also ich verstehe ihn und steh etwa genauso weit weg. Nur so ein durcheinander bringt halt gar nix, wie man gestern gesehen hat...Miami hat geschrieben:Den "Vollhonk" hat man verstanden - der "Andere" sollte an seiner Stimme arbeiten wenn er so etwas vortragen will.
47. Spieltag 2011/12: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Jep. In der Straba hab ich auch mit Berlinern gesprochen. Die hoffen inständig das sie im Viertelfinale nicht auf uns treffen. Die haben heut noch ein Trauma von 2010.aev999 hat geschrieben:Ich hab mich nach dem Spiel mit ein paar Berlinern unterhalten ... die haben jetzt tatsächlich Schiss davor, in den PO auf uns zu treffen!![]()

...wobei ich ein wenig den Eindruck bekomme, dass die schon auf die Playoffs abzielen. Nur zur Betonung: ich sage NICHT, dass die nun absichtlich verlieren, aber dem Vernehmen nach haben die auch das Training schon umgestellt und "rollen" so ein wenig in die Playoffs. Und wer weiß, vielleicht ist es denen ja auch wirklich nicht so unrecht, wenn man nicht unbedingt auf 1 oder 2 landet, um eben den PPO-Mannschaften aus dem Weg zu gehen. Kann schon sein, dass die so ein wenig Bammel an den Tag legen vor den "kleinen" Augsburgern. Und ein Tief hat ja auch jedes Team mal.Grenth hat geschrieben:Jep. In der Straba hab ich auch mit Berlinern gesprochen. Die hoffen inständig das sie im Viertelfinale nicht auf uns treffen. Die haben heut noch ein Trauma von 2010.![]()
sagt doch keiner. Nur eben ungemütlich und sie können sich dabei nur blamieren. Sie bleiben mein Wunschgegner, sofern wir das Viertefinale erreichenFreiflug hat geschrieben:bleibt mal aufm teppich.. wir haben gestern zum 1. mal nach 7 pleiten mal wieder gegen die berliner gewonnen... unschlagbar sind wir für die wirklich nich..

Hmm... Warum sollten die vor irgendwem Bammel haben ? Diese Klassemannschaft kann sich gegen jeden Gegner in der DEL durchsetzen wenn sie entsprechend konzentriert und über die volle Spielzeit mit letzter Konsequenz zu Werke geht.Grenth hat geschrieben:Jep. In der Straba hab ich auch mit Berlinern gesprochen. Die hoffen inständig das sie im Viertelfinale nicht auf uns treffen. Die haben heut noch ein Trauma von 2010.![]()
Für die Teams die die POs bereits sicher haben ist die ein oder andere Niederlage im Moment locker zu verkraften während alle anderen derzeit ein Endspiel nach dem anderen zu absolvieren haben. Diese Konstellation verzerrt die wahren Kräfteverhältnisse meiner Meinung nach ein wenig.
Klar verliert niemand absichtlich, aber erst in den Pos wird man sehen was die Topteams wirklich in der Lage sind an Leistung abzurufen.
Bei ihm wär's auch mal langsam Zeit für die 3 X unter den Vertrag. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts darüber gelesen. Aber wahrscheinlich hat er eh eine Option.Hölle des Südens hat geschrieben:Seifert mit einer Wahnsinnsleistung. Glückwunsch Patrick!
Wollte man nicht während der Länderspielpause mit diesem und jenem reden, u.a. Larry?
Seifert und Tölle sind sich schon einig mit den Panthern. Frag mich nicht wo, aber das stand vor kurzem irgendwo.Der blaue Klaus hat geschrieben:Bei ihm wär's auch mal langsam Zeit für die 3 X unter den Vertrag. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts darüber gelesen. Aber wahrscheinlich hat er eh eine Option.
Wollte man nicht während der Länderspielpause mit diesem und jenem reden, u.a. Larry?
Wenn du dir die Tabelle anschaust und die Ergebnisse die letzten Wochen, gibt es diese Topteams diese Saison nicht. Es wird wohl der Tabellen Erste unter 100 Punkte bleiben und der 11. wird an oder über 70 Punkte kommen!! Einzig Hannover loost.thomas hat geschrieben:Hmm... Warum sollten die vor irgendwem Bammel haben ? Diese Klassemannschaft kann sich gegen jeden Gegner in der DEL durchsetzen wenn sie entsprechend konzentriert und über die volle Spielzeit mit letzter Konsequenz zu Werke geht.
Für die Teams die die POs bereits sicher haben ist die ein oder andere Niederlage im Moment locker zu verkraften während alle anderen derzeit ein Endspiel nach dem anderen zu absolvieren haben. Diese Konstellation verzerrt die wahren Kräfteverhältnisse meiner Meinung nach ein wenig.
Klar verliert niemand absichtlich, aber erst in den Pos wird man sehen was die Topteams wirklich in der Lage sind an Leistung abzurufen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Steht wahrscheinlich morgen in der SoPess!Der blaue Klaus hat geschrieben:Bei ihm wär's auch mal langsam Zeit für die 3 X unter den Vertrag. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts darüber gelesen. Aber wahrscheinlich hat er eh eine Option.

