19. Spieltag 2011/12: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut RT1 Berlin im 2. Drittel bärenstark, laut del.org aber nur 5 Schüsse.

PS

Straubing-Nürnberg jetzt 2:2. C.C. Wichtig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Tallackson trifft

Moore daneben

Mulock verschießt

Helms TTTTOOORRRRRRRRR

Busch trifft

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mullock auch.

Helms - Toooooor! Ausgleich
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schluß aus, Mickey Maus. Der Zusatzpunkt geht nach Ost Berlin
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Einen Punkt mit dem Backup in Berlin geholt - spitze!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

helmchen trifft,
busch trifft,
somma vergibt

wenigstens ein punkt, bin happy, wer hätte das vorher gedacht, ohne tyler
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Der blaue Klaus

6. Tabellenplatz nach den 19. (!) Spieltag, auch wenn's eng ist. Wer wollte gleich schon von Anfang an aufgeben und die Lizenz zurückgeben? :D
Der blaue Klaus

rochus hat geschrieben:Wer??

Ja wenn ich mich an die zwei, drei Namen noch erinnern könnte. Vielleicht krame ich ja die Postings heute doch noch heraus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

11. hat 26. Brutal.

Straubing gewinnt leider nach OT gegen Nürnberg. Aber immerhin hat NIT und MAN noch den Ausgleich geschossen. Sonntag wird verdammt wichtig. Brust in Galaform, Straubing kassiert kaum noch Tore. Wir hoffentlich richtig voll.

AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Basti1977 hat geschrieben:Schluß aus, Mickey Maus. Der Zusatzpunkt geht nach Ost Berlin
Wie will man auch ein Penaltyschiessen gewinnen, wenn man im Spiel jeden Alleingang verballert.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mit einem Punkt aus Berlin muss man sich nicht schämen. Schonmal garnicht soschlecht aus der Länderspielpause gekommen
Moore und TJT mit jeweils 7 Schüssen! Die wollens aber richtig wissen
Der blaue Klaus

hb547490 hat geschrieben:Mit einem Punkt aus Berlin muss man sich nicht schämen. Schonmal garnicht soschlecht aus der Länderspielpause gekommen
Moore und TJT mit jeweils 7 Schüssen! Die wollens aber richtig wissen

Ja sicher, aber letzterer halt wieder ohne Treffer. Was haben sie dem nur ins Essen getan? Dem sein Stau ist schon so auf Hochdruck, daß er wahrscheinlich, wenn der Knoten platzt, einen dreifachen Hattrick einnetzt.
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Wenn ich mir so die Tipps anschaue nachdem bekannt wurde, dass Conti im Tor ist (5:1, 5:2, 4:1, 7:2, 6:1) finde ich den Punktgewinn gegen Berlin ganz besonders stark!!! Danke Leo
Der blaue Klaus

matta hat geschrieben:Wenn ich mir so die Tipps anschaue nachdem bekannt wurde, dass Conti im Tor ist (5:1, 5:2, 4:1, 7:2, 6:1) finde ich den Punktgewinn gegen Berlin ganz besonders stark!!! Danke Leo

Das sehe ich ähnlich. Der Ein-Fehler-pro-Spiel-Mann muß heute lt. Radio überragend gehalten haben. Leo, den einen gewöhnst Du Dir wohl nie mehr ab, aber egal. Ich bin froh, Dich als überdurchschnittlichen Backup hier in Augsburg zu haben und kann so überhaupt nicht nachvollziehen, warum manche Dich dermaßen mies einschätzen. Liegt wohl daran, daß in dieser Stadt selten etwas gut genug ist.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

