Stay at Home Defender am Markt?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Also der beste dürfte schon der Fletcher sein. Der läßt sich eben nicht so einfach überlaufen und hat halt auch am meisten drauf. Der Paiement ist klar der härteste und in letzter Zeit richtig gut. Heute war er bodenlos schlecht, oder sagen wir so wie Kettemer seit Wochen.

Beim Kettemer finde ich nicht am allerschlimmsten das er Eishockey spielt wie Nicole Kidman. Sondern das der wirklich alles gibt, sehr eifrig ist und trotzdem schlichtweg alles verkehrt macht, was man nur machen kann. Also was der in Mannheim für eine Aufgabe bekommt interessiert mich schon schwer. Aber uns kann es ja wurscht sein, außer er schießt 19 Powerplay Tore.

Haha, du schaust gerade RTL II :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Haha, du schaust gerade RTL II :thumbup:

Erwischt ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Erwischt ;)

Ist nach so einem Spiel das Beste....dann musst aber irgendwann auch beim Film bleiben. Sonntag geht's gegen deine Frankenspezl....spar dir noch Blutdruck auf, falls das in die Hose geht ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da geht nichts in die Hose. Sondern durch die Hose vom Ehelechner. Wir haben neuen Zuschauerrekord und hauen die weg, da bin ich mir ganz sicher. Zumindest das hauen, mit den Zuschauern bin ich mir nach heute nicht mehr so sicher.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Snake hat geschrieben:wo hack ich denn auf dem rum?

Meine Fresse echt, ich kann auch nix dafür daß er sich heute wie ein Kleinschüler hat ausspielen lassen, und was ich sage ist daß ein neuer Verteidiger nix daran ändern würde, nicht mehr und nicht weniger.

Du liest in diesem Satz:

tatsächlich ein rumhacken raus?

wirklich?
Oder bist du einfach nicht in der Lage den Inhalt aus zwei Sätzen zu extrahieren?
Falls nicht tut es mir natürlich schrecklich leid wenn du jetzt die ganze Nacht bitterlich weinen musst, und das alles nur wegen mir!!

Bild

also derjenige der von uns beiden weint bist scheinbar du! Du regst dich auf weil ich es als "rumhacken" bezeichnet habe und machst das gleiche anders rum. Wie schon weiter oben gesagt, ich lass jedem seine Meinung!

Nur was auffält ist dass sobald ein nicht ganz so gutes Spiel von der Mannschaft abgeliefert wurde fallen immer die gleichen Namen und das stört! Heute kann man auch mal unsere Wunderreihe kritisieren...da kam heute auch nicht sehr viel....aber das muss man denen halt auch zugestehen......genauso darf sich ein Paiement auch mal überlaufen lassen ohne dass ich ihm sein "Können" gleich abspreche.....un das gilt für alle anderen Spieler auch!

Und jetzt hör bitte auf zu weinen ;)
auf in die Play-Offs!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben: :lol:

man merkt das du keine Ahnung davon hast, wenn es um das Thema Seifert geht. Mehr sag ich nicht und wird auch nie kommen

Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wenn es um das Thema Eishockey geht.

Und das ist mein totaler Ernst. KEINE Ahnung. Aber wirklich GAR KEINE.
Bild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Snake hat geschrieben:wo hack ich denn auf dem rum?

....

...

Falls nicht tut es mir natürlich schrecklich leid wenn du jetzt die ganze Nacht bitterlich weinen musst, und das alles nur wegen mir!!

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Snake hat geschrieben:Und was soll es bringen?
Mal angenommen es kommt einer, steht dann der D'aversa nicht mehr teilnahmslos daneben, oder lernt dann der Stevenson plötzlich wie man defensiv nach hinten arbeitet und lässt sich unsere #25 dann nicht mehr überlaufen?

Ich glaube nicht dass es den spieler der uns jetzt noch helfen kann auf dem Markt gibt, ausser sie lösen wieder irgendwo in Russland Verträge auf

Lieber noch nen Stürmer holen... damit wir endlich Smith auch auf die Tribüne setzen können....!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wenn es um das Thema Eishockey geht.

Und das ist mein totaler Ernst. KEINE Ahnung. Aber wirklich GAR KEINE.

nimms doch nicht so schwer....

und meine Aussage über GL bzgl. Seifert betrifft dich halt einfach auch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Falls es noch einen interessiert: Degon ist untergekommen. Herr v. Krolock kann aufatmen.

http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=21681

Nach der Vergabe der letzten Ausländerlizenz und dem Fehlen guter deutscher Defender auf dem Markt dürfte wohl die Kaderoptimierung bei uns zum Abschluß gekommen sein.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nein, ich halte den nicht für das personifizierte Übel und ich würde ihn mit Handkuss gegen D'Aversa tauschen. Ich habe lediglich angemerkt, dass der in der Situation der Panther aus meiner Sicht der völlig falsche Spieler ist.
Fürst Pucki
Rookie

Dann habe ich das hier vermutlich falsch interpretiert:

Was weiß denn ich. Marvin Degon ist jedenfalls keiner

http://www.aev-forum.de/geruechtekueche-f60/unser-kader-fur-2010-11-t37911/post933141.html
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ja, hast du. Diese Aussage bezog sich nämlich auf die ursächliche Funktion des Verteidigens. Und da ist Degon nun wirklich keine Bank. Und mit D'Aversa und Kettemer ist diese Position überbelegt.
Fürst Pucki
Rookie

Ich habe ihn aus Wolfsburger Zeiten als keinen Schlechten in Erinnerung. Mal schauen, wie er sich in Villach macht. Vielleicht komme ich ja nochmals auf dich zu ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bei dieser Abwehr :angry: :angry: wäre JEDER neue Verteidiger eine Verstärkung...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ich bin auch der Meinung man hätte sich eher einen Verteidiger nochmal geholt wie einen Stürmer aber LM wird Wissen was er macht.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Robby #9 hat geschrieben:Bei dieser Abwehr :angry: :angry: wäre JEDER neue Verteidiger eine Verstärkung...

Den Versuch einen Stürmer zu holen und drauf zu hoffen dass der vielleicht eine andere Reihe mitreisst finde ich nach wie vor nicht verkehrt und angemessen.
Nur hätte man dann vielleicht nicht die AL an einen 2.Liga Spieler abgeben sollen.
Hat den eigentlich LM verpflichtet oder gibts da ein Sammelsurium an Gründen warum der jetzt bei uns ist?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Fürst Pucki
Rookie

Snake hat geschrieben:Hat den eigentlich LM verpflichtet oder gibts da ein Sammelsurium an Gründen warum der jetzt bei uns ist?

Aha. Das Wort des Jahres 2010.

Wenn ich den Zeitungsartikel lese, würde ich es so interpretieren, daß er nicht allein auf Larry's Mist gewachsen ist.

Manager Max Fedra über den Transfer: "Wir haben zusammen mit Larry Mitchell entschieden, die letzte Ausländerlizenz an einen Stürmer zu vergeben.
Gesperrt