Chris Collins Nürnberg ?
Is klar, er wollte immer nur nach Thomas Sabo ... weil die Eisbären, Freezers oder die Adler nicht mehr Kohle rausrücken wollten.Eismann hat geschrieben:Lorenz Funk heute in der EishockeyNews:
"Wir hatten bei Collins immer das Gefühl, daß wenn er nach Deutschland zurück kommt, nur nach Nürnberg wechseln will. Er hat sich auch schon vor längerer Zeit bei ehemaligen Spielern über Nürnberg erkundigt."
Der Funk glaubt den Käse, den er da erzählt vielleicht noch, ich glaube den Käse von 'ich will nur dahin, die Stadt bla bla, die Fans bla bla' schon lange nicht mehr.

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Diese großkotzigen Arschlöcher gehören alle auf den Mond geschoßen. Mathe und seine Hilfskombo und die Nürnberger an sich. Alle in eine Rakete und hoch damit.Eismann hat geschrieben:Lorenz Funk heute in der EishockeyNews:
"Wir hatten bei Collins immer das Gefühl, daß wenn er nach Deutschland zurück kommt, nur nach Nürnberg wechseln will. Er hat sich auch schon vor längerer Zeit bei ehemaligen Spielern über Nürnberg erkundigt."
Nein Rochus ich habe noch keine gekauft und weiß das das alles schwer umsetzbar sein wird.
good luck hat geschrieben:Diese großkotzigen Arschlöcher gehören alle auf den Mond geschoßen. Mathe und seine Hilfskombo und die Nürnberger an sich. Alle in eine Rakete und hoch damit.
Nein Rochus ich habe noch keine gekauft und weiß das das alles schwer umsetzbar sein wird.
ja ok, aber warum?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann hat geschrieben:Lorenz Funk heute in der EishockeyNews:
Vielleicht wollte er mal den Christkindlesmarkt besuchen, aber mit Sicherheit hatte er nicht die Diecher im Visier - Schwachsinn hoch drei.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich wünsche ihm viel Spaß im Frankenland und die Scheisserei von den Bratwäschten und wäre ich gehässig noch zu kurze Arme zum abwischen.Höps hat geschrieben:Vielleicht wollte er mal den Christkindlesmarkt besuchen, aber mit Sicherheit hatte er nicht die Diecher im Visier - Schwachsinn hoch drei.
Mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Profi
lol....Spielerberater entscheiden zu 99 % wo SEIN SPieler hingeht wo er am meisten Provisions % bekommt,glaubt ihr den wirklich der Spieler Collins kennt was ,oder wenn von NB,nö!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Einen gewissen T.J. Kemp sollte er aber schon noch kennen!!z.BSir Eric 88 hat geschrieben:lol....Spielerberater entscheiden zu 99 % wo SEIN SPieler hingeht wo er am meisten Provisions % bekommt,glaubt ihr den wirklich der Spieler Collins kennt was ,oder wenn von NB,nö!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Chivas Regal
- Stammspieler
Mal ganz davon abzusehen, dass dein Beitrag absolut beschissen zu lesen ist (wie immer), würde ich eher sagen, der Spieler geht dahin, wo er a) am meisten Kohle verdient und b) die größte Erfolgschance hat.Sir Eric 88 hat geschrieben:lol....Spielerberater entscheiden zu 99 % wo SEIN SPieler hingeht wo er am meisten Provisions % bekommt,glaubt ihr den wirklich der Spieler Collins kennt was ,oder wenn von NB,nö!
Und woher willst du das wissen?Höps hat geschrieben:Vielleicht wollte er mal den Christkindlesmarkt besuchen, aber mit Sicherheit hatte er nicht die Diecher im Visier - Schwachsinn hoch drei.
warum ist es so abwegig dass collins letztes Jahr um diese Zeit ein angebot von Nürnberg hatte?
Nur weil hier jeder davon gefaselt hat dass ers in NA nochmal probieren will oder er in Augsburg bleibt heisst das noch lange nicht daß es so war....
---------------------
Chivas Regal hat geschrieben:Mal ganz davon abzusehen, dass dein Beitrag absolut beschissen zu lesen ist (wie immer), würde ich eher sagen, der Spieler geht dahin, wo er a) am meisten Kohle verdient und b) die größte Erfolgschance hat.
Erfolg in Nürnberg?? HAHA.
Sicher macht der Berater das aus und der Spieler gibt sein OK. Meinst du irgendeinem AL ist die Stadt wichtig in der er spielt?
59:59 ICH WAR DABEI

- O'Connor #73
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott
Warum???Snake hat geschrieben:ja ok, aber warum?
Weil sie zu blöde sind eigene Spieler zu finden. Weil sie seit Jahrzehnten Augsburger mit Irrsinnsgehälter locken, die sie dann an Weihnachten nicht mehr zahlen können. Weil sie jeden Transfer auch noch kommentieren müssen.
Grundsätzlich aber, weil der Zottelassi, halt zu dem Bauernverein wie die Faust aufs Auge paßt.
Sorry, aber Tommy Jakobsen in einem Posting mit Rob Guillet zu nennen ist schon ziemlich daneben. Wer nach 6 Jahren als Panther eine neue Herausforderung sucht kann nicht mit einem 'Söldner' wie Guillet verglichen werden.punisher hat geschrieben:Jakobsen ist da übrigens auch unter den Top10
Das Tommy auch mal was anderes sehen wollte sei ihm herzlich vergönnt und er wird auf ewig seinen Platz in den Augsburger Eishockeyherzen haben. Er steht nämlich in der Top 10 ... sogar auf Platz 3 ... bei den Rekordspielern der Panther.
326 Spiele wiegen da etwas mehr, als eine Saison plus ein bisschen Fahne durch's Stadion fahren und heiße Luft absondern wie bei Guillet.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott