Wenn die beiden (Tallackson und Olver) jetzt wirklich nach Berlin gehen sollten, dann sehe ich schwarz für Clarke. Wenn in Berlin nur halbwegs Grips vorhanden ist, dann schnappen sie sich Noah auch noch.

Der blaue Klaus hat geschrieben:"Lt. Informationen, die RT1 exklusiv vorliegen, wechselt auch Barry Tallackson nach Berlin".
Kam eben auf genanntem Sender.
Na dann fehlt ja nur noch der Noah!
Ach komm, ob man zu den beiden Clarke oder irgendeinen anderen Hamperer stellt, ist vollkommen egal. Berlin hat da durchaus mehr Möglichkeiten, eine durchschlagkräftige Reihe zu bilden. Auch ohne Clarke. Und vermutlich auch ohne Tallackson.Nightmare hat geschrieben:Zumindest hat Barry gestern bei der Abschlussfeier bestätigt, dass er noch nirgends unterschrieben hat. Somit also auch nicht in Mannheim, wie zunächst vermutet.
Wenn die beiden (Tallackson und Olver) jetzt wirklich nach Berlin gehen sollten, dann sehe ich schwarz für Clarke. Wenn in Berlin nur halbwegs Grips vorhanden ist, dann schnappen sie sich Noah auch noch.![]()
Nightmare hat geschrieben:Zumindest hat Barry gestern bei der Abschlussfeier bestätigt ...
Entschuldigung, aber das kann man auch keine einzige Sekunde glauben. Der drittbeste Scorer und bester Neuzugang der Liga soll jetzt noch nicht wissen, wie's für ihn weitergeht? Der hat mit Sicherheit schon vor Monaten einen fetten Vertrag unter Dach und Fach gebracht. Und das vermutlich in Mannheim.Nightmare hat geschrieben:Zumindest hat Barry gestern bei der Abschlussfeier bestätigt, dass er noch nirgends unterschrieben hat.
Eismann hat geschrieben:Solche "Bestätigungen" sind doch nix wert !
Ich kann mich an einen Ausländer erinnern, der hat mir unter vier Augen aber sowas von glaubhaft versichert (zuvor hat er es dem Mack ins Mikro gesagt), daß er noch nirgends unterschrieben hat. Daß er mit Augsburg noch verhandeln will, daß er sich soooo wohl hier fühlt ... usw.
Das war um ~ 19.oo Uhr !
Ich fuhr nach Hause, machte den PC an und um 20.oo Uhr musste ich lesen, daß ein österreichischer Club ihn als Neuzugang offiziell bestätigte.
Soviel zu "Bestätigungen" ...
Edit:
Fals es jemand interessiert; ich meinte Craig Darby !
Golden Brett hat geschrieben:Entschuldigung, aber das kann man auch keine einzige Sekunde glauben. Der drittbeste Scorer und bester Neuzugang der Liga soll jetzt noch nicht wissen, wie's für ihn weitergeht? Der hat mit Sicherheit schon vor Monaten einen fetten Vertrag unter Dach und Fach gebracht. Und das vermutlich in Mannheim.
Darby war für mich einer der genialsten Spieler der letzten Jahre. Der hat seine Mitspieler besser gemacht. Bei Tallackson war es irgendwie eine Art Symbiose mit Olver, für mich hatte er nie die Präsenz wie z.B. Darby.Nightmare hat geschrieben:Solche Spieler gibt es immer und in vielen Fällen ist es nun mal so, dass du vom neuen Team einen Maulkorb bekommst. Ich seh das halb so schlimm. Abgesehen davon fand ich Craig Darby jetzt nicht annähernd so stark wie Tallackson!
Golden Brett hat geschrieben:Darby war für mich einer der genialsten Spieler der letzten Jahre. Der hat seine Mitspieler besser gemacht. Bei Tallackson war es irgendwie eine Art Symbiose mit Olver, für mich hatte er nie die Präsenz wie z.B. Darby.