19. Spieltag 2011/12: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schluß aus, Mickey Maus. Der Zusatzpunkt geht nach Ost Berlin
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
hb547490 hat geschrieben:Mit einem Punkt aus Berlin muss man sich nicht schämen. Schonmal garnicht soschlecht aus der Länderspielpause gekommen
Moore und TJT mit jeweils 7 Schüssen! Die wollens aber richtig wissen
Ja sicher, aber letzterer halt wieder ohne Treffer. Was haben sie dem nur ins Essen getan? Dem sein Stau ist schon so auf Hochdruck, daß er wahrscheinlich, wenn der Knoten platzt, einen dreifachen Hattrick einnetzt.
matta hat geschrieben:Wenn ich mir so die Tipps anschaue nachdem bekannt wurde, dass Conti im Tor ist (5:1, 5:2, 4:1, 7:2, 6:1) finde ich den Punktgewinn gegen Berlin ganz besonders stark!!! Danke Leo
Das sehe ich ähnlich. Der Ein-Fehler-pro-Spiel-Mann muß heute lt. Radio überragend gehalten haben. Leo, den einen gewöhnst Du Dir wohl nie mehr ab, aber egal. Ich bin froh, Dich als überdurchschnittlichen Backup hier in Augsburg zu haben und kann so überhaupt nicht nachvollziehen, warum manche Dich dermaßen mies einschätzen. Liegt wohl daran, daß in dieser Stadt selten etwas gut genug ist.
-
- Profi
mei,manche lesen geburtsort: münchen und schon ist der leo unten durchDer blaue Klaus hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Der Ein-Fehler-pro-Spiel-Mann muß heute lt. Radio überragend gehalten haben. Leo, den einen gewöhnst Du Dir wohl nie mehr ab, aber egal. Ich bin froh, Dich als überdurchschnittlichen Backup hier in Augsburg zu haben und kann so überhaupt nicht nachvollziehen, warum manche Dich dermaßen mies einschätzen. Liegt wohl daran, daß in dieser Stadt selten etwas gut genug ist.

klasse leistung von leo heute, wenn dann am so auch noch die ketchupflasche tjt endlich aufgeht, ja dann geht`s erst richtig los

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich meld mich mal wieder aus Iserlohn. Schon eure Tippabgaben haben mich zum Teil verwundert, "nur" weil Leo im Tor stand. Rechnete wohl jeder mit einer Klatsche. Da Conti auch fast 3 Jahre bei uns war, kenn ich ihn ein wenig. Er schreibt einen tollen Blog bei euch, in dem er sich voll für Augsburg identifiziert. Gut, ist nicht seine Hauptaufgabe aber er ist auch ein super Teamplayer, der dann da ist, wenn man Ihn braucht. Und vermutlich auch noch für wenig Geld. Diese Saison macht er die zwei undankbarsten Spiele. Auswärts gegen Mannheim und Berlin, die wohl stärksten Teams der DEL. Im Schnitt hat er dabei 2,5 Gegentore.matta hat geschrieben:Wenn ich mir so die Tipps anschaue nachdem bekannt wurde, dass Conti im Tor ist (5:1, 5:2, 4:1, 7:2, 6:1) finde ich den Punktgewinn gegen Berlin ganz besonders stark!!! Danke Leo
Ich denke, ein wenig mehr Anerkennung der eigenen Fans täte da mal gut.
Und nicht wie bei den Tipp-Abgaben"oh der Leo im Tor" dann eher 6:2 oder 7:2 für Berlin, da könnte ich keinen Blog mehr schreiben. Schade.
Ich konnte leider wegen Schicht heute nicht bei unserem(Iserlohn) Spiel sein

Omaschupser hat geschrieben:Ich meld mich mal wieder aus Iserlohn. Schon eure Tippabgaben haben mich zum Teil verwundert, "nur" weil Leo im Tor stand. Rechnete wohl jeder mit einer Klatsche. Da Conti auch fast 3 Jahre bei uns war, kenn ich ihn ein wenig. Er schreibt einen tollen Blog bei euch, in dem er sich voll für Augsburg identifiziert. Gut, ist nicht seine Hauptaufgabe aber er ist auch ein super Teamplayer, der dann da ist, wenn man Ihn braucht. Und vermutlich auch noch für wenig Geld. Diese Saison macht er die zwei undankbarsten Spiele. Auswärts gegen Mannheim und Berlin, die wohl stärksten Teams der DEL. Im Schnitt hat er dabei 2,5 Gegentore.
Ich denke, ein wenig mehr Anerkennung der eigenen Fans täte da mal gut.
Und nicht wie bei den Tipp-Abgaben"oh der Leo im Tor" dann eher 6:2 oder 7:2 für Berlin, da könnte ich keinen Blog mehr schreiben. Schade.
Ich konnte leider wegen Schicht heute nicht bei unserem(Iserlohn) Spiel sein![]()

Aikel
Wer hätte das gedacht? Ich nicht, allerdings nicht wegen Conti im Tor. Das wäre auch mit Weiman eine richtige Aufgabe gewesen. Umso schöner, dass Conti sich heute auch beweisen konnte. Einen Punkt in Berlin geholt. Super starke Leistung. Danke an das gesamte Team! Ich bin richtig stolz, vor allem wenn man im Berliner Forum liest. Die haben uns schon zum Schlachten freigegeben. Nach dem Spiel war es dann doch aus mit den großen Sprüchen. Gegen Berlin freut es mich besonders, selbst wenn wir letzten Endes verloren haben. Aber diesen Schnöseln, die uns schon zweistellig zu Null heimschicken wollten, ist dann nicht mehr viel eingefallen!
Augsburger Backup im Tor, da haben sich womöglich auch Tallackson und Olver verrechnet.... Yeah!
[font="]
[/font]
Augsburger Backup im Tor, da haben sich womöglich auch Tallackson und Olver verrechnet.... Yeah!
[font="]
[/font]