Der Mordanschlag war vom Thomas, bei mir war es ein Attentat. Was aber nichts daran ändert, dass es mal ein richtig abartig hinterfotziges Foul war. Er hat ihn auch so getroffen das man fürchten mußte das Knie ist kaputt. Also keine 50% weniger. Sondern mind. 3 Spiele Sperre wie beim Felski. Was aber jetzt natürlich nicht mehr geht.punisher hat geschrieben:Da musst du einfach 50 % abziehen, wenn was von den Herren der Schöpfung kommt.
Ich sag nur Mordanschlag.![]()
Wobei ich den auch nicht schlecht fand:
39. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Ich war ja nicht drin. Und wenn ich drin gewesen wäre, hätt ich eh nix gesehen. Weil ich seh ja nix. Nicht mal wenn man es mir auf die Nase bindet.good luck hat geschrieben:Er hat ihn auch so getroffen das man fürchten mußte das Knie ist kaputt.
Dann war das wohl genauso das Knie wie der 2. Treffer der Münchner damals haltbar war, den der Conti kassiert hat.

Zur Erinnerung, bei 7.08:
Das war damals schon auch ne Hammeraussage

- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Der Mordanschlag war vom Thomas, bei mir war es ein Attentat. Was aber nichts daran ändert, dass es mal ein richtig abartig hinterfotziges Foul war. Er hat ihn auch so getroffen das man fürchten mußte das Knie ist kaputt. Also keine 50% weniger. Sondern mind. 3 Spiele Sperre wie beim Felski. Was aber jetzt natürlich nicht mehr geht.
Richtig, und mein Mordanschlag war übrigens nur die Wortübernahme aus seinem Posting, welches ich zitiert habe...
Sah in Live definitiv nach dem Knie aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zeig mir, wo der Schläger ans Knie ging. Er geht (Zeitlupe und Standbilder) in einer linearen Bewegung auf den Schuh bzw. teilweise eventuell sogar davor aufs Eis, ohne irgendwo vom Körper abgelenkt zu werden. Dass der dann unglücklich fällt ist unstrittig, dass das ein Foul ist ebenso, die Spieldauer meinetwegen auch, aber dass der ans Knie geschlagen hat, ist schlichtweg ein Märchen.good luck hat geschrieben:Was soll und dein Bildchen jetzt sagen? Das der Schlag auf das Eis ging und der Trevelyan gar nicht getroffen wurde?
Da beisst du leider auf Granit. Der Jürgen war bestimmt 2m daneben gestanden.Ghandi hat geschrieben: aber dass der ans Knie geschlagen hat, ist schlichtweg ein Märchen.

Sagt ja auch keiner was dagegen!Rigo Kaka hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass es mindestens eine SD ist, da es pure Absicht ist.
Auch wenn ich ihn mag, man könnte nächste Saison am ehesten auf ihn verzichten. Anders ausgedrückt, ich würde eher Moore und / oder TJ anstatt Zeiler halten. TJ würde ich mittlerweile von den 3 am ehesten halten. Kämpft und vor allem trifft er jetzt auch ab und zu. Der findet in einem zweiten Jahr auch seine Toptorjägerqualitäten wieder. Da bin ich mir sicher.Nightmare hat geschrieben:Mal kurz was anderes, worüber ich etwas schockiert bin: John Zeiler hat -11 auf dem Konto![]()
Auf jeden Fall möchte ich das nicht entscheiden wen man hält. Ganz falsch machen kann das Management bei dieser Entscheidung aber gar nix

- Rigo Domenator
Nightmare hat geschrieben:Mal kurz was anderes, worüber ich etwas schockiert bin: John Zeiler hat -11 auf dem Konto![]()
Er ist halt nicht DER Scorer (trotz 18 A), dazu darf er auch viele defensive Bullys spielen und gegen die Topreihen ran.
Hab die Statistik grad mal überflogen, der Engelhardt übertrifft da ja fast alles in HH... der Beste bei Hamburg bei +17, er bei -16!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sean. Schönen Gruß von der Panther-FBSeite
http://www.youtube.com/watch?v=Vv8jhxOL ... 5BSEkDI2f3
http://de-de.facebook.com/aev.panther?sk=wallFür den Anfang war das von unserem Captain gestern nicht schlecht, aber da ist für Sean O'Connor noch Luft nach oben, wenn man sich die Darbietung von Mikhail Anisin beim KHL-All-Star Game so ansieht ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Vv8jhxOL ... 5BSEkDI2f3
Rigo Kaka hat geschrieben:Auch wenn ich ihn mag, man könnte nächste Saison am ehesten auf ihn verzichten. Anders ausgedrückt, ich würde eher Moore und / oder TJ anstatt Zeiler halten.
Ich finde Zeiler ist als Kämpfertyp in unseren Reihen sehr wichtig. Der steckt nie auf und ist körperlich immer präsent. Ich hab ihn jetzt nicht als Scorer erhofft (in seiner kompletten Profikarriere erst 2 mal über 10 Tore in einem Jahr geschossen), und seine Aufgabe macht er ganz gut. Ich seh ihn da eher in der Rolle eines Rhett Gordon. Ab und an mal Punkte, kein übermäßiger Scorer, aber für das gesamte Team von enormer Bedeutung!
Für mich nach wie vor ein Muss ihn zu halten! War nur sehr erschrocken als ich die Plusminus sah!
- Von Krolock
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Anders ausgedrückt, ich würde eher Moore und / oder TJ anstatt Zeiler halten. TJ würde ich mittlerweile von den 3 am ehesten halten. Kämpft und vor allem trifft er jetzt auch ab und zu. Der findet in einem zweiten Jahr auch seine Toptorjägerqualitäten wieder. Da bin ich mir sicher.
Exakt so sehe ich das auch
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
tl;drgood luck hat geschrieben:Ganz und gar nicht. Aber wenn sie wirklich so dran sind wie heuer und man kommt in einer Tour, mit dem ach so dramatischen letzten Platz ums Eck. Sollte man halt schon ein bischen in sich reinhören ob man die Medikamente verträgt.
Es ist einfach so, dass nach den Leistungen, in diesem Jahr zu urteilen die Play Offs ein Muss sind. Da sind durchaus auch richtig schlechte Spiele wie in Krefeld dabei. Aber wer sieht wie die seit Wochen, die richtig starken Mannschaften, wie Mannheim oder gestern Wolfsburg niederkämpfen und auch nieder zu spielen, kann zu keinem anderen Schluss kommen, als das wir da reingehören. Wenn man es sieht zumindest. Wenn man es nicht sieht, weil einem das Spiel zu schnell ist, wäre es halt schön wenn die Finger und die Schnauze so langsam, wie die Augen sind.
Es ist halt Sport und so etwas kannst nicht planen und wir rennen immer von ganz hinten los, weil die Kohle halt auch eine Rolle spielt. Nur seit Mitchell da ist, rennen wir immer in die richtige Richtung. Was der Mann hier erreicht ist für die Panther unbezahlbar, definitiv. Letztes Jahr hat der uns eine Mannschaft hierher gezaubert, da schüttelte jeder den Kopf wie das mit dem Etat klappt. Da waren aber die Hände besser als das Herz. Nur wer soll das Mitchell verübeln? Nur die die zuhause nichts zu sagen haben und hier auf dicke Hose machen. Der Mitchell ist der Beste und fleißigste Trainer den man hier jemals hatte. Er hat auch den meisten Erfolg. Da gehört auch dein letzter Platz dazu, denn wir waren zwar letzter aber eben nicht im Dezember schon fertig mit der Saison.
Fazit. Schimpf wie ein Rohrspatz wenn sie schlecht spielen, denn das tun sie ja auch ab und an. Schimpf über Mitchell wenn er keine Auszeit nimmt oder den Kettemer nicht hämmern läst. Tobe wenn du keine Taktik erkennen kannst. Aber vergiss nie was der Mann für Augsburg geleistet hat und Gott sei Dank immer noch leistet. Glaub es einfach, der Mann weiß mehr vom Eishockey, wie wir dir jemals erzählen können und er lebt seinen Job 24 Stunden am Tag. Mitchell wird beurteilt wie jeder andere Trainer vor ihm. Aber es macht Spaß zu sehen das was der uns hier vorsetzt. Als Vizemeister, Tabellenletzter oder mit drei Doppelpässen wie gestern beim 5 Tor. In der Summe ist das sehr beachtlich und es kommt nicht von ungefähr, dass diesen Trainer die Eisbären gejagt haben. Kommt ja nicht jedes Jahr vor. Oder das der Lothar dem einen Blanko Vertrag vorlegt. Merksch was??
Ganz nebenbei ich wollte wetten das die Auswärtsserie reißt und das wir mind. 10 werden. Ich bleibe dabei. Wenn es so kommt habe ich einfach Glück gehabt. Trotzdem waren meine Chancen größer, wie wenn ich hier weine das wir SCHON WIEDER die Play Offs verpassen, wenn man ganz objektiv die Leistungen in diesem Jahr anschaut. Klar ist aber auch wir haben noch gar nichts geschafft, außer voll dabei zu sein und man muss immer hoffen das sich nicht noch drei oder vier Leistungsträger verletzen. Denn dann hilft uns auch kein Mitchell mehr, so ist er halt der Sport. Aber genau das lieben wir ja. Sonst wären wir nie Vizemeister, sondern immer und ewig Letzter und dann schrei ich mit. Ist Mitchell noch der richtige??
Das "Problem" aus meiner Sicht: Das sind sie alle dieses Jahr. Vielleicht nicht alle so körperlich präsent wie Zeiler, aber alle kämpfen brutal. Dazu dürfte Zeiler sehr teuer sein und ob er Einbußen akzeptieren würde?! TJ wird dieses Jahr auch nicht billig sein, aber er trifft mittlerweile ab und zu. Und da ich denke, dass der nächste Saison voll einschlagen wird, würde ich TJ Zeiler vorziehen. Denn einen Torjäger zu finden dürfte schwerer sein als den Zeiler-Spielertyp.Nightmare hat geschrieben:Ich finde Zeiler ist als Kämpfertyp in unseren Reihen sehr wichtig. Der steckt nie auf und ist körperlich immer präsent. Ich hab ihn jetzt nicht als Scorer erhofft (in seiner kompletten Profikarriere erst 2 mal über 10 Tore in einem Jahr geschossen), und seine Aufgabe macht er ganz gut. Ich seh ihn da eher in der Rolle eines Rhett Gordon. Ab und an mal Punkte, kein übermäßiger Scorer, aber für das gesamte Team von enormer Bedeutung!
Für mich nach wie vor ein Muss ihn zu halten! War nur sehr erschrocken als ich die Plusminus sah!
P.S Weiß selber nicht warum ich das Gefühl habe, dass TJ nächste Saison voll einschlagen wird