aev1958 hat geschrieben:noch 15 minuten...............
?? Bei Sportal ist noch Pause.
edit: Jetzt nimmer.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus hat geschrieben:Noch 13! Darf man so gaaaaanz langsam jetzt zu hoffen anfangen? HH zählt ja jetzt auch nicht zu den Tormaschinen im letzten Drittel.
Hoffen ist nie schlecht. Abe die Erfahrung lehrt uns was anderes
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
ich meine das so...er konnte ja in der Situation nix mehr falsch machen,verlieren war eh normal,also was ändern grins und GL geht nun wieder einer ab grins...jetzt muss man nur am Sonntag dann nachlegen....sonst ist der Sieg nix wert
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:ich meine das so...er konnte ja in der Situation nix mehr falsch machen,verlieren war eh normal,also was ändern grins und GL geht nun wieder einer ab grins...jetzt muss man nur am Sonntag dann nachlegen....sonst ist der Sieg nix wert
so wie du bei jeder Niederlage einer abgehst. Meine Güte.
Und genau das war der Psychotrick mit dem Pareisi!
Auf gehts Panther, dafür liegen die Bayern 0:2 zurück, aber was solls. Der AEV ist wichtig!
der
alte(r)fan