[Saison 2011/12] Abschlußfeier

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild

Müsste Cam Paddock sein
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild

Tobias Draxinger
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild

Müsste Rob Brown sein
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Besser, Puni? :D ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Super, danke!

Da waren schon einige Erkenntnisse dabei. Also den Zeiler und den Torjäger hätt ich noch hinbekommen. Tölle ebenso, aber schon beim Tyler fings an, aufzuhören.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Super, danke!

Da waren schon einige Erkenntnisse dabei. Also den Zeiler und den Torjäger hätt ich noch hinbekommen. Tölle ebenso, aber schon beim Tyler fings an, aufzuhören.

Fehlen aber einige mit Foto:
Chartier, Boyle, Farny, Parise

Nicht, dass du noch mehr ins Schleudern kommst :D
punisher

Beitrag von punisher »

Cahrtier würd ich glaub ich erkennen. Aber ok...ohne Helm...wer weiß... :blink:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

schmidl66 hat geschrieben:Bild

Greg Moore

Oder Christopher Oravec ?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eismann hat geschrieben:Oder Christopher Oravec ?

:thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:
Francois Methot..... ähhh.... Brian Roloff ;)

Woah, Tatsache :D Irgendwie kann man die schon verwechseln :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Cahrtier würd ich glaub ich erkennen. Aber ok...ohne Helm...wer weiß... :blink:

Wie kann man eigentlich die Spieler nicht erkennen? Gehst du so selten ins Stadion oder siehst du einfach nur schlecht? Ernstgemeinte Frage.
punisher

Beitrag von punisher »

Also den Weiman hab ich glaub bis heute noch gar nicht wirklich ohne Maske gesehen, ausser bei der Starting 6, wenn ich grad mal zufällig hingesehen habe von meinem doch eher hoch gelegenem Stehplatz.

Der Zeiler und der Gauthier haben wohl barttechnisch nen recht hohen Wiedererkennungswert, aber die anderen ohne Helm und schön frisiert sind dann doch eher ausserhalb meiner Reichweite. Und nah dran komm ich im Stadion nie.

Brown, Paddock, etc...ja meine Güte, woher soll ich denn wissen wie die aussehen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Also den Weiman hab ich glaub bis heute noch gar nicht wirklich ohne Maske gesehen, ausser bei der Starting 6, wenn ich grad mal zufällig hingesehen habe von meinem doch eher hoch gelegenem Stehplatz.

Der Zeiler und der Gauthier haben wohl barttechnisch nen recht hohen Wiedererkennungswert, aber die anderen ohne Helm und schön frisiert sind dann doch eher ausserhalb meiner Reichweite. Und nah dran komm ich im Stadion nie.

Brown, Paddock, etc...ja meine Güte, woher soll ich denn wissen wie die aussehen?

Ja okay. Ich wundere mich halt nur, denn wenn ich 10 Spiele gesehen habe, dann kenne ich auch die Gesichter dazu, denn da spielt ja keiner mit Gitter. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Während dem Spiel kann ich dir auch sagen, wer wer ist, auch ohne die Rückennummer zu sehen... :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Während dem Spiel kann ich dir auch sagen, wer wer ist, auch ohne die Rückennummer zu sehen... :-)

Ohne die Nummer zu sehen? Sorry, aber das traue ich dir nicht zu. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist mir eigentlich recht wurst, wenn ich ehrlich bin...
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Hallo zusammen,
bin leider etwas spät dran liegt aber daran, dass ich die Einträge erst heute gelesen habe.

Was sich hier einige an Spekulationen erlauben in Sachen Gesundheit OC ist eine FRECHHEIT!!!!!!!
Sagt mal Ihr Spekulationsweltmeiter was zieht Ihr Euch für ein Zeug rein, dass man auf solche Ideen kommt.

Man kann sich für Euch nur Schämen!!!
Das ist absolut unterste Schublade und eines Fan's nicht würdig!
Ich kann nur den Kopf schütteln und Sagen behaltet solche Scheimeldungen für Euch!

Egal wie man zu OC steht und was er sich angeblich geleistet hat oder auch nicht, wünsch dies keinem nicht mal den ganzen Spekulationsweltmeistern.

OC gute Besserung und alles Gute für die Zukunft egal wo!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

aev'ler hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin leider etwas spät dran liegt aber daran, dass ich die Einträge erst heute gelesen habe.

Was sich hier einige an Spekulationen erlauben in Sachen Gesundheit OC ist eine FRECHHEIT!!!!!!!
Sagt mal Ihr Spekulationsweltmeiter was zieht Ihr Euch für ein Zeug rein, dass man auf solche Ideen kommt.

Man kann sich für Euch nur Schämen!!!
Das ist absolut unterste Schublade und eines Fan's nicht würdig!
Ich kann nur den Kopf schütteln und Sagen behaltet solche Scheimeldungen für Euch!

Egal wie man zu OC steht und was er sich angeblich geleistet hat oder auch nicht, wünsch dies keinem nicht mal den ganzen Spekulationsweltmeistern.

OC gute Besserung und alles Gute für die Zukunft egal wo!

Warum sprichst du in der Mehrzahl? Oder einfach mal pauschal auf alle draufhauen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Warum nicht, muss ich jede dumme Aussage einzeln auflisten und Usern zuordnen?
Dies wäre zuviel Ehre für diese ... .
Es kann jeder für sich entscheiden ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Wer die einzelnen Aussagen verfolgt hat, kann sich ein sehr gutes Bild machen wer gemeint ist.
@ Saku Koivu: Fühlst Du Dich angesprochen?
Ich verurteile nicht pauschal oder ist "einige" jeder!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

aev'ler hat geschrieben:Warum nicht, muss ich jede dumme Aussage einzeln auflisten und Usern zuordnen?
Dies wäre zuviel Ehre für diese ... .
Es kann jeder für sich entscheiden ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Wer die einzelnen Aussagen verfolgt hat, kann sich ein sehr gutes Bild machen wer gemeint ist.
@ Saku Koivu: Fühlst Du Dich angesprochen?
Ich verurteile nicht pauschal oder ist "einige" jeder!

Ich sag ja, einfach mal pauschal draufhauen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten