43. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Gibt es Film- oder Videomaterial von unserer #73 und # 21 vom Schluß, oder war die Presse zu der Zeit schon im VIP-Raum neben der Heizung ?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Zitat von Larry heute in der AA
"Aumüller pfeift, also habe ich mehr Überzahl trainiert"
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Aus dem Eishockey News Bericht:
ERC Ingolstadt: 20 + 10 für Reich + 10 für Sparre + 10 für Girard

hab ich da was verpasst?? Ich hab nur die 10 Minuten für Reich mitbekommen, aber die anderen zwei 10 Minuten??? :huh:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Aus dem Eishockey News Bericht:
ERC Ingolstadt: 20 + 10 für Reich + 10 für Sparre + 10 für Girard

hab ich da was verpasst?? Ich hab nur die 10 Minuten für Reich mitbekommen, aber die anderen zwei 10 Minuten??? :huh:
Sparre hat am Schluss noch dem Schiri applaudiert, Girard muss ihm wohl die Meinung gesagt haben.
Block F – home sweet home!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fürs Applaudieren (das war beim Bully nach dem Tor) bekam er nur eine "Ermahnung".
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Augsburger Punker hat geschrieben:fürs Applaudieren (das war beim Bully nach dem Tor) bekam er nur eine "Ermahnung".
Jo, aber vorm Shakehands hat ers dann schon etwas ausführlicher gemacht :o
Block F – home sweet home!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Augsburger Punker hat geschrieben:fürs Applaudieren (das war beim Bully nach dem Tor) bekam er nur eine "Ermahnung".

Der hat aber nach Spielende auch noch heftigst in Richtung Schiri applaudiert.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

den wird's halt gefroren haben. Hüpfen ist nicht, da Ingolstädter, also klatschen ;)

Hab ich nicht mehr mitbekommen, aber wenn's so war ist die Diszi natürlich völlig berechtigt. Ich hätt' ihn ja schon vorher rausgeschmissen.
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

Saudumme Vorstellung der Ingolstädter gestern, 1 Punkt hätte man zumindest mitnehmen können. Und wenn ich halt so deppert hingeh wie der Reich kurz vor Schluss in Unterzahl, dann gibts halt die nächste Strafe.

Im Lauf der 3 Drittel beide Mannschaften mit genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, aber wurden entweder fahrlässig vergeben oder klasse von den Goalies gehalten.

Ansonsten schön zapfig kalt, daher auch Biereis und Spezieis. Was ich aber ne Frechheit finde, war der teilweise stark vereiste "Gästeblock". Zerlegts da einen, seid ihr hoffentlich gut versichert.

Was mich schon lange interessiert, wie lautet denn der komplette Text wenn eure schwarz gekleideten Spezialisten anfangen zu singen "Schanzer Schweine, Schanzer Schweine, ..." . Ich versuch jedes Mal genau hinzuhören, aber scheinbar können die den Text auch nicht weiter weil man nix mehr hört :-)
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Brabang hat geschrieben:Saudumme Vorstellung der Ingolstädter gestern, 1 Punkt hätte man zumindest mitnehmen können. Und wenn ich halt so deppert hingeh wie der Reich kurz vor Schluss in Unterzahl, dann gibts halt die nächste Strafe.

Im Lauf der 3 Drittel beide Mannschaften mit genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, aber wurden entweder fahrlässig vergeben oder klasse von den Goalies gehalten.

Ansonsten schön zapfig kalt, daher auch Biereis und Spezieis. Was ich aber ne Frechheit finde, war der teilweise stark vereiste "Gästeblock". Zerlegts da einen, seid ihr hoffentlich gut versichert.

Was mich schon lange interessiert, wie lautet denn der komplette Text wenn eure schwarz gekleideten Spezialisten anfangen zu singen "Schanzer Schweine, Schanzer Schweine, ..." . Ich versuch jedes Mal genau hinzuhören, aber scheinbar können die den Text auch nicht weiter weil man nix mehr hört :-)
schanzer schweine, schanzer schweine, schanzer schweine und so fangen wir von vorne wieder an
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:schanzer schweine, schanzer schweine, schanzer schweine und so fangen wir von vorne wieder an

Merce!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

aev-andi hat geschrieben: Dass die Zapfanlagen fürs Bier bei diesem Wetter streiken lass ich nochmal durchgehen, aber mein Glühwein war dann auch nur lauwarm und wie vorher zu lesen war gabs den wohl nicht mal bis Spielende. Geht einfach nicht!

