Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Snake hat geschrieben:fletcher mit gebrochenem fuss, na toll
dazu noch Macholda mit seiner Schulter , wenns mal kommt ..dann aber knüppeldick
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Shutout hat geschrieben:Finger. Aber beginnt ja beides mit F.
Wobei Finger sicher weit weniger dramatisch werden wird, als ein gebrochener Fuß
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Shit ! na ok ein Punkt wars auch wert, hätte das am Anfang auch gleich so unterschrieben.
Mal sehen wies mit den Verletzten Spielern wirklich beschaffen ist, ansonsten wärs a geiler Tag, Wetter wie im Eishockey.
das werden wir aber gewaltig üben müßen ,das Penaltyschiessen , ohweijaaa
aber ansonsten eine super kämpferische Mannschaftsleistung
- Überzahlspiel
--Gabriel Gauthier
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Gutes Spiel, sehr kampfbetont, Weiman stark! Wenn Bassen das 4-1 macht, dann ist der Käs bissen, aber nö, er darf sogar nochmal beim Penaltyschiessen versagen... hätt da echt jemand anderen gebracht.
Ansonsten wirklich toll gekämpft, der Anschluss- und Ausgleichstreffer für Ingolstadt unglücklich, den ersten hat er nicht gesehn und beim zweiten fiel Fletcher komplett aus.
Mehr als 3 Tore schiessen wir aber dieses Jahr wohl nimmer...
Na mit den Fußblödlern ists ja grade recht dünn, daher läuft der Hase grade so
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wieso werden, Hase? Das bist Du doch bereits, oder woher das plötzlich geheuchelte Interesse? Mangels anderweitiger Gelegenheit?
Glaubst Du wirklich, daß Dir das nach Deinen Auftritten als Hase, Heinzl oder den übrigen 223 Nicknames noch jemand abnimmt?
Larry drückt am Mikro mal wieder auf die Tränendrüse.
Klar muss er das Beinstellen kurz vor Schluß pfeiffen, aber wer die Ingoldoofer duch dümmliche Strafzeiten (Gauthier) wieder ins Spiel kommen lässt!!
Ach ja, Larry hat ja selbst eine bekommen.
Bis auf die ersten 10 Minuten Augsburg die bessere Mannschaft, aber was solls. Die Ingoldorfer an den Rand einer Niederlage gebracht, aber Punkte verschenkt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Hockeygott ich überlege gerade ob ich zu den 60gern oder zu Hoffenheim wechseln soll, deshalb lenk ich mich etwas mit Eishockey ab,
da trifft sichs doch gut, dass die gerade so gut sind!
Weiter so, denn nur mit Erfolg füllt man die Arena!
Basti1977 hat geschrieben:Bis auf die ersten 10 Minuten Augsburg die bessere Mannschaft, aber was solls. Punkte verschenkt.
Ja, leider. Trotzdem: um diese Saison ist mir nach den ersten 7 Spielen nicht mehr bange. Schlimm ist nur wieder bereits jetzt die Verletztenmisere. Das heißt wohl wenigstens die nächsten 2-3 Wochen ohne Swecz, Macholda, Fletcher und Flache. Das ist schon deftig und bei der körperlich aufwändigen Spielweise absolut ein Schwächungsfaktor.