DeeJay hat geschrieben:DEL Pointstreak ist in diesem Fall Schimm.
Überlege dir besser noch mal ob du lieber Schimm glaubst oder Radio und uns am Ticker?!?!?!
DeeJay hat geschrieben:DEL Pointstreak ist in diesem Fall Schimm.
Überlege dir besser noch mal ob du lieber Schimm glaubst oder Radio und uns am Ticker?!?!?!
Naja, wenn man zuerst den Herrn Kohl mit Herrn Stevenson verwechselt....
Der blaue Klaus hat geschrieben:Man kann sich doch vor lauter Begeisterung mal verschreiben, oder? Auf jeden Fall haben die Tickerschreiber mehr Schimmer als der ohne -er.
Ist ja auch Wurscht, wer die Tore macht. Hauptsache wir siegen.
Dem Schimm dem Pfosten vertraue ich nicht mehr wie dem AEV Ticker.
Und jetzt Daumen drücken, das letzte Drittel beginnt.
Siehe da, der oft geschmähte Leo! Scheint heute ein Klasse Spiel zu machen. Ich bin sowieso der Meinung - und nicht erst seit heute - daß er klassisch unterschätzt wird. Wie das wohl aussehen würde, hätte er so etwas wie konstante Spieleinsätze? Ohne jetzt eine Diskussion anheizen zu wollen ...
Der blaue Klaus hat geschrieben:Siehe da, der oft geschmähte Leo! Scheint heute ein Klasse Spiel zu machen. Ich bin sowieso der Meinung - und nicht erst seit heute - daß er klassisch unterschätzt wird. Wie das wohl aussehen würde, hätte er so etwas wie konstante Spieleinsätze? Ohne jetzt eine Diskussion anheizen zu wollen ...
Stimmt schon, aber bei unserem Ticker bin ich vorsichtig.
Hab bei unserem gerade auch was von WAHNSINNSSAVE gelesen und im ERC-Ticker findet man darüber gar nichts.
Auch kann ich mich an einen Fanghandsave gegen Krefeld erinnern der nichts besonderes war und dann musste ich nach dem Spiel beim Ticker nachlesen "Wahnsinnssave" lesen.