45. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
- frankiegroleau19
- Testspieler
brrr, vogelwildes Hockey....so langweilig und emotionslos (die Schlägereien mal weg) stand ich selten im Stadion.
Heute in der Defensive wieder unterirdisch!Wahnsinn...
beste Aktion.....Bei der Klopperei schlägt der O Connor gefühlte 15min. mit dem Schläger Beifall für Darin Olver, so in der Art "ich will da auch mitmachen"....Das waren die einzigen Emotionen in dem Spiel, über den Rest sollte man gar nicht schreiben!
Und zur Einstellung der Truppe gehört nunmal der Trainer, bei einem solch wichtigem Wochenende muss man laufen, beissen kämpfen....NULL!!!!
beste Aktion.....Bei der Klopperei schlägt der O Connor gefühlte 15min. mit dem Schläger Beifall für Darin Olver, so in der Art "ich will da auch mitmachen"....Das waren die einzigen Emotionen in dem Spiel, über den Rest sollte man gar nicht schreiben!
Und zur Einstellung der Truppe gehört nunmal der Trainer, bei einem solch wichtigem Wochenende muss man laufen, beissen kämpfen....NULL!!!!
Den Mist laberst nur Du.Tent Killer hat geschrieben:Laber keinen Mist. Ich nehm dem Fliegenfänger nix weg. Der hat ein nettes Stellungsspiel, das 90% seines Spiels ausmacht. Heute war er wieder bodenlos und hatte Glück, dass wir so unfähig waren, genauso wie im letzten Spiel hier. Und so leids mir tut, er hat halt einfach mal KEINE Fanghand. Dan Blackburn wollte doch mal mit zwei Blockern spielen. Mit dem sollte er sich mal zusammentun![]()
![]()
![]()
guten abend
Welche Ausreden werden diesmal kommen?
Wir sind nicht so aus der Kabine gekommen wie wir uns es vorgenommen haben !!!
Unser Nummer 1 Torwart war heute nicht in Überform!!!!
Krefeld hat geschickt die Räume enge gemacht!!!!!
Wir wussten das Krefeld die erwartet starke Mannschaft ist!!!!!
usw usw blablabla.....
Es ist in meinen Augen erbärmlich das es der " der Beste Trainer der je in Augschburg war " noch immer nicht geschafft hat eine 2. und 3. Reihe zu finden!!!! Namen zu suchen die heute dran Schuld waren das gegen biedere Krefelder verloren wurde wäre vergebens die ganze mannschaft war einfach Emotions und Lustlos. Man könnte natürlich Boxeinlagen auch als Emotionen auslegen nur weitebringen tun die niemand!!!!
Ich kann mich erinnern das die Mannschaft uns vor der Saison vorgestellt wurde als Spielerrisch stärker und schneller , Physisch noch besser als die Manschaft des letzten Jahres. Tja und wo ist diese Mannschaft die uns vorgestellt wurde ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!
guten nacht........
Wir sind nicht so aus der Kabine gekommen wie wir uns es vorgenommen haben !!!
Unser Nummer 1 Torwart war heute nicht in Überform!!!!
Krefeld hat geschickt die Räume enge gemacht!!!!!
Wir wussten das Krefeld die erwartet starke Mannschaft ist!!!!!
usw usw blablabla.....
Es ist in meinen Augen erbärmlich das es der " der Beste Trainer der je in Augschburg war " noch immer nicht geschafft hat eine 2. und 3. Reihe zu finden!!!! Namen zu suchen die heute dran Schuld waren das gegen biedere Krefelder verloren wurde wäre vergebens die ganze mannschaft war einfach Emotions und Lustlos. Man könnte natürlich Boxeinlagen auch als Emotionen auslegen nur weitebringen tun die niemand!!!!
Ich kann mich erinnern das die Mannschaft uns vor der Saison vorgestellt wurde als Spielerrisch stärker und schneller , Physisch noch besser als die Manschaft des letzten Jahres. Tja und wo ist diese Mannschaft die uns vorgestellt wurde ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!
guten nacht........
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
-
- Hockeygott
Das große Problem dieser Saison ist eigentlich ganz einfach beschrieben. Wobei es sind 2 Sachen.
- Defenisvverhalten der kompletten Mannschaft (nicht nur die Defender)
- Wir sind absolut abhängig von Reihe 1. Ausgeglichenheit und Unberechenbarkeit sind diese Saison Fremdwörter. Schalte Reihe 1 aus und du gewinnst das Spiel so gut wie sicher.
- Defenisvverhalten der kompletten Mannschaft (nicht nur die Defender)
- Wir sind absolut abhängig von Reihe 1. Ausgeglichenheit und Unberechenbarkeit sind diese Saison Fremdwörter. Schalte Reihe 1 aus und du gewinnst das Spiel so gut wie sicher.
Ich habe in genauso gesehenTent Killer hat geschrieben:Laber keinen Mist. Ich nehm dem Fliegenfänger nix weg. Der hat ein nettes Stellungsspiel, das 90% seines Spiels ausmacht. Heute war er wieder bodenlos und hatte Glück, dass wir so unfähig waren, genauso wie im letzten Spiel hier. Und so leids mir tut, er hat halt einfach mal KEINE Fanghand. Dan Blackburn wollte doch mal mit zwei Blockern spielen. Mit dem sollte er sich mal zusammentun![]()
![]()
![]()

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Von Krolock
- Hockeygott
Jürgen69 hat geschrieben:Es ist in meinen Augen erbärmlich das es der " der Beste Trainer der je in Augschburg war " noch immer nicht geschafft hat eine 2. und 3. Reihe zu finden!!!!
Dieses "finden" ist nun mal nicht mehr möglich. Denn trotz unterschiedlichen Formationen hat man sich in dieser Saison einfach Spieler geholt, die die Erwartungen nicht erfüllen. Das war teilweise mit Ansage (D' Aversa), teilweise aber auch nicht zu erwarten. Hinzu kommt, dass Heid verletzt ist, Tölzer verletzt ist und/oder kreuzbieder spielt, Endras nicht konstant Überspiele abliefert und Kettemer sich an der Grenze zum Totalausfall bewegt.
Saison verplant, Ende. Kann passieren mit diesen finanziellen Möglichkeiten.
-
- Hockeygott
Das ist doch Blödsinn! Am Einsatz liegt's nun wirklich nicht.frankiegroleau19 hat geschrieben:brrr, vogelwildes Hockey....so langweilig und emotionslos (die Schlägereien mal weg) stand ich selten im Stadion.
Von Krolock hat geschrieben:Dieses "finden" ist nun mal nicht mehr möglich. Denn trotz unterschiedlichen Formationen hat man sich in dieser Saison einfach Spieler geholt, die die Erwartungen nicht erfüllen. Das war teilweise mit Ansage (D' Aversa), teilweise aber auch nicht zu erwarten. Hinzu kommt, dass Heid verletzt ist, Tölzer verletzt ist und/oder kreuzbieder spielt und Kettemer sich an der Grenze zum Totalausfall bewegt.
Saison verplant, Ende. Kann passieren mit diesen finanziellen Möglichkeiten.
Ja leider. Nur daß sich das Armenhaus der Liga eigentlich keine verplante Saison leisten kann, das birgt immer die Gefahr der Spirale nach unten mit sich. Bisher hatte man im Anschluß irgendwie immer den right touch. Heuer ist die Situation nach dem Erfolg der Vorsaison doppelt drastisch: insgeheim haben alle erwartet, es ginge so weiter. Und dann noch das verkorkste Stadion dazu ...
Von Krolock hat geschrieben:Saison verplant, Ende. Kann passieren mit diesen finanziellen Möglichkeiten.
realistisch betrachtet ist das in meinen Augen absolut richtig!
Auch ein LM kann mit unseren Etat nicht jedes Jahr eine Bombentruppe scouten.
Und wenn ein Spieler halt nicht will dann will er nicht, da kann der Larry vor und während dem Spiel was er will!
Zum Spiel will ich nix mehr sagen weil das war nach Freitag der zweite Schlag ins Gesicht eines Fans......da friert es einen nochmal doppelt soviel wenn man das ansehen muss
auf in die Play-Offs!!!
-
- Profi
Sir Eric 88 hat geschrieben:in jedem Ticker wurde geschrieben...überragend Langkow...oder waren unsere Stürmer nur du schwach den Puck an Ihm vorbei zubringen?
zu schwach nicht aber unfähig! der ist bestimmt kein Schlechter aber der hat heute so gut wie alles prallen lassen und wenn einer unserer Stürmer das gespannt hätte dann wär evtl. mal jemand nachgegangen um den Rabound zu verwerten aber das ist momentan scheinbar zu viel

auf in die Play-Offs!!!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Also den Willen hat man dem Team heute nicht absprechen können.
Die Offensive war durchaus o.k., leider haben sie es verpasst auch die klarsten Dinger reinzumachen.
Krefeld war einfach cleverer, warteten auf die Fehler unserer, wieder einmal, bodenlosen Verteidigung, und machten aus fast jeder Chance ein Tor.
Im letzten Drittel hatten wir a bisserl Pech mit Aumüller, was aber nicht spielentscheidend war.
Langkow? - Naja. Gutes Stellungsspiel, lässt aber fast alles abprallen. Aber im Gegensatz zu unserer Truppe, hat er Verteidiger vor dem Tor stehen, die den Puck auch aus der Gefahrenzone herausbringen.
Die Offensive war durchaus o.k., leider haben sie es verpasst auch die klarsten Dinger reinzumachen.
Krefeld war einfach cleverer, warteten auf die Fehler unserer, wieder einmal, bodenlosen Verteidigung, und machten aus fast jeder Chance ein Tor.
Im letzten Drittel hatten wir a bisserl Pech mit Aumüller, was aber nicht spielentscheidend war.
Langkow? - Naja. Gutes Stellungsspiel, lässt aber fast alles abprallen. Aber im Gegensatz zu unserer Truppe, hat er Verteidiger vor dem Tor stehen, die den Puck auch aus der Gefahrenzone herausbringen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!