Nach Ansicht des Youtube-Beweises: Das kölsche Tor war korrekt. Zwar viel Verkehr um Endras, aber kein Torraum-Abseits und auch keine Behinderung von Dennis.Augsburger Punker hat geschrieben:da bin ich auch auf den youtube-Beweis gespannt. Hat er das gegeben, weil vorher unser Tor auch gezählt hat, obwohl sich adB massiv beschwerte? Wobei der ihn behindernde Augsburger hier definitiv von einem Kölner auf ihn drauf geworfen wurde ...
49. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was für ein Spieler der Olimb war siehst du an seinem Werdegang!!! Und der Olimb tut mir da überhaupt nicht Leid... der macht sein Ding. Wer mir wirklich Leid tut ist so jemand wie DU der wohl nie das Potenzial eines Spielers sieht selbst wenn der jetzt nen NHL-Vertrag hat!!!Snake hat geschrieben:Wie beim armen Olimb!!!!
Kritik an Olver !!!!!!
SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!
Im Übrigen hab ich zu Olver NOCH NIE was geschrieben... was auch daran liegt das ich in letzter Zeit fast gar nichts geschrieben habe. Aber sieh dir doch sein Spiel mal an. Selbst beim Tor zum 2 zu 1 gegen München hat er ewig viel Anteil da er Sekunden zuvor eine Riesen Defensivszene hat bevor wir den Konter fahren. Sieh dir seine Punkte an und vor allem die Assists, dazu die Konstanz in den letzten beiden Jahren. Was zur Hölle wilsst du also mit deinem geistreichen Post bewirken??? RICHTIG... NICHTS AUSSER PROVOZIEREN!!!
lass den Mist doch einfach und schreib etwas sinnvolles... bin sicher das du das eigentlich auch kannst
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Pantherhai
- Rookie
Stimme Dir voll und ganz zu. Kettemers Schuss erkennbar nicht drin, Olver eine Klasse für sich und Tallackson mit dem genialsten Penalty seit Langem. Die Nerven muss man in der Situation erst mal haben.Rigo Kaka hat geschrieben:Der von Kette? Sieht man doch auf dem Video das der klar nicht drin war.
Ansonsten, Olver hat kein DEL Format und Tallackson ist die coolste Sau von allen.
Können wir nicht einfach unsere 1. Reihe drei Mal klonen???
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Der Penalty war auch akustisch erkennbar, nicht im Tor... und auch physikalisch!!! 
Bei uns hat man es sehr gut erkennen können da wir ziemlich genau auf Höhe der Torlinie waren. Allerdings muss es für viele erst mal so ausgesehen haben das der Puck drin war da auch die Sitzplätze neben uns ruckartig aufgesprungen sind und Tor geschrien haben.

