Tor-Musik
- Von Krolock
- Hockeygott
Hab irgendwo hier aufgeschnappt, dass das passieren solle, wenn die Tauben ausgesperrt sind.
Warscheinlich werden die vorhandenen Boxen aber abgeschraubt und ne 50.000 Watt-Anlage auf den Vorplatz gestellt. Dann gibts Klagen wegen Lärmbelästigung, das Stadion wird verboten und die Stadtoberen samt ihrer Kumpels faseln irgendwas von falschen Hörlinien.
Warscheinlich werden die vorhandenen Boxen aber abgeschraubt und ne 50.000 Watt-Anlage auf den Vorplatz gestellt. Dann gibts Klagen wegen Lärmbelästigung, das Stadion wird verboten und die Stadtoberen samt ihrer Kumpels faseln irgendwas von falschen Hörlinien.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Stimmt, verschoben auf Sommer 2013kottsack hat geschrieben:Hab irgendwo hier aufgeschnappt, dass das passieren solle, wenn die Tauben ausgesperrt sind.
(Quelle Rochus, Beitrag 32, neuer Videowürfel)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Wäre ich auch dafür.AEVTommy hat geschrieben:Mit persönlich würde auch die Torhymne vom FCA sehr sehr gut gefallen. Hat einfach einen Bezug zu Augsburg.
Was läuft denn aktuell? Gegen Mannheim war ich drin, aber ich hab nichts erkennen bzw heraus hören können und war ziemlich "enttäuscht". Mal schaun ob ich heute was höre.
Dann doch lieber Seven Nation Army von der ganzen Kurve gegröhlt, als gefühlt "nichts".
- Von Krolock
- Hockeygott
http://www.youtube.com/watch?v=DsqE-i6VvK4Mr. Blubb hat geschrieben:Beim Mannheim-Spiel hab ich auch wirklich drauf geachtet, erkennen konnte ich aber zumindest an meinem Platz nichts.
des is des Lied (auch wenn das video nicht wirklich passt)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Das wissen wir nun schon alle, und deren Tage sind eh gezählt.aevschorsch hat geschrieben: Eine Lautsprecheranlage zum davonlaufen ist das !

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Soviel ich gehört habe, wurde einfach von 1:05 bis 1:18 gespielt.
Ein Horn oder ähnliches habe ich davor nicht gehört.
Sollte aber doch eines dabei gewesen sein, wird es vielleicht einfach die Musik von Bremen gewesen sein.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)