LOL jetzt meckern einige schon über einen Punkt in Berlin lol....!! :angry:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Der Ein-Fehler-pro-Spiel-Mann muß heute lt. Radio überragend gehalten haben. Leo, den einen gewöhnst Du Dir wohl nie mehr ab, aber egal. Ich bin froh, Dich als überdurchschnittlichen Backup hier in Augsburg zu haben und kann so überhaupt nicht nachvollziehen, warum manche Dich dermaßen mies einschätzen. Liegt wohl daran, daß in dieser Stadt selten etwas gut genug ist.
mei,manche lesen geburtsort: münchen und schon ist der leo unten durch :-)
klasse leistung von leo heute, wenn dann am so auch noch die ketchupflasche tjt endlich aufgeht, ja dann geht`s erst richtig los :thumbup:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

matta hat geschrieben:Wenn ich mir so die Tipps anschaue nachdem bekannt wurde, dass Conti im Tor ist (5:1, 5:2, 4:1, 7:2, 6:1) finde ich den Punktgewinn gegen Berlin ganz besonders stark!!! Danke Leo
Ich meld mich mal wieder aus Iserlohn. Schon eure Tippabgaben haben mich zum Teil verwundert, "nur" weil Leo im Tor stand. Rechnete wohl jeder mit einer Klatsche. Da Conti auch fast 3 Jahre bei uns war, kenn ich ihn ein wenig. Er schreibt einen tollen Blog bei euch, in dem er sich voll für Augsburg identifiziert. Gut, ist nicht seine Hauptaufgabe aber er ist auch ein super Teamplayer, der dann da ist, wenn man Ihn braucht. Und vermutlich auch noch für wenig Geld. Diese Saison macht er die zwei undankbarsten Spiele. Auswärts gegen Mannheim und Berlin, die wohl stärksten Teams der DEL. Im Schnitt hat er dabei 2,5 Gegentore.
Ich denke, ein wenig mehr Anerkennung der eigenen Fans täte da mal gut.
Und nicht wie bei den Tipp-Abgaben"oh der Leo im Tor" dann eher 6:2 oder 7:2 für Berlin, da könnte ich keinen Blog mehr schreiben. Schade.

Ich konnte leider wegen Schicht heute nicht bei unserem(Iserlohn) Spiel sein :(
Der blaue Klaus

Omaschupser hat geschrieben:Ich meld mich mal wieder aus Iserlohn. Schon eure Tippabgaben haben mich zum Teil verwundert, "nur" weil Leo im Tor stand. Rechnete wohl jeder mit einer Klatsche. Da Conti auch fast 3 Jahre bei uns war, kenn ich ihn ein wenig. Er schreibt einen tollen Blog bei euch, in dem er sich voll für Augsburg identifiziert. Gut, ist nicht seine Hauptaufgabe aber er ist auch ein super Teamplayer, der dann da ist, wenn man Ihn braucht. Und vermutlich auch noch für wenig Geld. Diese Saison macht er die zwei undankbarsten Spiele. Auswärts gegen Mannheim und Berlin, die wohl stärksten Teams der DEL. Im Schnitt hat er dabei 2,5 Gegentore.
Ich denke, ein wenig mehr Anerkennung der eigenen Fans täte da mal gut.
Und nicht wie bei den Tipp-Abgaben"oh der Leo im Tor" dann eher 6:2 oder 7:2 für Berlin, da könnte ich keinen Blog mehr schreiben. Schade.

Ich konnte leider wegen Schicht heute nicht bei unserem(Iserlohn) Spiel sein :(

:thumbup1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Omaschupser hat geschrieben: Ich konnte leider wegen Schicht heute nicht bei unserem(Iserlohn) Spiel sein :(

Arbeitest du in Wolfsburg?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Aikel
Testspieler

Aikel

Beitrag von Aikel »

Wer hätte das gedacht? Ich nicht, allerdings nicht wegen Conti im Tor. Das wäre auch mit Weiman eine richtige Aufgabe gewesen. Umso schöner, dass Conti sich heute auch beweisen konnte. Einen Punkt in Berlin geholt. Super starke Leistung. Danke an das gesamte Team! Ich bin richtig stolz, vor allem wenn man im Berliner Forum liest. Die haben uns schon zum Schlachten freigegeben. Nach dem Spiel war es dann doch aus mit den großen Sprüchen. Gegen Berlin freut es mich besonders, selbst wenn wir letzten Endes verloren haben. Aber diesen Schnöseln, die uns schon zweistellig zu Null heimschicken wollten, ist dann nicht mehr viel eingefallen!
Augsburger Backup im Tor, da haben sich womöglich auch Tallackson und Olver verrechnet.... Yeah!

[font=&quot]
[/font]
Gesperrt