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ob 2010 nun ein Trauma hinterlassen hat oder nicht aber es hat scheinbar zu einem Umdenken geführt:
Es bringt nichts wenn man in der Vorrunde alles aus der Halle ballert, am Ende nur noch "Vorbereitungsspiele" hat und dann ohne Spannung in die PO startet, in denen man auf extrem motivierte Teams trifft, die bis zum Ende um die PPO kämpfen mussten und aus diesen mit viel Selbstvertrauen in die 1. Runde kommen.
Schon im letzten Jahr konnte man sehen wie man etwas rausgenommen hat um für die PO die Form aufzubauen.
Klar wollte man das Spiel gestern unbedingt gewinnen aber man hat auch gemerkt ,dass das Körperspiel vernachlässigt wurde und alles mit technischen Mittel versucht wurde...dies wird sich hoffentlich wie letztes Jahr in den PO wieder ändern.
P.S.: Auf Augsburg oder München könnte ich aber trotzdem in der 1. Runde verzichten
Es bringt nichts wenn man in der Vorrunde alles aus der Halle ballert, am Ende nur noch "Vorbereitungsspiele" hat und dann ohne Spannung in die PO startet, in denen man auf extrem motivierte Teams trifft, die bis zum Ende um die PPO kämpfen mussten und aus diesen mit viel Selbstvertrauen in die 1. Runde kommen.
Schon im letzten Jahr konnte man sehen wie man etwas rausgenommen hat um für die PO die Form aufzubauen.
Klar wollte man das Spiel gestern unbedingt gewinnen aber man hat auch gemerkt ,dass das Körperspiel vernachlässigt wurde und alles mit technischen Mittel versucht wurde...dies wird sich hoffentlich wie letztes Jahr in den PO wieder ändern.
P.S.: Auf Augsburg oder München könnte ich aber trotzdem in der 1. Runde verzichten

Super Jungs!
Ich kann mich hier nur den meisten Fans anschließen, besonders @ Miami und @ blauer Klaus. Das war ein absoluter Höhepunkt dieser Saison. Rein kämpferisch hat heute die gesamte Mannschaft eine Leistung gezeigt, die wahrscheinlich schwer zu toppen ist. Die Jungs waren in der Abwehr und im Angriff kämpferisch erste Sahne. Da wurde kein Puck aufgegeben und das ist den Berlinern tatsächlich an den Sack gegangen. Die haben zwar im 2. Drittel 10 Minuten lang so einen Dampf gemacht, dass ich schon sehr skeptisch war, aber dann kam die Auszeit von Larry genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich ziehe meinen Hut (AEV-Cap) vor dem Team und Larry und Duanne. So macht das Spass und so erreichen wir auch die PO`s.
Übrigens (ironisch): Berlin (Don Jackson) hat mehrere Fehler gemacht: Er hat keine Auszeit genommen und nicht genügend Wasser getrunken. Da sieht man den Unterschied zwischen einem schwachen und einem starken Trainer (Larry).
So kann es in Ingolstadt auch laufen.
der
alte(r)fan
Ich ziehe meinen Hut (AEV-Cap) vor dem Team und Larry und Duanne. So macht das Spass und so erreichen wir auch die PO`s.
Übrigens (ironisch): Berlin (Don Jackson) hat mehrere Fehler gemacht: Er hat keine Auszeit genommen und nicht genügend Wasser getrunken. Da sieht man den Unterschied zwischen einem schwachen und einem starken Trainer (Larry).
So kann es in Ingolstadt auch laufen.
der
alte(r)fan
1. Seifert war Bombe
2. Wer sagte mir noch gleich vor der Saison es sei ein Himmelfahrtskommando mit ihm als #6 und Heid wäre besser gewesen?
3. Der und Tölle sind sich soweit einig mit dem AEV, stand in der Augsburger
4. Seifert führt unsere +/- Statistik an. Gestern auch +2
2. Wer sagte mir noch gleich vor der Saison es sei ein Himmelfahrtskommando mit ihm als #6 und Heid wäre besser gewesen?
3. Der und Tölle sind sich soweit einig mit dem AEV, stand in der Augsburger
4. Seifert führt unsere +/- Statistik an. Gestern auch +2

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott