42. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ist die Saison vorbei!? Manche schreiben so, vorallem richtig geil die Meinungsänderungen mancher User zwischen dem letzen Heimspiel und jetzt dem einen Auswärtsspiel.

Wir sind 4 Punkte hinter Platz 9 (mit einem Spiel weniger) und haben speziell daheim die letzten Spiele wirklich überzeugt. Schon vergessen? Und von 18 Spielen sind noch 12 daheim oder? Also warum die Saison schon für beendet erklären. Kann man nur hoffen, dass die Spieler/Mitchell da etwas anders denken.

München spielt ne Bombensaison, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber 7 Ausfälle sind nicht gleich 7 Ausfälle. Wenn bei uns ein Olver und Fletcher fehlen kann man das in München mit einem Schneider/Julien vergleichen, und den Fall hatten selbst die noch nicht, obwohl da eigentlich schon jeder fast mal ausgefallen ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es ist nix aus klar....aber man soll sich nciht zuviel auf die Heimspiele verlassen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben: Aber sicher nicht besser wie unser Vizemeistertitel. !

Finalteilnehmer. Vizemeistertitel gibt es nicht. :wub:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klar hat man noch 12 Heimspiele, aber der Druck ist in jedem Heimspiel verdammt hoch, weil man halt auswärts einfach gar nichts mehr holt. Und das obwohl man auswärts das beste Unterzahlspiel der Liga hat (seit dem Berlin und Straubing-Spiel vllt. nicht mehr das beste) und das beste PP. Da muss auswärts einfach viel mehr rausspringen. Dann muss ich halt mal meine Taktik umstellen, wenn es trotz dieser herausragenden Special Teams nicht klappt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Schon Wahnsinn, was hier einige schreiben ohne in Straubing gewesen zu sein!! Was für Experten!!

Mr. Shut-out hat geschrieben:So war gestern auch in Straubing.

Beim 1:0. Was für ein FEHLER VON PAIEMENT!!! Verliert der hinter dem Tor den Puck billig an Goren, der passt vors Tor, boom drin und 0:1!! Mit dieser Truppe muss man halt verscuhen so lange wie möglich ein 0:0 zu halten, aber es ging halt los wie jedes Auswärtsspiel.

Dann griff halt wieder mal Herr Schütz ein mit den beiden Strafen und die Straubinger wirklich mit gutem PP. Das überragende Unterzahlspiel der letzten Wochen klappt allerdings auch nicht mehr so gut. 3:0 das Spiel war endgültig gelaufen.

Allerdings war mit so vielen Ausfällen nicht mehr zu erwarten. Gerade wegen Olver und Fletcher. Zumal auswärts eh überhaupt nichts mehr zusammengeht.

Schütz eh vogelwild. Stockstich nicht gesehen, keine Strafe für Straubing. Und dann nach der Schlägerei schreien die Zuschauer scheiß Verlierer. Eh ganz schwach die Fans! da steht man bei der Schlägerei auf um besser von ihrer beschissenen Oberrangtribüne zu sehen, dann bekommt man nach dem Spiel Schläge angedroht und wird beleidigt. Großes Kino Straubing!!
Highlight war die 2 Minuten Strafe gegen Flache. Trash talk, dann bekommt er 2 Minuten für UNNÖTIGE HÄRTE!!! und Goren nichts.

Wer ja eh die größte Sau is ist Goren. Gott wie ich den hasse. Nur am reklamieren, jammern und provozieren. Wer den im 4. Heimspiel verprügelt geb ich einen aus.

@Mr. Shut-out: Wir beide haben wenigstens das selbe Spiel gesehen und ich geb dir bei fast allem recht.....

...nur die größte Straubinger Drecksau ist der Stewart!! Der regt mich so dermaßen auf und bekommt hoffentlich im nächsten Heimspiel eine auf´s Maul!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schön zu sehen dass wir die gleiche Meinung haben ;)

Szwez packt sich schon noch Stewart, weil er ihn damals in der Vorbereitung so schwer verletzt hat. Und Flache packt sich noch Goren. :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt