Das läuft nicht gut gegen die Letten! Bereits 0 : 2 und beide Male wurde Dennis ziemlich allein gelassen. Die Stürmer arbeiten kaum nach hinten. So wird das nichts.
Weiß jemand ob das Spiel in den USA irgendwo im Fernsehen zu sehen ist?
Sitze hier in Kalifornien und würde echt gerne das Spiel sehen, aber die Livestreams sind allesamt Mist
Vor allem wenn der Puck in die Nähe des Tors kommt setzen sie regelmäßig aus
Immer diese dämliche Torhütertauscherei. Nur weil Kotschnew irgendwie Russisch klingt spielt der immer gegen die Russen?
Lasst unseren besten Mann ran! Und das ist, mit Abstand und ohne AEV-Brille, der Dennis!
Die Begründung ist doch immer, dass er die Spielweise der Russen aus der Liga besser kennt. Andererseits hätte man das dann auch gegen die Letten bringen können.
Naja Endras hält grad net perfekt er lässt grad sehr viel abprallen der erste Treffer gegen die Letten geht auf seine Kappe ich glaube das ist der Grund warum Kotschnew spielen wird
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Ach komm, gerade bei dem Tor kannst du ihm doch kaum die Schuld geben. Da zieht einer aus 1m Entfernung ab - da kannste den Puck nur mit Glück sicher halten. Wenn er dann irgendwo an den Schoner geht und einem anderen vor die Kelle fällt, ist's halt Pech.
Mr. Blubb hat geschrieben:Ach komm, gerade bei dem Tor kannst du ihm doch kaum die Schuld geben. Da zieht einer aus 1m Entfernung ab - da kannste den Puck nur mit Glück sicher halten. Wenn er dann irgendwo an den Schoner geht und einem anderen vor die Kelle fällt, ist's halt Pech.
War nicht nur die eine Szene das ist mir ein paar mal aufgefallen.Alles andere macht doch keinen Sin viele Russen spielen in der NHL die kennt der Kotswchnew genauso gut wie der Endras.Das ist doch nur eine Ausrede.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.