Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Habe gerade den Dauerkartenbrief in Händen. Es werden die bereits bekannten Verlängerungen aufgelistet und - jetzt kommts: Mit einem Großteil der hier nicht namentlich erwähnten Spieler stehen wir seit längerem in Verhandlungen und sind optimistisch, weitere wichtige Leistungsträger halten zu können. Gleiches gilt für unser Torhütergespann und unseren Trainer.
Beim Preis bin ich auch mal kurz zusammen gezuckt, aber alleine um das Fett geschrieben ermöglichen zu können werde ich meine 46. Saison angehen.
Parise und Conti, paßt doch. :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Parise und Conti, paßt doch. :-)
Das wär ja dann ein Dreispänner!!

Bild

Bild
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Eismann hat geschrieben:DK kauft man an der Geschäftstelle (mit Schlange stehen), das ist Tradition !!!

Drum werd ich mich am Sonntag schön brav anstellen ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Schmiddi hat geschrieben:Drum werd ich mich am Sonntag schön brav anstellen ;)
Hm, wie es scheint, muss ich Sonntag noch früher zum CFS als bisher geplant...
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Kartenpreise nächstes Jahr:

17,-€ für einen Erwachsenenstehplatz ist ja eh schon superheftig,
aber mal RICHTIG ZUKUNFTSORIENTIERT ist es ja, den "Stehplatz Ermäßigt" für Schüler von 9,50,-€ auf 14,-€ zu erhöhen!!!!!!!

Wahnsinn!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Sabionski G7 hat geschrieben: RICHTIG ZUKUNFTSORIENTIERT ist es ja, den "Stehplatz Ermäßigt" für Schüler von 9,50,-€ auf 14,-€ zu erhöhen!!!!!!!
Wobei das aber nur auf Schüler zutrifft, die eben 18 Jahre oder älter sind. Für den Rest gibt es ja nun Jugendlich.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Sabionski G7 hat geschrieben:Kartenpreise nächstes Jahr:

aber mal RICHTIG ZUKUNFTSORIENTIERT ist es ja, den "Stehplatz Ermäßigt" für Schüler von 9,50,-€ auf 14,-€ zu erhöhen!!!!!!!

Wahnsinn!

mfG, Tim

Na endlich sieht es mal einer so wie ich. Pro Jahr um 50 Cent oder einen Euro erhöhen ist tragbar, aber auf einen Schlag gleich 2 Euro find ich auch heftig. Gut anstand den Schüler gibt es ja jetzt Jugendliche (11,00 --> Erhöhung um 2,50Euro!) und wer dann noch in der Ausbildung steckt hat dann ermäßigt mit 14,00Euro!
Mal schauen wie und ob es sich auswirkt!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Sabionski G7 hat geschrieben:Kartenpreise nächstes Jahr:

Wahnsinn!

mfG, Tim

Sorry, war die letzten Tage nicht hier online und habe das gerade erst bei der Pressemail von Eva Klein mitgekriegt.

Ganz ehrlich:
Bei aller momentanen Euphorie vermiest mir das gerade ganz gewaltig die Vorfreude auf die Playoffs.

Dann werden die Panther eben nächste Saison öfter mal auf den Besuch von mir und meiner Tochter verzichten müssen.

Sorry, aber ich zahle doch nicht für das exakt gleiche ca. zweistündige Event (zu zweit) schlagartig 6,50,-€ mehr.
(Am Besten dann noch dazu die schon lange ausstehende Getränkepreiserhöhung...nein, danke!)

Ich hänge mit ganzem Herzen am AEV und hoffe, dass die Rechnung aufgeht,
aber ICH gehöre leider definitiv zu denjenigen, die das nicht mitmachen werden/können...

Man muss sich das nur mal in DM geben:
Für einen Stadionbesuch mit Tochter (ohne Getränke und Essen!) bei einem stinknormalen Punktspiel 62,-DM!!!!!
Hallo???!!!

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wusch hat geschrieben:Wobei das aber nur auf Schüler zutrifft, die eben 18 Jahre oder älter sind. Für den Rest gibt es ja nun Jugendlich.

Das trifft auf alle Abiturienten und Studenten,
und auch auf Rentner und Behinderte zu!!!!!!!

Von 9,50 auf 14,-!!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sabionski G7 hat geschrieben:Sorry, war die letzten Tage nicht hier online und habe das gerade erst bei der Pressemail von Eva Klein mitgekriegt.

Ganz ehrlich:
Bei aller momentanen Euphorie vermiest mir das gerade ganz gewaltig die Vorfreude auf die Playoffs.

Dann werden die Panther eben nächste Saison öfter mal auf den Besuch von mir und meiner Tochter verzichten müssen.

Sorry, aber ich zahle doch nicht für das exakt gleiche ca. zweistündige Event (zu zweit) schlagartig 6,50,-€ mehr.

(Am Besten dann noch die schon lange ausstehende Getränkepreiserhöhung, dazu...nein, danke!)

Ich hänge mit ganzem Herzen am AEV und hoffe, dass die Rechnung aufgeht,
aber ICH gehöre leider definitiv zu denjenigen, die das nicht mitmachen können...

Man muss sich das nur mal in DM geben:
Für einen Stadionbesuch mit Tochter (ohne Getränke und Essen!) bei einem stinknormalen Punktspiel 62,-DM!!!!!

