56. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Hier die PK,falls noch das PK-Video von 1878TV kommt,einfach dieses löschen ;)

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Noch nicht weiter angeschaut, aber:

Die ersten beiden - gegen die Panther - verhängten Strafen machen Appetit auf mehr... :unsure:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Basti1977 hat geschrieben:Hier die PK,falls noch das PK-Video von 1878TV kommt,einfach dieses löschen ;)

Doug Mason war mit Sparres Aktion auch sehr glücklich :-) :-) :-)
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Noch nicht weiter angeschaut, aber:

Die ersten beiden - gegen die Panther - verhängten Strafen machen Appetit auf mehr... :unsure:
Warum??? So dreckige Fouls will doch wirklich keiner sehen... :blink:

Und der Ryan ist ja wohl mal das allerletzte Stück Dreck! :eek:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ach was? Ich denke, man kann das schon verstehen. Und einer wird es garantiert verstehen
Ja ich verstehe die Anspielung, aber wirklich nicht was der Andy damit erreichen will.

Nochmal unter Fedra hat ,man im Dezember die Mannschaft aufgelöst. Nicht nur das, man hat gelogen das der Gutenberg daneben wie ein Heiliger erscheint.

Ich selber kann mich für unsere Mannschaft wirklich nicht begeistern und einen Smith, den Defensivkünstler oder ein Radja den Raketenstürmer, würde ich am liebsten auf den Mond schießen. Trotzdem ist der Mitchell das beste was Augsburg jemals passiert ist. Mich kotzt die Scheiße von unseren FAn Experten wie dem Vollproll Eric oder dem Superbubba auch richtig an. Diese Trottel wissen doch immer noch nicht was der für uns geleistet hat und hoffentlich noch lange leisten wird. Im Grunde ist es ganz einfach, diese Experten sind ein ganzes Leben beschränkt und der Mitchell macht immer das Beste aus unserer Kohle.

Wer aber meint er ist ein Zauberer und wir immer im Finale ist eben so beschränkt wie genau die, die nach so einer Saison wie heuer enttäuscht sind und nach Schuldigen suchen. Es war eine ganz normale AEV Saison. Der Unterschied ist nur, selbst Fliegauf hat immer mal ein Hoch gehabt und dann halt auch wieder Tiefs, weil wir halt in Augsburg sind. Als Fedra verantwortlich war, hatten wir gar keine Hochs, keine Play Offs, keine Stars und gar nichts.

Ich war letztes Jahr im Finale und heuer früh im Sommer. So what. Wenn der Mitchell neue Jungs holt, habe ich den ganzen Sommer einen riesen Spaß wer da wieder für lau ins Städtle kommt. Wegen Mitchell!!

Also Punisher, hör bitte mit dem Scheiß auf. Du fütterst hier nur die Trolls..
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Trotzdem ist der Mitchell das beste was Augsburg jemals passiert ist.
Was keiner bestreitet. Es ist - wie du sagst - eine ganz normale AEV-Saison.
Die letztjährige eben nicht. Bumm aus.

Und so hoch wie du den Larry hebst, so tief darfst du den Fedra nicht fallen lassen. Denn ich bin der Meinung, dass Fedra das beste ist, was dem AEV passiert ist in den letzten Jahren. Dann kommt Larry.
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben:Und der Ryan ist ja wohl mal das allerletzte Stück Dreck! :eek:
Sowas ist einfach unserem Regelwerk zu verdanken, so traurig es klingt. Diese ganze Diverei gabs früher nicht in dem Ausmaß. Da wurde einer mal ganz schnell zurechgewiesen, wenn einer meinte sich immer und immer wieder sterbend geben zu müssen.

Und das der Ryan dann mal so dreckig reingeht, liegt auch nur an den Regeln. Überm Teich hätt er den Clarke halt gestellt. 1:1 (also hoffe ich mal). Aber bei uns ist sowas ja nicht möglich, ohne das es gleich nen Zebraaufstand gibt, der sich dazwischenwirft in bester Bodyguard-Manier. Dann kommt halt sowas bei raus. Besser als nichts. Wenigstens ein Hauch von Emotion.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Was keiner bestreitet. Es ist - wie du sagst - eine ganz normale AEV-Saison.
Die letztjährige eben nicht. Bumm aus.

Und so hoch wie du den Larry hebst, so tief darfst du den Fedra nicht fallen lassen. Denn ich bin der Meinung, dass Fedra das beste ist, was dem AEV passiert ist in den letzten Jahren. Dann kommt Larry.
Ja lieber Gott. Was hat denn der geleistet? Die Rechnungen bezahlt und Mitchell geholt. Was hab ich vergessen? Was der Mitchell leistet, sieht man daran das der eine bei der Meisterfeier auf dem Tisch stand, während der andere wieder Klinken putzte. Also bitte das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein??
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Ja lieber Gott. Was hat denn der geleistet? Die Rechnungen bezahlt und Mitchell geholt. Was hab ich vergessen? Was der Mitchell leistet, sieht man daran das der eine bei der Meisterfeier auf dem Tisch stand, während der andere wieder Klinken putzte. Also bitte das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein??
und für das braucht er täglich 12+x Stunden Arbeitszeit? Also entweder arbeitet er verdammt langsam, oder du hast da doch die ein oder andere Kleinigkeit vergessen. :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@GL wie oft ich habe nix gegen LM,aber man kann nur hoffen das der top Scout auch noch ein besserer trainer wird,dieses Jahr war beides nicht so der Fall---!!Leider
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Sowas ist einfach unserem Regelwerk zu verdanken, so traurig es klingt. Diese ganze Diverei gabs früher nicht in dem Ausmaß. Da wurde einer mal ganz schnell zurechgewiesen, wenn einer meinte sich immer und immer wieder sterbend geben zu müssen.

Und das der Ryan dann mal so dreckig reingeht, liegt auch nur an den Regeln. Überm Teich hätt er den Clarke halt gestellt. 1:1 (also hoffe ich mal). Aber bei uns ist sowas ja nicht möglich, ohne das es gleich nen Zebraaufstand gibt, der sich dazwischenwirft in bester Bodyguard-Manier. Dann kommt halt sowas bei raus. Besser als nichts. Wenigstens ein Hauch von Emotion.
Na also die Aktion von Ryan hat halt null mit unserm Regelwerk zu tun... das war einfach nur Psycho.
Denn wenn er überhaupt einen sauberen Kampf gewollt hätte, dann hätte er Clarke mit Sicherheit nicht von hinten anspringen müssen und selbst noch auf den am Boden liegenden Spieler einprügeln müssen.

Zu deinem ersten Absatz - da geb ich dir vollkommen recht! Aber der hat auch nix mit der Ryan-Asso-Aktion zu tun
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Sowas ist einfach unserem Regelwerk zu verdanken, so traurig es klingt. Diese ganze Diverei gabs früher nicht in dem Ausmaß. Da wurde einer mal ganz schnell zurechgewiesen, wenn einer meinte sich immer und immer wieder sterbend geben zu müssen.
Meinst du den Andi Römer? Diesen Spielertyp hat´s immer schon gegeben!
Spielt er bei uns ist das ne coole Sau, spielt er beim Gegner ist er ein Drecksack.
Für Diving sieht das Regelwerk schon 2Minuten vor.Es pfeift halt seit Loocker keiner mehr. Schade.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jetzt hab ich erst die Arschlochaktion vom Ryan gesehen!!! :o hmy: Ja hör halt auf. Mit einer Spieldauerstrafe ist das noch nicht mal ansatzweise bestraft. Gut dass Clarke da nix passiert ist. Hinterher wirst da jetzt nichts mehr machen können, da es sich hier um ne Tatsachenentscheidung handelt. Ich denke nur im Fall einer schweren Verletzung von Clarke hätte man was erreicht.

Roy natürlich mit toller "Bremse" :D Und das vermeintliche Beinstellen im ersten Drittel der Oberwitz schlechthin.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:und für das braucht er täglich 12+x Stunden Arbeitszeit? Also entweder arbeitet er verdammt langsam, oder du hast da doch die ein oder andere Kleinigkeit vergessen. :-) :-) :-)
Kein Mensch hat von seinem Fleiß gesprochen. Ich selber habe auch gar nichts gegen einen Geschäftsführer wie Fedra. Wenn einer von dem Beruf leben muß, gibt es Dutzende bessere Arbeitgeber. Da sieht man doch wie schnell der Prem weg war.

Die Lösung jetzt finde ich sogar optimal. Aber Fedra für den Kader zuständig, mit irgendeiner Pfeife als Coach, dass ist eben wirklich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem hätte der Fedra 35 Stunden am Tag arbeiten können, ohne Mitchell wären wir nie Vizemeister geworden.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:ohne Mitchell wären wir nie Vizemeister geworden.
Und letzter?

Du pauschalisierst mir einfach zu viel, Jürgen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und das klare Abseits vor dem 1. Tor der Sauerländer. Der Puck war draußen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jimmy Roy heute übrigens nicht dabei bei Iserlohn :-) :-)
Gesperrt