Die Minusgrade haben uns dann wohl leider 1000 Zuschauer gekostet. :(
Aber die große Lippe machen wenns in München an einem Fresskiosk keine LK-Semmeln mehr gibt! ;)

UND SCHON KOMISCH - DASS DIE KÄLTE NUR IN AUGSBURG 1000 ZUSCHAUER KOSTET!!! :huh:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

SchymiEHC hat geschrieben: UND SCHON KOMISCH - DASS DIE KÄLTE NUR IN AUGSBURG 1000 ZUSCHAUER KOSTET!!! :huh:

Zeig mir das Stadion in der DEL wo es -16 Grad hat und die Zuschauer in strömen kommen .... ach, zeig mir erstmal das -16 Grad kalte Stadion .... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SchymiEHC hat geschrieben:Aber die große Lippe machen wenns in München an einem Fresskiosk keine LK-Semmeln mehr gibt! ;)

UND SCHON KOMISCH - DASS DIE KÄLTE NUR IN AUGSBURG 1000 ZUSCHAUER KOSTET!!! :huh:
Ironie? Ich hoffe doch...
punisher

Beitrag von punisher »

SchymiEHC hat geschrieben:DASS DIE KÄLTE NUR IN AUGSBURG 1000 ZUSCHAUER KOSTET!!! :huh:
1000 ist so der Standard. Müsste suchen, aber im Münchenspielefred steht was, dass das Spiel vom Freitag uns 1000 Zuschauer kosten wird, am Sonntag.

:-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ironie? Ich hoffe doch...
Ich vermute eher anderes. Nicht bis 3 denken... Passend zum nick...
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Grenth hat geschrieben:ach, zeig mir erstmal das -16 Grad kalte Stadion .... ;)

Beim EHC in München - stimmungstechnisch :tt2: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@schimiehc...Bayernbaskettball war ausverkauft und das gegen den Tabellenletzten :tt2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mir ist normal nie kalt aber gestern spürte ich meibe Füße nicht mehr, Wahnsinn. Wir sollten glaub ich ein Thermometer im Stadion aufhängen, könnte Kult werden, ähnlich wie die Glocke in Offenbach zur letzten 1/4 Stunde. Könnte man doch sogar als Werbung nutzen. Bei unter 10 Grad bekommen DK Besitzer einen Glühwein umsonst. Dafür kommt pro Drittelpause auf dem Videowürfel, ob es unter -10 Grad hat, und der Name der Glühweinfirma. Verrückt, aber ich fänds cool. :D

Verdienter Sieg, das musste man gestern einfach gewinnen. Ingos mit zahlreichen Ausfällen. Aumüller halt wieder der Knüller. Scheinbar war es klares Schlittschuhtor (konnte es von meiner Position nicht sehen). Aber der Trottel steht hinter dem Tor, gibt es zuerst, und selbst nach dem Videobeweis entscheidet er sich nicht, sondern gibt das Tor erst nicht nachdem er sich mit den Linesman berät die 15 Meter wegstehen. Unglaublich. Am Schluss zwar 3 von 4 Strafen meiner Meinung nach absolut berechtigt, aber so viele Strafen kurz vor Schluss pfeift auch nur der. Das wir extra viel PP geübt haben, hat man wieder mal nicht gesehen.

Weiman mit starker Leistung, endlich wieder keine 3 Gegentore oder mehr. :thumbup1: Brown fand ich gut im PP und solide bei 5 gegen 5. Einmal als er im 2. Drittel vors Tor zieht und die Scheibe verliert war für mich Haken vom Ingo. Aber für die ersten DEL-Spiele war das OK. Fletcher schlecht zu sehen, für mich nie im Leben. Hat wieder oft die Scheibe ins gegnerische Drittel getragen. Bodenlos war eher der Herr Chartier, der ja sofort gefeiert wird wenn er mal 2-mal trifft. Körperlos, ohne Engagement, absoluter Witz gestern. Da spielt lieber Draxinger der kaum Eiszeit hatte.

Gute Zuschauerzahl, hätte ich bei dem Wetter nicht gedacht.

Likens mit gefühlten 45 Minuten Eiszeit. Hahn eine Augenweide. Richtig geiler Spieler.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wir extra viel PP geübt haben, hat man wieder mal nicht gesehen.
Echt klasse, wenn man mal nicht ins Stadion geht. Wenn man hier liest, könnte man fast meinen, das jeder ein anderes Spiel gesehen hat. Vor nicht ganz 2 Minuten hab ich gelesen, dass unser PP deutlich besser war als vor eingier Zeit.

Und dem Aumüller wirds halt an den Familiendiamanten gezwickt haben vor Kälte und er wollte das endlich Schluß ist... :thumbup:
Gesperrt