Chris Collins Nürnberg ?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lorenz Funk heute in der EishockeyNews:

"Wir hatten bei Collins immer das Gefühl, daß wenn er nach Deutschland zurück kommt, nur nach Nürnberg wechseln will. Er hat sich auch schon vor längerer Zeit bei ehemaligen Spielern über Nürnberg erkundigt."
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Eismann hat geschrieben:Lorenz Funk heute in der EishockeyNews:

"Wir hatten bei Collins immer das Gefühl, daß wenn er nach Deutschland zurück kommt, nur nach Nürnberg wechseln will. Er hat sich auch schon vor längerer Zeit bei ehemaligen Spielern über Nürnberg erkundigt."
Is klar, er wollte immer nur nach Thomas Sabo ... weil die Eisbären, Freezers oder die Adler nicht mehr Kohle rausrücken wollten.

Der Funk glaubt den Käse, den er da erzählt vielleicht noch, ich glaube den Käse von 'ich will nur dahin, die Stadt bla bla, die Fans bla bla' schon lange nicht mehr.

:p
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Diese großkotzigen Arschlöcher gehören alle auf den Mond geschoßen. Mathe und seine Hilfskombo und die Nürnberger an sich. Alle in eine Rakete und hoch damit.

Nein Rochus ich habe noch keine gekauft und weiß das das alles schwer umsetzbar sein wird.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Diese großkotzigen Arschlöcher gehören alle auf den Mond geschoßen. Mathe und seine Hilfskombo und die Nürnberger an sich. Alle in eine Rakete und hoch damit.

Nein Rochus ich habe noch keine gekauft und weiß das das alles schwer umsetzbar sein wird.

ja ok, aber warum?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Vielleicht wollte er mal den Christkindlesmarkt besuchen, aber mit Sicherheit hatte er nicht die Diecher im Visier - Schwachsinn hoch drei.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Höps hat geschrieben:Vielleicht wollte er mal den Christkindlesmarkt besuchen, aber mit Sicherheit hatte er nicht die Diecher im Visier - Schwachsinn hoch drei.
Ich wünsche ihm viel Spaß im Frankenland und die Scheisserei von den Bratwäschten und wäre ich gehässig noch zu kurze Arme zum abwischen.
Mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lol....Spielerberater entscheiden zu 99 % wo SEIN SPieler hingeht wo er am meisten Provisions % bekommt,glaubt ihr den wirklich der Spieler Collins kennt was ,oder wenn von NB,nö!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol....Spielerberater entscheiden zu 99 % wo SEIN SPieler hingeht wo er am meisten Provisions % bekommt,glaubt ihr den wirklich der Spieler Collins kennt was ,oder wenn von NB,nö!
Einen gewissen T.J. Kemp sollte er aber schon noch kennen!!z.B
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol....Spielerberater entscheiden zu 99 % wo SEIN SPieler hingeht wo er am meisten Provisions % bekommt,glaubt ihr den wirklich der Spieler Collins kennt was ,oder wenn von NB,nö!
Mal ganz davon abzusehen, dass dein Beitrag absolut beschissen zu lesen ist (wie immer), würde ich eher sagen, der Spieler geht dahin, wo er a) am meisten Kohle verdient und b) die größte Erfolgschance hat.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Höps hat geschrieben:Vielleicht wollte er mal den Christkindlesmarkt besuchen, aber mit Sicherheit hatte er nicht die Diecher im Visier - Schwachsinn hoch drei.
Und woher willst du das wissen?
warum ist es so abwegig dass collins letztes Jahr um diese Zeit ein angebot von Nürnberg hatte?

Nur weil hier jeder davon gefaselt hat dass ers in NA nochmal probieren will oder er in Augsburg bleibt heisst das noch lange nicht daß es so war....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Chivas Regal hat geschrieben:Mal ganz davon abzusehen, dass dein Beitrag absolut beschissen zu lesen ist (wie immer), würde ich eher sagen, der Spieler geht dahin, wo er a) am meisten Kohle verdient und b) die größte Erfolgschance hat.

Erfolg in Nürnberg?? HAHA.

Sicher macht der Berater das aus und der Spieler gibt sein OK. Meinst du irgendeinem AL ist die Stadt wichtig in der er spielt?
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Schmiddi hat geschrieben: Meinst du irgendeinem AL ist die Stadt wichtig in der er spielt?
JA! hört man jedes jahr auf der abschlussfeier ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

O'Connor #73 hat geschrieben:JA! hört man jedes jahr auf der abschlussfeier ;)
Wie gut, das jeder glaubhauft ist ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Da führt die Tabelle ja immer noch der Rob Guillet an, jetzt ganz dicht gefolgt von CC.

Jakobsen ist da übrigens auch unter den Top10, wimre.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben: Jakobsen ist da übrigens auch unter den Top10, wimre.
"Ich bin Norweger und kein Nomade"
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:ja ok, aber warum?
Warum???

Weil sie zu blöde sind eigene Spieler zu finden. Weil sie seit Jahrzehnten Augsburger mit Irrsinnsgehälter locken, die sie dann an Weihnachten nicht mehr zahlen können. Weil sie jeden Transfer auch noch kommentieren müssen.

Grundsätzlich aber, weil der Zottelassi, halt zu dem Bauernverein wie die Faust aufs Auge paßt.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:"Ich bin Norweger und kein Nomade"

Kennedy war ja auch bekennender Berliner. Da hat er wenigstens was mit Olver und Tallackson gemeinsam ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

punisher hat geschrieben:Jakobsen ist da übrigens auch unter den Top10
Sorry, aber Tommy Jakobsen in einem Posting mit Rob Guillet zu nennen ist schon ziemlich daneben. Wer nach 6 Jahren als Panther eine neue Herausforderung sucht kann nicht mit einem 'Söldner' wie Guillet verglichen werden.

Das Tommy auch mal was anderes sehen wollte sei ihm herzlich vergönnt und er wird auf ewig seinen Platz in den Augsburger Eishockeyherzen haben. Er steht nämlich in der Top 10 ... sogar auf Platz 3 ... bei den Rekordspielern der Panther.

326 Spiele wiegen da etwas mehr, als eine Saison plus ein bisschen Fahne durch's Stadion fahren und heiße Luft absondern wie bei Guillet.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tommy ist ein Spieler der sich voll mit dem AEV identifiziert hat. An ihn werden sich die Fans immer erinnern. Und zwar sehr, sehr poistiv.

Tommy!! :thumbup1: :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Er hat trotzdem gelogen, das war mein letzter Eindruck !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt