43. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- General Action
- Profi
Sparre hat am Schluss noch dem Schiri applaudiert, Girard muss ihm wohl die Meinung gesagt haben.King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Aus dem Eishockey News Bericht:
ERC Ingolstadt: 20 + 10 für Reich + 10 für Sparre + 10 für Girard
hab ich da was verpasst?? Ich hab nur die 10 Minuten für Reich mitbekommen, aber die anderen zwei 10 Minuten???![]()
Block F – home sweet home!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- General Action
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben:fürs Applaudieren (das war beim Bully nach dem Tor) bekam er nur eine "Ermahnung".
Der hat aber nach Spielende auch noch heftigst in Richtung Schiri applaudiert.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Saudumme Vorstellung der Ingolstädter gestern, 1 Punkt hätte man zumindest mitnehmen können. Und wenn ich halt so deppert hingeh wie der Reich kurz vor Schluss in Unterzahl, dann gibts halt die nächste Strafe.
Im Lauf der 3 Drittel beide Mannschaften mit genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, aber wurden entweder fahrlässig vergeben oder klasse von den Goalies gehalten.
Ansonsten schön zapfig kalt, daher auch Biereis und Spezieis. Was ich aber ne Frechheit finde, war der teilweise stark vereiste "Gästeblock". Zerlegts da einen, seid ihr hoffentlich gut versichert.
Was mich schon lange interessiert, wie lautet denn der komplette Text wenn eure schwarz gekleideten Spezialisten anfangen zu singen "Schanzer Schweine, Schanzer Schweine, ..." . Ich versuch jedes Mal genau hinzuhören, aber scheinbar können die den Text auch nicht weiter weil man nix mehr hört
Im Lauf der 3 Drittel beide Mannschaften mit genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, aber wurden entweder fahrlässig vergeben oder klasse von den Goalies gehalten.
Ansonsten schön zapfig kalt, daher auch Biereis und Spezieis. Was ich aber ne Frechheit finde, war der teilweise stark vereiste "Gästeblock". Zerlegts da einen, seid ihr hoffentlich gut versichert.
Was mich schon lange interessiert, wie lautet denn der komplette Text wenn eure schwarz gekleideten Spezialisten anfangen zu singen "Schanzer Schweine, Schanzer Schweine, ..." . Ich versuch jedes Mal genau hinzuhören, aber scheinbar können die den Text auch nicht weiter weil man nix mehr hört

- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
schanzer schweine, schanzer schweine, schanzer schweine und so fangen wir von vorne wieder anBrabang hat geschrieben:Saudumme Vorstellung der Ingolstädter gestern, 1 Punkt hätte man zumindest mitnehmen können. Und wenn ich halt so deppert hingeh wie der Reich kurz vor Schluss in Unterzahl, dann gibts halt die nächste Strafe.
Was mich schon lange interessiert, wie lautet denn der komplette Text wenn eure schwarz gekleideten Spezialisten anfangen zu singen "Schanzer Schweine, Schanzer Schweine, ..." . Ich versuch jedes Mal genau hinzuhören, aber scheinbar können die den Text auch nicht weiter weil man nix mehr hört![]()
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Aber die große Lippe machen wenns in München an einem Fresskiosk keine LK-Semmeln mehr gibt!aev-andi hat geschrieben: Dass die Zapfanlagen fürs Bier bei diesem Wetter streiken lass ich nochmal durchgehen, aber mein Glühwein war dann auch nur lauwarm und wie vorher zu lesen war gabs den wohl nicht mal bis Spielende. Geht einfach nicht!
Die Minusgrade haben uns dann wohl leider 1000 Zuschauer gekostet.![]()

UND SCHON KOMISCH - DASS DIE KÄLTE NUR IN AUGSBURG 1000 ZUSCHAUER KOSTET!!!

-
- Hockeygott
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mir ist normal nie kalt aber gestern spürte ich meibe Füße nicht mehr, Wahnsinn. Wir sollten glaub ich ein Thermometer im Stadion aufhängen, könnte Kult werden, ähnlich wie die Glocke in Offenbach zur letzten 1/4 Stunde. Könnte man doch sogar als Werbung nutzen. Bei unter 10 Grad bekommen DK Besitzer einen Glühwein umsonst. Dafür kommt pro Drittelpause auf dem Videowürfel, ob es unter -10 Grad hat, und der Name der Glühweinfirma. Verrückt, aber ich fänds cool. 
Verdienter Sieg, das musste man gestern einfach gewinnen. Ingos mit zahlreichen Ausfällen. Aumüller halt wieder der Knüller. Scheinbar war es klares Schlittschuhtor (konnte es von meiner Position nicht sehen). Aber der Trottel steht hinter dem Tor, gibt es zuerst, und selbst nach dem Videobeweis entscheidet er sich nicht, sondern gibt das Tor erst nicht nachdem er sich mit den Linesman berät die 15 Meter wegstehen. Unglaublich. Am Schluss zwar 3 von 4 Strafen meiner Meinung nach absolut berechtigt, aber so viele Strafen kurz vor Schluss pfeift auch nur der. Das wir extra viel PP geübt haben, hat man wieder mal nicht gesehen.
Weiman mit starker Leistung, endlich wieder keine 3 Gegentore oder mehr.
Brown fand ich gut im PP und solide bei 5 gegen 5. Einmal als er im 2. Drittel vors Tor zieht und die Scheibe verliert war für mich Haken vom Ingo. Aber für die ersten DEL-Spiele war das OK. Fletcher schlecht zu sehen, für mich nie im Leben. Hat wieder oft die Scheibe ins gegnerische Drittel getragen. Bodenlos war eher der Herr Chartier, der ja sofort gefeiert wird wenn er mal 2-mal trifft. Körperlos, ohne Engagement, absoluter Witz gestern. Da spielt lieber Draxinger der kaum Eiszeit hatte.
Gute Zuschauerzahl, hätte ich bei dem Wetter nicht gedacht.
Likens mit gefühlten 45 Minuten Eiszeit. Hahn eine Augenweide. Richtig geiler Spieler.

Verdienter Sieg, das musste man gestern einfach gewinnen. Ingos mit zahlreichen Ausfällen. Aumüller halt wieder der Knüller. Scheinbar war es klares Schlittschuhtor (konnte es von meiner Position nicht sehen). Aber der Trottel steht hinter dem Tor, gibt es zuerst, und selbst nach dem Videobeweis entscheidet er sich nicht, sondern gibt das Tor erst nicht nachdem er sich mit den Linesman berät die 15 Meter wegstehen. Unglaublich. Am Schluss zwar 3 von 4 Strafen meiner Meinung nach absolut berechtigt, aber so viele Strafen kurz vor Schluss pfeift auch nur der. Das wir extra viel PP geübt haben, hat man wieder mal nicht gesehen.
Weiman mit starker Leistung, endlich wieder keine 3 Gegentore oder mehr.

Gute Zuschauerzahl, hätte ich bei dem Wetter nicht gedacht.
Likens mit gefühlten 45 Minuten Eiszeit. Hahn eine Augenweide. Richtig geiler Spieler.

Echt klasse, wenn man mal nicht ins Stadion geht. Wenn man hier liest, könnte man fast meinen, das jeder ein anderes Spiel gesehen hat. Vor nicht ganz 2 Minuten hab ich gelesen, dass unser PP deutlich besser war als vor eingier Zeit.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wir extra viel PP geübt haben, hat man wieder mal nicht gesehen.
Und dem Aumüller wirds halt an den Familiendiamanten gezwickt haben vor Kälte und er wollte das endlich Schluß ist...