Sir Eric 88 hat geschrieben:Khudobin is small at 5'10, but is an intense competitor with a lot of confidence who can both play solidly and make the spectacular save. He has a better glove than stick. His biggest weakness right now is consistency over the long haul, and playing his best hockey in the biggest games.
---------------
und da ist was schlechtes zulesen ?.....die Starts die er hatte waren alle nicht von schlechten Eltern....
Und du meinst, das ist die einzige Quelle, die ich dazu habe? Wir brauchen im Endeffekt auch gar nicht weiter darüber diskutieren, weil die Wild ihn derart geschätzt haben, dass sie ihn für einen Haufen Mist nach Boston geschickt haben.
Bubba88 hat geschrieben:ich geh jetzt mal sogar soweit, dass Endras nen EinWege Vertrag bekommt.
Aha, ich brauch dir jetzt die Postings von vor ein paar Wochen nicht um die Ohren werfen, du weißt selbst, was du gesagt hast.
Ist ja auch egal, ich will nicht darauf rumreiten, aber überdenk einfach mal deine Aussagen, die du generell so raushaust und so tust, als ob es die unumstößliche Wahrheit ist.
Ich glaube übrigens nach wie vor nicht daran, dass Endras eine Ein-Wege Vertrag bekommt und ich glaube auch nicht, dass die Wild nicht noch einen erfahrenen Mann holen. Keinen von der Klasse von Theodore, aber irgendeinen Trottel ohne jegliche Upside, der aber schon bewiesen hat, dass man ihn alle 4 Wochen mal in den Kasten stellen kann. Nur als Absicherung, falls es mit Endras und Hackett (für den der Backup Job meiner Meinung nach nach wie vor zu früh kommen würde) nicht klappen sollte. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung meinerseits.