Bei uns hat man es sehr gut erkennen können da wir ziemlich genau auf Höhe der Torlinie waren. Allerdings muss es für viele erst mal so ausgesehen haben das der Puck drin war da auch die Sitzplätze neben uns ruckartig aufgesprungen sind und Tor geschrien haben.
-
- Profi
also 2-2 war klar Torraumabseits...sah jeder auch im Stadion so nur Dahle halt nicht....
zu Olver...für die NHL zuschwach...für die AHL zu Schade...Schweden wäre denk Ich was für IHN....
zu Olver...für die NHL zuschwach...für die AHL zu Schade...Schweden wäre denk Ich was für IHN....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
1Punkt verloren - 2 Punkte gewonnen! Liest sich komisch ist aber so.
Im 1.Drittel mußt du mit 4:1 vom Eis - es steht aber nur 1:1. Im 3. Drittel stehst du mit leeren Händen da und machst doch noch den Ausgleich. Sackstarker Penalty vom Boom Booom. Zingoni ist für mich ein lange gesuchter Leader. Hat seine Mitspieler bei jedem Wechsel angetrieben,angefeuert und nach vorne gepeitscht. Das Penaltytor wollten sie um jeden Preis machen.
Was mir gestern ein bisschen Angst gemacht hat ist unser Max, der war so was von überdreht. Hoffentlich geht das gut.
Im 1.Drittel mußt du mit 4:1 vom Eis - es steht aber nur 1:1. Im 3. Drittel stehst du mit leeren Händen da und machst doch noch den Ausgleich. Sackstarker Penalty vom Boom Booom. Zingoni ist für mich ein lange gesuchter Leader. Hat seine Mitspieler bei jedem Wechsel angetrieben,angefeuert und nach vorne gepeitscht. Das Penaltytor wollten sie um jeden Preis machen.
Was mir gestern ein bisschen Angst gemacht hat ist unser Max, der war so was von überdreht. Hoffentlich geht das gut.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
aber erst nach seinem Schuß. Was man Dahle hier ankreiden muß ist, daß er sich's nicht angeschaut hat.Grenth hat geschrieben:Also ich finde der linke Kölner stand mit beiden Füßen im Torraum.
Genauso schwachsinnig fand ich den Zeitpunkt des 2. Videobeweises: Der soll nicht unseren Angriff abpfeifem, sondern mit dem Fernsehgucken warten bis zur nächsten Unterbrechung.
- Rigo Domenator
Und wo bitte? Der linke Kölner steht aus meiner Sicht erst am Schluss drin, als auch der Puck im Torraum ist, und somit ist es korrekt (soweit ich das weiss).Sir Eric 88 hat geschrieben:also 2-2 war klar Torraumabseits...sah jeder auch im Stadion so nur Dahle halt nicht....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also dann fangen wir mal an:
1. Drittel suuuppper Spiel der Panther. Leider 3-mal ans Gestänge. Hat halt 3-mal n Blinder gesehen dass er nicht drin war. Beim 1. klaut er uns einen riesen Vorteil, Olver muss nur noch vors Tor zu Paiement passen dann stehts 1:0. Man sollte Hernn Dahle mal sagen, dass man erst bei der nächsten Unterbrechung Videobeweis kuckt. Wie die Kurve bei dem von Kettemer ein Tor sehen konnte ist mir schleierhaft. Wenn er an der Latte gewesen wäre ja, weil da ja noch ne Stange dahinter kommt, aber der war ja sowas von klar an den Pfosten.
2. Drittel eigentlich immer noch gut bis zur 30. Minute. Dann machen die Graddler 2 Tore.
3. Drittel war die Nervosität zu spüren, es ging halt gestern um sau viel. Zum Glück noch das 3:3. Penalty von Barry natürlich Bombe. Hat wohl ein bisschen Kyle Turris gekuckt.
http://www.youtube.com/watch?v=bdKjaVvqh1g
Zu Olver: Sagenhaft der Junge. Wahnsinn wie er die Kölner im 1. Drittel verarscht hat. Absoluter Hammer dann im 3. Drittel: Die Leute pfeifen und buhen, weil er 3-4 mal den Puck verliert. Sag mal spinnt ihr eigentlich?!!!!!!
Richtungsweisendste Spiel der Saison, und Leute fangen an zu pfeifen bei 2:3 Rückstand. UNGLAUBLICH.
Zu Fletcher: Der war im 3. Drittel einfach platt. Der stand ja das ganze Spiel auf m Eis. Und wenn jmd 10-mal den Puck ins gegnerische Drittel trägt, dann darf man auch 2-3 mal den Puck verlieren.
Zingoni gefällt mir richtig gut. Da passt die Nummer 17 perfekt.
Dahle eine eizige Katastrophe. Mehr muss man nicht sagen!!
1. Drittel suuuppper Spiel der Panther. Leider 3-mal ans Gestänge. Hat halt 3-mal n Blinder gesehen dass er nicht drin war. Beim 1. klaut er uns einen riesen Vorteil, Olver muss nur noch vors Tor zu Paiement passen dann stehts 1:0. Man sollte Hernn Dahle mal sagen, dass man erst bei der nächsten Unterbrechung Videobeweis kuckt. Wie die Kurve bei dem von Kettemer ein Tor sehen konnte ist mir schleierhaft. Wenn er an der Latte gewesen wäre ja, weil da ja noch ne Stange dahinter kommt, aber der war ja sowas von klar an den Pfosten.
2. Drittel eigentlich immer noch gut bis zur 30. Minute. Dann machen die Graddler 2 Tore.
3. Drittel war die Nervosität zu spüren, es ging halt gestern um sau viel. Zum Glück noch das 3:3. Penalty von Barry natürlich Bombe. Hat wohl ein bisschen Kyle Turris gekuckt.

http://www.youtube.com/watch?v=bdKjaVvqh1g
Zu Olver: Sagenhaft der Junge. Wahnsinn wie er die Kölner im 1. Drittel verarscht hat. Absoluter Hammer dann im 3. Drittel: Die Leute pfeifen und buhen, weil er 3-4 mal den Puck verliert. Sag mal spinnt ihr eigentlich?!!!!!!
Richtungsweisendste Spiel der Saison, und Leute fangen an zu pfeifen bei 2:3 Rückstand. UNGLAUBLICH.
Zu Fletcher: Der war im 3. Drittel einfach platt. Der stand ja das ganze Spiel auf m Eis. Und wenn jmd 10-mal den Puck ins gegnerische Drittel trägt, dann darf man auch 2-3 mal den Puck verlieren.
Zingoni gefällt mir richtig gut. Da passt die Nummer 17 perfekt.
Dahle eine eizige Katastrophe. Mehr muss man nicht sagen!!

-
- Hockeygott
War von uns aus schon im Spiel klar zu sehen, dass der genausowenig drin war wie der erste...Grenth hat geschrieben: Viel fragwürdiger finde ich den zweiten Videobeweis. Die komplette Kurve hat den Puck drinnen gesehen, ich selbst auch. War der wirklich NICHT drin?
Das hätte er auch schon beim ersten so machen sollen... hat ihm bestimmt auch einer gesagt - aber hat er halt schon wieder vergessen gehabtAugsburger Punker hat geschrieben: Genauso schwachsinnig fand ich den Zeitpunkt des 2. Videobeweises: Der soll nicht unseren Angriff abpfeifem, sondern mit dem Fernsehgucken warten bis zur nächsten Unterbrechung.
Schaust halt einfach mal das Video an und dann kannst ja nochmal nen Erklärungsversuch starten.... von wegen "klar".... lolSir Eric 88 hat geschrieben:also 2-2 war klar Torraumabseits...sah jeder auch im Stadion so nur Dahle halt nicht....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Klar ist mal was ganz anderes. Der Classen wird von Radja kurz vorm Tor in den Torraum geschubst und beim Schuss von Jaspers ist er nicht im Torraum, erst danach. Enge Kiste, aber objektiv gesehen im Zweifel für den Angreifer.Sir Eric 88 hat geschrieben:also 2-2 war klar Torraumabseits...sah jeder auch im Stadion so nur Dahle halt nicht....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
oh ja so klar war es nicht ...aber die Line zählt normal schon dazu und da standen 2..aber wenn Ich so blöde hinter dem Tor stehe wie Dahle und nciht an der Seite sieht man das auch nicht,wie einige im Stadion...und zu Flechter ist doch euer Nummer 1 Defender die müssen schon mal 30 Min Eiszeit aushalten grins....nein er war platt und kann dadurch 2 mal den Puck nicht an der Blauen stoppen kann passieren...hoffe Nürnberg findet Ihn auch wieder so gut wie Jeff .... 

lol.... klar.... Likens mit Fletcher vergleichen.... DAS ... GENAU DAS ist absoluter Sachverstand!!!Sir Eric 88 hat geschrieben:oh ja so klar war es nicht ...aber die Line zählt normal schon dazu und da standen 2..aber wenn Ich so blöde hinter dem Tor stehe wie Dahle und nciht an der Seite sieht man das auch nicht,wie einige im Stadion...und zu Flechter ist doch euer Nummer 1 Defender die müssen schon mal 30 Min Eiszeit aushalten grins....nein er war platt und kann dadurch 2 mal den Puck nicht an der Blauen stoppen kann passieren...hoffe Nürnberg findet Ihn auch wieder so gut wie Jeff ....![]()

-
- Profi
@Stellrat..war redest du D.... mit wie oft warst dieses Jahr im Stadion 2 mal lol....also Maul zu...und ein Likens wäre mir als AL 1000 mal lieber als ein Flechter,das war was Ich meinte...und deinen Sachverstand hast in die letzten Bier investiert... 
zum Thema zurück...

zum Thema zurück...