[Saison 2011/12] NHL Ergebnisse
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.youtube.com/watch?v=TERA-GY2K1o
BBBOOOOMMM!!!!
Boston - Buffalo 6:2
Toronto - Ottawa 2:5
Washington - New Jersey 2:3 n. P.
Carolina - Pittsburgh 5:3
Detroit - Dallas 5:2
Columbus - Winnipeg 2:1
Nashville - Montréal 1:2 n. V.
St. Louis - Tampa Bay 3:0
Colorado - Calgary 3:4
Los Angeles - Minnesota 5:2
San Jose - Phoenix 0:3
BBBOOOOMMM!!!!
Boston - Buffalo 6:2
Toronto - Ottawa 2:5
Washington - New Jersey 2:3 n. P.
Carolina - Pittsburgh 5:3
Detroit - Dallas 5:2
Columbus - Winnipeg 2:1
Nashville - Montréal 1:2 n. V.
St. Louis - Tampa Bay 3:0
Colorado - Calgary 3:4
Los Angeles - Minnesota 5:2
San Jose - Phoenix 0:3

- Augsburger Punker
- Hockeygott
13.11.2011
Flyers 3-2 Panthers
Oilers 3-6 Blackhawks
Wild 3-2 Ducks
Islanders 1-4 Canucks
Oilers 3-6 Blackhawks
Wild 3-2 Ducks
Islanders 1-4 Canucks
Hatte schon fast Ron Hextall Style, nur hat der dann meistens getroffensmued hat geschrieben:Ich fand den versuchten Stockschlag von Miller übler als den Check an sich!

Miller hat durch den Check ne Gehirnerschütterung erlitten und fällt erstmal aus. Blöd gelaufen, fand die Aktion jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Lucic muss heute zum Rapport antreten. Miller ist doch selbst schuld wenn er soweit aus dem Tor fährt und war auch nur Millisekunden vor Lucic am Puck.
Ein Verteidiger hätte an gleicher Stelle stehen können, dann wärs ein ganz normaler Check gewesen.
Freispruch Lucic! 
Für Miller isses blöd gelaufen, keine Frage. Zwei Minuten für den Check sind in Ordnung. Aber eine längere Sperre halt ich für sinnlos. Es war kein dreckiger Check, kein Cheap Shot, da Miller den anrauschenden Lucic gesehen hat. Klar muss dieser nicht so reingehen, aber eine Strafe über mehrere Spiele muss man da nicht unbedingt geben.

Für Miller isses blöd gelaufen, keine Frage. Zwei Minuten für den Check sind in Ordnung. Aber eine längere Sperre halt ich für sinnlos. Es war kein dreckiger Check, kein Cheap Shot, da Miller den anrauschenden Lucic gesehen hat. Klar muss dieser nicht so reingehen, aber eine Strafe über mehrere Spiele muss man da nicht unbedingt geben.
Ergebnisse vom 14.11.2011:
Carolina - Philadelphia 3:5
Montreal - Buffalo 2:3 n.P.
Winnipeg - Tampa Bay 5:2
Carolina - Philadelphia 3:5
Montreal - Buffalo 2:3 n.P.
Winnipeg - Tampa Bay 5:2
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Paul-Panther hat geschrieben:wofür denn bitte vermöbeln! wohin hätte er denn ausweichen sollen?
Miller lehnt sich ja noch mit der Schulter voll rein und macht dann auf Mimose![]()
also bitte? Der ist Vollprofi und fährt nicht erst seit gestern Schlittschuh. Vorallem sieht er frühzeitig, dass Miller vor ihm am Puck sein wird. Deshalb ist die Strafe von 2 Minuten ja auch ok, weil es eben seine Schuld ist. Ne Strafe wäre sicherlich überzogen gewesen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bei Lucic bin ich mir dem ausweichen nicht so sicher.Rigo Domenator hat geschrieben:also bitte? Der ist Vollprofi und fährt nicht erst seit gestern Schlittschuh. Vorallem sieht er frühzeitig, dass Miller vor ihm am Puck sein wird. Deshalb ist die Strafe von 2 Minuten ja auch ok, weil es eben seine Schuld ist. Ne Strafe wäre sicherlich überzogen gewesen.
Nein Spaß, der hat ihn früh genug gesehen und hätte noch bremsen können oder eben ausweichen. Für so einen Hit an den Goalie, egal ob im Torraum oder sonstwo, gehört er vermöbelt... da gibts nichts anderes. Aus. Basta.
Oh doch, gibt es.Shutout hat geschrieben:Bei Lucic bin ich mir dem ausweichen nicht so sicher.
Nein Spaß, der hat ihn früh genug gesehen und hätte noch bremsen können oder eben ausweichen. Für so einen Hit an den Goalie, egal ob im Torraum oder sonstwo, gehört er vermöbelt... da gibts nichts anderes. Aus. Basta.
-
- Stammspieler
Wollten se doch, aber sie sind abgetropft wie Wasser an der Scheibe.Shutout hat geschrieben:Bei Lucic bin ich mir dem ausweichen nicht so sicher.

16.11.2011
Montreal - Carolina 4:0
Buffalo - New Jersey 3:5
Vancouver - Chicago 1:5
L. A. - Anaheim 2:1 SO
Buffalo - New Jersey 3:5
Vancouver - Chicago 1:5
L. A. - Anaheim 2:1 SO