuren im ersten Spiel.

Er ist jetzt sicher kein Sprinter und der Fletcher überholt ihn zweimal. Aber hier wird eben auf ihn geschimpft und alle stimmen ein, selbst die die ihn weder schon mal gesehen haben, noch ihn erkennen würden. Bei unseren Experten wurde der Schnitzer schon langsamer als der Flache geschrieben. Da muß man echt weinen.

Mich würde eben echt interessieren wie er sich denn auf dem Eis macht. An vielen Toren kann er ja noch nicht Schuld gewesen sein. Mir persönlich ist er bis auf den Ausrutscher mit Wichert, nicht sooo langsam vorgekommen und bis dahin steht für mich fest das Mitchell keinen läuferisch schlechten Verteidiger holt. Nicht der Mitchell.
Gesperrt