11. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:entweder die bei Sky können keine Stats zitieren oder Du hast nicht richtig zugehört. Nach dieser Statistik waren es eher fünf Spieler mit zusammen -52, nämlich die Stürmer Aab, Chouinard und Frosch sowie die Verteidiger Kemp und Traynor (die wahrscheinlich oft hinter den drei Stürmern spielen mussten)

http://del.stats.pointstreak.com/teampl ... sonid=7325
Stimmt, es waren 5. Mein Fehler. Trotzdem "lustig" :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Brad Lieb hatte eher wenig Eiszeit zum Schluß. Gut für ihn, da kann er sich mehr um seine Wett-Page kümmern. Die ist nämlich gerade down. Auf deutsch übrigens ein lustiger Name: www.betonhockey.com

PS: Er hat die Zeit auf der Bank genutzt, funktioniert wieder. Bravo, Herr Lieb! Und danke für die umgehende Bestätigung meiner FB-Freundschaftsanfrage. Gut, daß Sie sonst nichts zu tun haben im Moment.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:Auf deutsch übrigens ein lustiger Name: www.betonhockey.com

Erinnert mich an das Hannover'sche Spiel"system" zu Zeiten des Alpenvulkans.... :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

[quote="Augsburger Punker"]Brad Lieb hatte eher wenig Eiszeit zum Schluß. Gut für ihn, da kann er sich mehr um seine Wett-Page kümmern. Die ist nämlich gerade down. Auf deutsch übrigens ein lustiger Name: www.betonhockey.com

PS: Er hat die Zeit auf der Bank genutzt, funktioniert wieder. Bravo, Herr Lieb! Und danke für die umgehende Bestätigung meiner FB-Freundschaftsanfrage. Gut, daß Sie sonst nichts zu tun haben im Moment.[/QUOTE]

Was Du hier gerade zum Besten gibst ist unterste Schublade!

Wenn Du ein wenig Charakter hast, dann löscht Du Deinen Beitrag!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
punisher

Beitrag von punisher »

Warum unterste 'Schublade?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Zur Situation in Nürnberg:

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

DIE Aussage schlechthin :D :D
Trainer Draisaitl, der seinen geschassten Vorgänger Andreas Brockmann nach drei Spielen ersetzte, scheint mittlerweile immer ratloser zu werden. Zunächst übte sich der ehemalige Nationalspieler in Zweckoptimismus: "Wir sind noch nie dominiert worden", sagte Draisaitl da und das, obwohl die Mannschaft fünf Saison-Niederlagen mit drei oder mehr Treffern Differenz verloren hatte.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

+ Der Sarkasmus der Nürnberger Fans
+ Die beiden kleinen in der 2. Drittelpause

- Die Versuche von Störmann den Frisbee Nr. 3 zu werfen

Und das Beste mal wieder das Musketierteam.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

punisher hat geschrieben:Warum unterste 'Schublade?

Weil ich es einfach unverschämt finde, jemanden als "Freund" zu gewinnen und zu benennen, diese "Freundschaft" dann für eigene, dumme Zwecke ("sonst nichts zu tun") auszunutzen und dies dann noch öffentlich zu machen...

Das zeigt wieder mal den (Un-)Sinn von facebook und den leichtfertigen Umgang damit.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:1. Eigentor

2. Beide Videobeweise m.M. nach Tore!
Erstes Eigentor aber nach Schuss TJT!

Elfring24 hat geschrieben:Weil ich es einfach unverschämt finde, jemanden als "Freund" zu gewinnen und zu benennen, diese "Freundschaft" dann für eigene, dumme Zwecke ("sonst nichts zu tun") auszunutzen und dies dann noch öffentlich zu machen...

Das zeigt wieder mal den (Un-)Sinn von facebook und den leichtfertigen Umgang damit.
Was aber am Leeb liegt und nicht am Punker, oder? Warum sollte ich eine "Freundschaftseinladung" annehmen, von jemandem, den ich nicht kenne??? Hängt wohl mit dem Intellekt von Eishockeyspielern zusammen :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Elfring24 hat geschrieben:Weil ich es einfach unverschämt finde, jemanden als "Freund" zu gewinnen und zu benennen, diese "Freundschaft" dann für eigene, dumme Zwecke ("sonst nichts zu tun") auszunutzen und dies dann noch öffentlich zu machen...

mir zeigt es eig. nur das du den Sinn seines Posts nicht verstehst
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

Spielbericht und Fotos gibt es wie immer hier: http://www.sport-in-augsburg.de
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der wird dafür bezahlt, solche "Freundschaften" anzunehmen, egal was kommt, damit die kleinen Mädchen sich freuen können, ihn als Kumpel zu haben. Der wird garantiert noch ein privates Profil nebenher haben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Spielzusammenfassung wie immer auf DEL.TV
Zur korrekten Meinungsbildung ob Torraumabsteits oder nicht vielleicht für den einen oder anderen ganz sinnvoll ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die schwächsten Tigers die wohl jeh in unserem Stadion waren.Unser Team wieder ein Team so muss es sein,nur mit dem Dicken (GABE ) am Eis werde Ich nicht warm grins,
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Positiv:
- Weiman (strahlt unglaubliche Ruhe aus und hat sichtlich Spaß an seinem Job)
- Defense - obwohl stark dezimiert, passt das ganz gut (Chartier für mich sehr stark und auch Boyle immer besser)
- nicht zu vergessen die gute Rückwärtsbewegung fast aller Angreifer
- vorne sehr beweglich und mit viel Speed (herausragend Zeiler und Roloff - aber auch Moore vor allem defensiv unglaublich stark)

Neagtiv:
- rel. wenig Zuschauerzuspruch für ein Derby
- mangelnde Gegenwehr der Sinupreter (Gott waren die grottig)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

7duanne7 hat geschrieben:Boyle immer besser
seit Anfang an überragend bitte ;)
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

7duanne7 hat geschrieben:Positiv:
- Weiman (strahlt unglaubliche Ruhe aus und hat sichtlich Spaß an seinem Job)
- Defense - obwohl stark dezimiert, passt das ganz gut (Chartier für mich sehr stark und auch Boyle immer besser)
- nicht zu vergessen die gute Rückwärtsbewegung fast aller Angreifer
- vorne sehr beweglich und mit viel Speed (herausragend Zeiler und Roloff - aber auch Moore vor allem defensiv unglaublich stark)

Neagtiv:
- rel. wenig Zuschauerzuspruch für ein Derby
- mangelnde Gegenwehr der Sinupreter (Gott waren die grottig)
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich möchte allerdings Roloff noch mehr herausstellen.
-------------------------------------------
Hier einige Zitate aus dem Roloff-Thread:
Rausgeschmissenes Geld. Nachdem wir ja eh nur um Platz 12 mitspielen, hätten wir uns den wirklich sparen können.

Masse statt Klasse machts halt nciht besser.
---------------------------------------------
Man muss auch sehen, dass er dieses Jahr nicht mal in einem AHL-Team untergekommen ist, sondern schon einen Vertrag in der ECHL hatte. Selbst auf dem College kein großer Scorer. Allerdings muss man auch sehen, dass er wohl keine PP-Eiszeit hatte in Portland. Nur denke ich bei uns wohl auch nicht.
---------------------------------------------
Tja, es ist wohl doch besser, die Jungs erst mal spielen zu lassen und dann zu urteilen.

Ich finde, daß das ein Spieler mit einer tollen und filigranen Technik ist, der uns, zumindest in dieser Saison, noch viel Freunde machen wird. Wenn der so weiter spielt und keine Option im Vertrag vorgesehen ist, wird er nächstes Jahr weg sein.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

der inschinör hat geschrieben:
Wenn der so weiter spielt und keine Option im Vertrag vorgesehen ist, wird er nächstes Jahr weg sein.
Ich tippe wir können ihn noch ein Jahr halten. Er spielt dann nächste Saison eine ähnliche Rolle wie Olver im zweiten Jahr und wechselt dann nach Berlin :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt