Michi hat geschrieben:Ich habe eine Wetter über 5 Kisten Bier am Laufen, dass der BVB nächstes Jahr in der Champions League nicht über die Vorrunde hinauskommt!
Michi hat geschrieben:Ich habe eine Wetter über 5 Kisten Bier am Laufen, dass der BVB nächstes Jahr in der Champions League nicht über die Vorrunde hinauskommt!
Michi hat geschrieben:Die brauch ich nicht kennen, um dies zu wissen, sie werden stärker sein, als die, die sie heuer in der Europa-League hatten...!
Gegner der Bayern Basel Rom Cluj
Gegner vom BVB Sevilla PSG Lviv
Da hatte der BVB schon ne schwerere Gruppe in der EL als Bayern in der CL. Ich rechne auch mit nem Vorrunden aus, aber erstmal will ich schon wissen gegen wen
Bau einen Barios-Altar, Du lächerlicher Wicht! Ich freue mich auf die neue Saison. Da darfst ja dann gerne nochmal über meine "Unwissenheit" lachen, dies sowohl in der Liga als auch CL.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Bau einen Barios-Altar, Du lächerlicher Wicht! Ich freue mich auf die neue Saison. Da darfst ja dann gerne nochmal über meine "Unwissenheit" lachen, dies sowohl in der Liga als auch CL.
Ich lach öfters über dich, da warte ich nicht erst bis zum Start der neuen Saison oder dem CL Start