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)

Ja Tim, da gebe ich dir in allen Belangen Recht. Wenn ich auch eine Familie mit Kindern hätte, dann würde ich mir das auch das ein oder andere Mal besser überlegen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sabionski G7 hat geschrieben:Das trifft auf alle Abiturienten und Studenten,
und auch auf Rentner und Behinderte zu!!!!!!!
?

Für diese Gruppe liegt die Erhöhung bei einem Euro von 13 auf 14 €.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Das ist teilweise schon saftig, wie da erhöht wird. Ich hoffe nur, dass sich das nicht zu negativ auswirken wird weil, wie geht es weiter, wenn unser CFS mal fertig und keine Bude mehr ist??
der
alte(r)fan
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Für mich rentiert sich ne DK nächste Saison auch nicht, aber was solls... ist mein Verein... somit... DK wurde gerade gekauft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Die Kategorie Schüler wurde aber auch erst vor 4 Jahren bei uns eingeführt. Das heißt damals wurde der Preis für Ü18-Schüler von der einen auf die andere Saison um 3 Euro gesenkt, denn vorher waren sie auch ganz "normale" Ermäßigte.

Jetzt ist es halt mit dem Bonus rum. Klar klingt das jetzt auf einen Schlag viel, aber man kann es auch so herum sehen, dass die Schüler jetzt einfach 4 Jahre lang einen Bonus hatten, den ich soweit ich weiß auch fast nur ausschließlich bei uns gab, und jetzt halt eben wegfällt...
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Rigo Kaka hat geschrieben:?

Für diese Gruppe liegt die Erhöhung bei einem Euro von 13 auf 14 €.

???

"Stehplatz Ermäßigt", also z.B. mit Schülerausweis:
habe ich am Sonntag online für meine Tochter (18-jährige Abiturientin) für 9,50 € gekauft.
In der Pressemitteilung, die ich gerade eben von Eva Klein erhielt, kostet die gleiche Karte 14,00€!

[quote][/size]
Infomail GmbH:
Ermäßigte Karten für Azubis, Studenten, Bufdis, Behinderte & Rentner (Stichtag 01.08.2012)

Ermäßigte Karten sind nicht übertragbar. Ein gültiger Ausweis ist sowohl beim Kauf bzw. bei der Abholung
als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Karte vorzuzeigen.[/quote]

(Mal ganz zu schweigen davon, dass bei der Auflistung Schüler komplett vergessen wurden...^^)

mfG, Tim
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Studenten haben bisher 13 gezahlt. Jetzt sinds 14. Das meinte ich. Der normale Stehplatz ermäßigt kostete bisher immer 13 €.

Du bescheißt also die Panther! :p ;)

Man könnte eh jedes Mal die billigste Karte kaufen. Kontrolliert hat das seit Jahren niemand mehr...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sabionski G7 hat geschrieben:???

"Stehplatz Ermäßigt", also z.B. mit Schülerausweis:
habe ich am Sonntag online für meine Tochter (18-jährige Abiturientin) für 9,50 € gekauft.
In der Pressemitteilung, die ich gerade eben von Eva Klein erhielt, kostet die gleiche Karte 14,00€!

(Mal ganz zu schweigen davon, dass bei der Auflistung Schüler komplett vergessen wurden...^^)

mfG, Tim
bist du dir sicher, dass der Fehler nicht bei deinem Kauf liegt??? Heisst, deine Tochter fällt mit 18 auch die Saison nicht mehr unter "Jugend". Und bei deinem Preis hast du eben ne Jugendkare und keine ermässigten Karte gekauft.

Denn auch bei den momentanen Preisen heisst es:

Stehplatz ermäßigt 13 EUR: Karten für Azubis, Studenten, Bufdis, Behinderte & Rentner (Stichtag 01.08.2012) Ermäßigte Karten sind nicht übertragbar. Ein gültiger Ausweis ist sowohl beim Kauf bzw. bei der Abholung als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Kar
Stehplatz Jugend 9,50 EUR: für Jugendliche von 15 bis einschließlich 17 Jahren (Stichtag 01.08.2012) Ein gültiger Lichtbildausweis ist sowohl beim Kauf bzw. bei der Abholung als auch während der Saison unaufgefordert in Verbindung mit der Karte vorzuzeigen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Ne er hat schon recht. Für Ü18-Schüler wirds jetzt schon um einiges teurer. Aber meine Begründung hierfür steht ja schon ein paar Posts weiter oben. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

siggi.aev hat geschrieben:Ne er hat schon recht. Für Ü18-Schüler wirds jetzt schon um einiges teurer. Aber meine Begründung hierfür steht ja schon ein paar Posts weiter oben. :)
seine Tochter ist aber laut seinem Post nicht U18. Also muss sie 13 € bezahlen ;)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

siggi.aev hat geschrieben:Die Kategorie Schüler wurde aber auch erst vor 4 Jahren bei uns eingeführt. Das heißt damals wurde der Preis für Ü18-Schüler von der einen auf die andere Saison um 3 Euro gesenkt, denn vorher waren sie auch ganz "normale" Ermäßigte.

Na ja, die GmbH wird schon wissen, was sie tut.
Vielleicht bekommen Schüler ja ab nächstem Jahr eine massive Taschengelderhöhung. Oder wir haben langfristig so potentielle Sponsoren, dass wir keine neuen/zukünfigen Fans/Zahler mehr brauchen...

mfG, Tim
Antworten