Shutout hat geschrieben:@Michi
Ach Michilein werde doch endlich erwachsen ohne deine persönlichen Angriffe.
Alt genug bist doch, also auf gehts.
Sagt der größte und dümmste Rotzlöffel im ganzen Forum

Wenn man liest was 2 oder 3 Herren so von sich geben wünscht man sich fast, dass man nächste Saison eine Söldner holt, dem der Verein am Arsch vorbei geht. Den juckt es dann auch einen feuchten Kehricht, wie dumm hier geredet wird.
5 Gegentore in 190 Minuten vom Backup und der Trainer darf so einen Bockmist öffentlich raushauen und wird dafür noch verteidigt.
Es hat seinen Grund warum Leo seit Jahren bei uns die Nummer 2 gibt und nirgends die Nummer 1 ist. Das weiß man, deshalb ist er der Backup.
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, ihm jetzt öffentlich die Niederlage(n) anzuhängen ist einfach nur arm. Und an seiner Stelle würde ich mich auch fragen, ob ich mir das bieten lassen muss. Profigeschäft hin oder her - DAS ist eine Frage des Anstands und der Loyalität. Bzw des Umgangs mit den eigenen Angestellten.
Wenn der Ist-Zustand nicht passt muss man eben eine Interims-Nr.1 holen und den mit Geld zuscheißen. Ansonsten vielleicht einfach froh sein, dass man so einen loyalen Mann hat der 3 Spiele lang sehr ordentlich gehalten hat.
Aber die die am lautesten schreien sind sowieso die, die......ach, egal, eigentlich ist es das aufregen nicht mal wert...